Sonntag, 10. Mai 2009

Mein Muttertagsgeschenk...




...kam schon vor zwei Tagen, Freitag Morgen um 9.15...



...sie hat unsere Herzen im Sturm erobert...



"Geburt - das ist, als wenn Himmel und Erde sich berühren."
Aus dem Buch: Die Hebammensprechstunde



Wir durften es jetzt zum zweiten Mal erleben...und geniessen unser Glück!


Kommentare:

crisl hat gesagt…

oHHHHHH mein gott ! ist es ein engel??? solch wundervolle bilder,diese wahnsinns haare ...ich freue mich für dich und habe wirklich eine gänsehaut..ich hoffe du hattest eine gute unkomplizerte geburt und alle sind froh auf und munter... ich wünsch euch aaaaaalles liebe und gute ...


crisl

Vanessa hat gesagt…

Ohhhhh wie süß!
Ich wünsche dir alles Alles Gute zur Geburt des süßen Fratz.

LG
Vanessa

Sabine hat gesagt…

Ohhhhhhh,was für ein wunderschönes Baby:-)
bin ganz tolle verzaubert..
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

ganz liebe Grüsse,Sabine

vronipe hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN ALLES GUTE UND LIEBE. GENIESST DIE ZEIT! DIE KLEINEN WERDEN LEIDER VIEL ZU SCHNELL GROSS.
LIEBE GRÜSSE
VRONI

Katharina hat gesagt…

Oh, Anja, wie wunderschön! Euch Vieren von ganzen Herzen alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!
Ganz liebe Grüße
Katharina

Angela hat gesagt…

Oh Süsse, ich freue mich sooooo sehr für euch. Freue mich schon deinen Sonnenschein mal persönlich kennen zu lernen!

GGLG Angela

Michaela hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Sie ist ja allerliebst!
Wow, und so viele Haare!

ganz liebe Grüße
Michaela

rebecca hat gesagt…

Wie wunderbar :-)
Herzliche Glückwünsche,
rebecca

frau burow hat gesagt…

oh wie niedlich!!!
euch vieren alles liebe und eine schöne zeit!
gnaz liebe grüße, andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
genieße die wunderbare Zeit, sie geht so schnell vorbei!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Engel!
friderun

feinesstoeffchen hat gesagt…

wie süüüüüüüß - ob das nur ein auf "unschuldig" getarnter Minispunk ist?

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,

Kati

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich reihe mich in die OHHHHHHHHHHHHHHHHS mal ein...

Mensch ist die kleine süss... und der Spunk hält sie schon ganz professionell... tja... eben nun wie ein großer Bruder...

Die allerbesten Wünsche für die kommende Zeit...

und juhu... jetzt darfst Du noch mehr Mädchentüddel machen... ;-)))

GGGGLG

Andrea

Sabine hat gesagt…

So süüüüüüüüüüüüüüüüss. Von ganzem Herzen alles, alles Gute und innige Momente mit diesem wundervollen Engelchen und natürlich auch dem Spunk.

GLG Sabine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein zuckersüßes Maikäferlein :o))

Liebe Anja,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem kleinen Sonnenschein!! Ich hoffe du hast alles gut überstanden und Euch allen geht es gut!! Habt eine schöne gemeinsame Zeit!!

GVLG Jana

maria hat gesagt…

wirklich ein engelsgleiches wesen...und diese augen...ich wünsche euch eine wundervolle zeit
herzlichst maria

Yles hat gesagt…

Alles erdenklich Gute für Euch! So ein süßes Baby! Genießt die gemeinsame Zeit!

LG Yles

Smila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz liebe Grüße, Smila

siggi hat gesagt…

oh gott ist sie süß!!!
meinen herzlichsten glückwunsch liebe anja euch vieren! und eine wunderwunderschöne nächste zeit. lg...siggi

Thelina hat gesagt…

Obwohl mich ihr süßes Gesicht so berührt hatte, musste ich doch beim nächsten Bild laut auflachen ;o). Ein geniales Spunkbild, einfach nur zum Schießen.
Ich wünsche euch auch hier nochmal alles alles Gute und freue mich schon mal darauf, die süße Maus glucksen zu hören.
GGGGGlG
Andrea

Diana hat gesagt…

Oh mein Gott... wie zauberhaft sie ist!!!!!!! Ich bin ganz neidisch! So ein winzig kleiner Mensch... Alles unendlich Gute!!!!!!!!!
Diana

Kathi hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute Dir und Deiner Familie und herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Engels.
GGLG Katja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ich wünsche Euch und alles Liebe und Gute dieser Welt, das alle Wünsche in Erfüllung gehen und viel Spaß mit euren Kindern:)))
Glückwunsch
GLG Adelheid

Gabriela hat gesagt…

Von herzen alles Gute zu diesem Himmelsgeschenk. Ich wünsche euch, dass dieser Zauber von der Berührung von Himmel und Erde ganz lange spürbar bleibt und ihr Zeit und Ruhe habt, ihm euch hinzugeben.
Herzlich

Gabriela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anja,

alles Liebe und Gute zur Geburt Eures kleinen Engels, sie ist wirklich süß.

Liebe Grüsse, Kerstin

Janine hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt! LG Janine

nyman und svensson hat gesagt…

...es ist doch immer wieder ein Wunder...

Alles, alles Gute euch!

n u s

linababe hat gesagt…

oh mein gott! ich bin gerührt und vollkommen hingerissen! was für eine zauberhafte fee!

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe grüße, lina

Schildi hat gesagt…

Liebe Anja,
Dir und Deiner Familie alles alles Liebe. Die Kleine ist zauberhaft!

Liebe Grüße
Schildi

Anonym hat gesagt…

Ooooooooooh ist sie süüüüß!!!

Viele Glückwünsche und alles Liebe und eine spannende erste Kennenlern-Zeit für Eltern und Geschwister!

Bin ganz hin und weg von der kleine Zuckerschnecke... LG, Verena

ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Was für ein goldiges Baby!
Alles Liebe,
ela

Allerleirauh hat gesagt…

Einfach bezaubernd die Kleine, aber das war auch nicht anders zu erwarten bei der Mama.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Wochenbettzeit wünscht Allerleirauh

lavitadream hat gesagt…

oh herzlichen glückwunsch zu diesem süssen wesen, möge es eurer leben bereichern , es immer wieder, im positiven, umkempeln.
genießt in diesen tagen eurer eure kleine familie , bevor der alltag euch wirklich wieder hat.
herzige xoxo andy

Birgit alias Lumi hat gesagt…

Wie wunderhübsch deine kleine Tochter ist! Wie lange wird wohl die Spunk-Grimasse auf sich warten lassen ;o)
(Könnte ja möglicherweise in den Genen liegen)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Wochenbettzeit wünscht
Birgit alias Lumi

Raupptiere hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein wunderschönes Kind!

Ich durfte das Wunder 4 mal erleben. Leider nie nie wieder, es tut weh das so entgültig sagen zu müssen.

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh mein Gott!!!!!!!!! So eine Zaubermaus!!!!!!!
Jaha, ich weiss: Babys sind alle süss! Aber Eure Elfe ist ZUCKER-ZUCKER-ZUCKERSÜSS!!!!
... und schwups ist der kleine Spunk zum grossen Spunk geworden...
Herzigste Grüsse und eine ganz tolle Eingewühnungszeit!
Bella

Creative crazy hat gesagt…

Wow ist die süß, Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Wünsche euch eine liebevolle, schöne, aufregende Kennenlernzeit.

Lieben Gruß
Mel

Sternenkind hat gesagt…

Auch ich als stille Leserin schließe mich den anderen an. Zuckersüß, herzallerliebst, und erst die Haare!!!!!Ich bin begeistert!

Die allerbesten Wünsche zur Geburt schickt Euch Anke "Sternenkind"

Claudia hat gesagt…

Deine Tochter, dein Sohn, Geschenke von unsagbarem Wert! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!
Das Bild mit Spunk und Spunkschwester, so was Süßes habe ich lange nicht mehr gesehen, man möchte den Spunk drücken, so süß schaut er da.
Liebe Grüße
Claudia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzlichen Grückwunsch zu Eurer süßen Tochter.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

KerRie hat gesagt…

Liebe Anja und Familie die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Kindes!!!!! Alles, alles Gute und die besten Wünsche. Eine schöne Kennenlernzeit für Euch alle und lass Dich noch etwas verwöhnen! Auch über den Muttertag hinaus ;-)))
Liebe Grüße Kerstin

Kai Anja hat gesagt…

Mensch, was ein süßes Wesen!

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Schnecke. :)

lg,

Kai Anja

Lunikat hat gesagt…

Oh ist die süüüüüüß - ein Blick der sofort verzaubert ... alles alles Gute wünsche ich euch!!!!

Kerstin

Katrin hat gesagt…

Alles, alles Gute für euch! Geniesst die Zeit des Kennenlernens...

Am liebsten würde ich euch alle feste umarmen

Katrin

Jule hat gesagt…

ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche euch ein ganz wundervolle Familienzeit als "Kleeblatt"

GGLG Jule

...lissa.... hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,GENIESS DIE WUNDERBARE ZEIT MIT DEINEM WUNDERSCHÖNEN SCHATZ.

Liebe Grüße
Lissa

frieda hat gesagt…

so ein hübsche kleine dame! herzlich willkommen auf dieser welt! ich bin ganz sprachlos! ich gratulier euch von ganzem herzen und wünsch euch eine traumhaft schöne kennelern- und kuschelzeit!
liebe grüße
alex

Catherine hat gesagt…

Wie schön, Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ein Prachtmädchen :-) Sehr süß.

Liebe Grüße, Catherine

Rooby Gloom hat gesagt…

Na hoffentlich ist nicht schon ein Spunkfunke(Spunke?)übergeflogen!
Meinen Glückwunsch!
Reitzendes Kind.Alles Gute für die Zuckunft
Ela

Anonym hat gesagt…

Was ein süßes Mäuschen! Ich , als bisher eher stiller Leser wünsche euch eine wunderschöne Zeit und sehr viel Freude aneinander! Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir, jetzt auch in rosa mini Format...

Liebe Grüße

Jutta (kub jutta)

Caro hat gesagt…

Liebe Anja,
ich freue mich unheimlich für Dich und Deine Familie! Genießt die kleine Dame in vollen Zügen, Babys tun soooo gut!

Ganz liebe Grüße von Caro

püppilottchen hat gesagt…

OHHHH!!! ein mädchen - wie schön! GLÜCKWUNSCH!!! und diese vielen haare - zu süß! alles, alles gute und ein wunderschönes leben mit der kleinen maus!!!

gglg, nicola

Marion hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen. Eine richtige Schönheit, süss.
Ein besseres Muttertagsgeschenk gibts ja wohl kaum.
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUCH VON MIR
LG Marion

Vera hat gesagt…

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch,freu mich total,freu,und für euch.Sooo süße Bilder,daaaaanke schön dafür.
Ein wunderschönes kleines Engelchen und ganz schön aufgeweckter Blick,smile.
Schön das alles so toll gelaufen ist und alle wohlauf sind.
Drück dich ganz fest
Vera

Nancy hat gesagt…

Aller herzlichste Glückwünsche und alles, alles Gute. Ich freu mich ganz doll mit Euch!

GGGGGGGGGLG Nancy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Oh, Anja,
was für eine super süße kleine Maus. Und was für ein stolzer großer Bruder
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit.
Eine wunderschöne Kennenlern- und Familienzeit

lg Chrissy

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zu dem kleinen Sonnenschein. Meine Güte, ist die niedlich!
Ich hoffe nur, dieses süße Kind hat nicht schon den "Spunk" im Nacken. Ob der ansteckend ist? ;)
Grüße
Kerstin

hexenpüppi hat gesagt…

***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
zu eurer bezaubernden Tochter!
Sie sieht soooo süß aus und ich hoffe, daß ihr genauso viel Spaß mit eurer kleinen Pippi habt wie mit eurem süßen Spunk! ;O)))

GGLKnuddelgrüße und eine wunderschöne Zeit, Ines!

P.S. Der Spunk ist bestimmt ein toller großer Bruder mit dem man viel Spaß haben kann!

evchen hat gesagt…

Liebe Anja, jetzt werd ich ganz sentimental und hab ein Tränchen im Auge. Was für eine süße Maus! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Spunkine!!!
Bin ganz verzaubert....noch ein Tränchen...
GLG und dicker Drücker!
Eva

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche zu dem kleinen Zwerg - sooooooooo süß!!!
(am besten finde ich allerdings den Spunkblick....)
Liebe Grüße
Angela

surpresa hat gesagt…

Nein, wie knoddelig, wie schnell man vergisst wie klein die mal waren.

Ich tippe allerdings auch auf Spunk, so wie Dein Sohn guckt hat er seine Gleichgesinnte gleich erkannt

LG Dane

EMMA hat gesagt…

sie ist so himmlisch zauberhaft, liebe anja, ja ein engel!!!!!

ich wünsche euch allen von herzen alles liebe!!!!!!!!!

liebe grüße von EMMA

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie lieb, Alles Gute zur Geburt.
Grüße Heike

silvermoon hat gesagt…

Meine Güte ist die süss!!! Herzlichen Glückwunsch!
LG
Claudine

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anja,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Fratzes.
Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Sylvia

Pfeilinchen... hat gesagt…

von herzen alles liebe.... geniesst die zeit :-)

liebe grüsse
maya

ps. ich musste im ersten moment grinsen als ich gelesen habe "Sie"... da dachte ich wunderbar: ein mädel mehr dass betüddelt werden kann!

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anja,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Fratzes.
Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Sylvia

sonia hat gesagt…

Sie ist entzückend!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Freue mch bald das Dornröschen und Euch alle kennenzulernen!
Erholsame Nächte!
Drücke Dich ganz doll fest!
sonia

Anonym hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Die und Deiner süßen Familie alles alles Gute....
Liebe Grüße
Andrea

P.S. Wie heißt sie denn, die Süße ??

schnucksetippel hat gesagt…

schön ist alles, was himmel und erde miteinander verbindet:der regenbogen, die sternschnuppe, der tau, die schneeflocke. doch am schönsten ist das lächels eines kindes.

herzliche grüße barbara

Annilu + Pele hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute für Eure Zukunft zu viert! Sie ist wunderschön und sieht Dir sehr, sehr ähnlich...
Ich freue mich schon heute auf Deine kreativen Mädchenkollektionen!

LG
Heike

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Ein wunderschönes Kind.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Emily Fay hat gesagt…

....oh nein.....schrei wie süß...Gratulation von Herzen...und sie sieht auch sehr Spunkig aus;) das wird ja eine Spunkige Zeit bei Euch.....genießt sie und ich freue mich schon auf ganz viele Bilder mehr;)

ColourFly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin!

LG,
Sabine

Birgit alias Lumi hat gesagt…

Liebe Anja,
eine wunderhübsche Tochter hast du da geboren!
Ich wünsche euch eine schöne Wochenbettzeit.

Liebe Grüße
Birgit

smart-girls Allerei hat gesagt…

OOOOhhh,was ist die süüüüß!
Herzlichen Glückwunsch zu so einer Süüüüßen!
Mein Muttertagsgeschenk kam vor 14Jahren am 9.5 zur Welt!
Aber kleine Stiere sind keine Spunks, die sind ganz friedlich und genügsam,
alles Gute und liebe Grüße,
Sabine

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oh, das schaut aber jemand überrascht und scheint es noch gar nicht fassen zu können in den Armen eines liebenswerten Spunks gelandet zu sein;-)

Euch allen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter!

Gruß Uschi

Adeline hat gesagt…

Auch von mir nochmal alles Gute!!!
Du hast da einen zauberhaften,kleinen Engel.

Liebdrück,Adeline

Gundel hat gesagt…

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Alles alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter...ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, genießt es und lass Du Dich verwöhnen...

GLG
Gundel

LinVins hat gesagt…

Auch ich möchte mich einreihen und euch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Engels gratulieren. Ein Mai Kind ist etwas Wunderbares, Partys werden von jetzt an draußen gefeiert, herliches Wetter gibt´s (meist) inclusive.

Bei dem Bild von beiden hab ich schon gelacht, der Spunk wird nur kurzzeitig gezähmt.

GLG
Kirsten

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Was für ein süßes kleines Mädelchen .... ich würde sagen es ist auch ein Spunk;-)))) ein bißchen sieht sie schon aus, als hätte sie den Schalk im Nacken.
Erhole Dich gut! Und viel Spaß udn Freude mit dem süßen Nachwuchs.
Glückwünsche natürlich auch an den Papa und den großen Spunk-Bruder!
GGLG Andrea

Marion hat gesagt…

Was für ein wundervolles Muttertagsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit.

Viele liebe Grüße
Marion

Ute hat gesagt…

liebe anja,
was für eine wundervolles 'muttertagsgeschenk'! die kleine ist zauberhaft.

ich freue mich für euch und wünsche euch alles, alles liebe.

ganz liebe grüße
ute

MiMiFreidel hat gesagt…

Alles Gute für eure Zukunft zu viert auch von mir !

Mimi

Joozz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse aus Holland,
Josette

freche fee hat gesagt…

ach, da wird mir ganz warm um`s Herz !
Eine zuckersüße Püppi :o)

meinen allerherzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

MAMUME hat gesagt…

Bei so süssen kleinen Wesen kommen mir immer die Tränen.
Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und ich freue mich ganz arg für euch.
Und in einem Jahr oder Zwei wird Spunkine loslegen und euch das Leben versüssen.
Alles Liebe
Britta

andrella hat gesagt…

Dann reih ich mich mal ein! Ich wünsch Euch alles Gute für Euern kleinen Stern, die kleinen Fingechen sooooo süß!!!!
GLG andrella

Lüttjepööks hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Was für eine süße Maus. Ich wünsch euch alles liebe!

LG Sandra

kitana159 hat gesagt…

Zuckersüß!!Wünsch euch vieren eine schöne Kennlernzeit!!

Grüße aus Franken
JO

Katrin hat gesagt…

Liebe Anja,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer zauberhaften Tochter.
Zwei ganz wunderbare Kinder hast Du.
Liebe Grüße,
Katrin

Martina hat gesagt…

Nochmal alles Gute für Euch.
Die Kleine ist ein bildhübsches Baby, da möchte man gleich losknuddeln.

Liebe Grüße

Martina

Schneeweißchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

mein Gott ist die süüüüüß!!!

Sooo schöne Fotos, auch mit dem Brüderchen, so herzig!!

LG Melanie

Aprikaner hat gesagt…

Was für eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
LG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Och wie süss, ich hab Gänsepelle vor Freude!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen! Alles Liebe und Gute und Euch eine wundervolle Zeit! GlG, Nadine

Emmas Living hat gesagt…

ohh... welch kleines, zartes Geschöpf... die kleine Prinzessin!! Alles Liebe und Gute wünsche ich euerer Familie...
Liebe Grüße
Melanie
P.S. Spunks sind gaaaanz wundervolle Brüder...!!! (spreche da aus Erfahrung!!)

Bernadette hat gesagt…

Gratuliere ganz, ganz herzlich zum kleinen, süßen Zauberwesen! Die allerbesten Wünsche für eure Familienzukunft!
Freue mich schon auf all die Fotos vom Babyglück, die du uns hoffentlich immer wieder zeigen wirst!
GLG bernadette

suja-kindermoden hat gesagt…

Alles Gute zur Geburt dieses kleinen Schatzes. Ich durfte das 5mal erleben und bei solchen Bildern wird man immer wieder schwach...
Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne ruhige Zeit, falls das mit dem Spunk möglich ist ;-)

LG Ute

Karl der Käfer hat gesagt…

Auch wir wünschen alles alles Gute zu diesem wunderhübschen Zauberwesen....

Und wie stolz der Spunk guckt...


alles alles liebe aus Käferhausen....


Andrea

Biene hat gesagt…

Ach wie schön!
Ich liebe Kinder und freue mich über jedes, das neu das Licht der Welt erblickt.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu so einer hübschen, kleinen Maus!!!
Genießt jeden Augenblick miteinander!

Das Bild mit deinem Großen ist ja herrlich!!! Gut getroffen.

Alles alles Gute für euch und der Kleinen ein herzliches Willkommen!

Biene

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die kleine Maus hat mit unserem Mittleren Geburtstag, allerdings wurde der jetzt schon 19 :)
Alles Gute für die kommende Zeit.
Liebe Grüße Angelika (angel27)

traumschnitt hat gesagt…

So eine kleine süße Maus. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch.

Viele liebe Grüße
Dana

Helga hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe für euch 4
L.G.
helga

Die kleine Kröte hat gesagt…

wow, so ein süsser kleiner matz und dann noch dieser süsse spunk dazu.. auf das dein leben noch buntiger und wilder wird, aber bitte erst, wenn die ruhezeit vorbei ist! ;O) ich grüsse mal ganz herzlich, geniesst eure kennenlernzeit und den neuanfang

vanessa

toadstooldots hat gesagt…

Dem Kinde, das im Mai geboren geht niemals nicht das Glück verloren.

Alles alles Gute wünscht euch
Uta

♥UhLe♥ hat gesagt…

Ohhh wow wie toll,süß und hübsch!Ich bin hin und weg :)

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie :)

Claudia hat gesagt…

alles, alles liebe zur geburt euer ganz besonders süssen tochter...wie schön das der spunk jetzt ne spunkine bekommen hat..und die mami jetzt bald ganz viel mädchenkram nähen kann...lach...ich freu mich für euch..lasst euch nicht soviel stören...und genießt die zeit!

glg claudia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben .... wir haben uns sehr über diese Nachricht gefreut!!!

Herzliche Grüße
Iris und Familie

einchen hat gesagt…

hach liebe anja
ich gratuliere euch soooooo sehr!
so eine wunderbare und süße ist das!!!!! *schmacht*

alles alles gute für die kommende spannende zeit
wünscht
einchen von herzen!

KyMaRaMi hat gesagt…

Auch von mir,die sonst hier still mitliest,alles Gute zur Geburt der Spunkschwester!
Euch eine wunderbare spunkige Zeit zusammen!

LG Linda

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier herein und schon wird ein kleiner Engel geboren...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen kleinen neuen Erdenbürger und genießt die erste Zeit zu viert, die geht so schnell vorbei(Mensch, mein Schlumpf ist jetzt schon drei Jahre, es war doch gerade gestern, dass er auch so klein war)!
Alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Bettina

püppi-lotta hat gesagt…

Ohhh, wie die Zeit vergeht... da ist die Kugelzeit schon wieder vorbei..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Erdenbürgerin...

LG
Nicole

Nähmaus hat gesagt…

Ein überaus süßes niedliches und hübsches Baby. Viel Glück Euch und genießt die Zeit. Sie werden sooooo schnell groß!! Meine drei Jungs sind mittlerweile 14,12 und 9. Sie hatten auch so viele Haare. Liebe Grüße
Mechthild

Issis hat gesagt…

Wie wunderbar. Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche...

Kirsten

andrea hat gesagt…

schon soooooo viele Gratualationen..

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen kleinen Maus!!!
Euch ALLEN eine wunderschöne Zukunft miteinander!!!

GLG.
Andrea

Vanessa hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir.

Lieben Gruß
Vanessa

sarah.mesick hat gesagt…

Wow.....was für ein hübsches Mädel!!!

Die herzlichsten Glückwünsche senden Euch allen,

Sarah u. Co.

Maxilotta hat gesagt…

So ein süßes Mädelchen!!!!!!
Ich wünsch dir/ euch alles, alles Gute!!!!!!
Freu mich schon auf kleine Mädchensachen ;-).


Liebe Grüße, Vroni

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..da fährt man mal 2 tage wech...und schwups isses soweit;-)
Meinen aller ♥-lichsten Glückwunsch...die kleine Maus sieht ganz zauberhaft aus..und das Bild mit dem Spunk ist sooo charmant*lach*
Alles Liebe Euch und der süßen Maus!!
Biggi

andrea hat gesagt…

Wie freue ich mich für euch!!!!
Alle erdenklich Liebe und Gute für Euch..
mögt eine große schützende Hand immer über Euch sein..
Ganz lieben gruß
andrea

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

auch von mir alles liebe zur kleinen fee! sie schaut zauberhaft aus. wünsch euch viele wundervolle stunden zusammen.
lg conny

anseva hat gesagt…

Nein wie ist das Mäuschen soooo süß.Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch und das kleine Menschenkind.Wünsche Euch eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit,genießt es!
GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Gestern morgen wieder unruhig hier durch den Blog gestreift und auf Nachrichten gehofft und nun dies:
Die süßeste kleine Spunkina!

Bei den Haaren werde ich neidisch, die hat unser Monsterzwerg mit seinen 2 Jahren noch nicht ;-).

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe, daß sich Eure beiden auch so lieben wie meine (naja, meistens :o).

Liebe Grüße und alles Glück
Bettina

Tausendschön hat gesagt…

EIN FEELEIN! EIN ECHTES FEELEIN!!!!!!!!!!!
ich hab`s gewusst *hüpfhüpf* ICH BIN SO GLÜCKLICH, FREU MICH FÜR DICH, FÜR EUCH!
so was schönes hab ich lange nicht gesehen!
VON HERZEN UNENDLICH ALLES ALLES LIEBE,
silke

isi LiV hat gesagt…

Nun ist sie endlich da. Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt.
Eine zauberhafte Fee...
Ich hoffe, Euch allen geht es auch einfach nur gut.
Genießt die Zeit -
liebe Grüße, Heike

seelenruhig hat gesagt…

Glückwünsche kann es gar nicht genug geben!! Ich reihe mich ein und wünsche Euch allen von Herzen alles Glück dieser Erde!

Das ist Glück pur!

Sei umarmt von ELlen

Nähgarten hat gesagt…

oh wie wunderhübsch sie ist...

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Eingewöhnung!

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem bezaubernden Engel. Sie ist wunderschön. Genießt die zauberhafte Kuschelzeit, ich zehre heute (nach fast 5 Jahren...) noch davon :-)

Viele Grüße aus Frankfurt

Birgit Winkler

rosa p. hat gesagt…

ich reih mich ein. in die schar der gratulaten.
und wünsche euch vieren von herzen: gesundheit. zufriedenheit. zeit füreinander. freude aneinander.
und von herzen alles liebe.

Marjon hat gesagt…

OOh das ist so süß.
Viel gluck zusamen.
Und wann Du eine tragetuch machen soll und Du hast ein frage darh uber fragen Sie!!!
LG Marjon

Claudia hat gesagt…

liebe anja,
sorry.ich hab es jetzt erst mitbekommen und warte doch schon sehnsüchtig.
herzlichen glückwunsch zu deinen süßen mäuschen.
alles liebe und gute wünsche ich euch.
ich bin ganz verzaubert von den schönen bildern.
glg
claudia

ninifee hat gesagt…

Oh - herzlichen Glückwunsch - ich reihe mich ein. Herzlich Willkommen in dieser Welt kleine Madame.

Alles liebe
ninifee

an-die-pieke hat gesagt…

Hallo, auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen. Von Herzen für den neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit. Gerne lese ich wie es weitergeht. lg an-die-pieke

Anja hat gesagt…

Auch von mir als stiller Leserin und Bewunderin Deiner Werke die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen, süßen Fee!
Mein Großer ist jetzt seit 2 Tagen 10! Die Zeit vergeht soooooo schnell, aber solche süßen Fotos wie deine lassen die Erinnerungen sofort wieder hochkommen.
Genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Anja Haas

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh, liebe Anja, ich lese es jetzt erst!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum zuckersüßen Baby ♥
Alles alles Liebe und Gute!
Sind DAS wunderschöne Bilder!
Liebe Grüße
Angela

aniliy hat gesagt…

Oh wie süß!!
Willkommen auf Erden!

Ich wünsche euch schöne Babyflitterwochen. Erhol dich gut!

LittleMissBossy hat gesagt…

Auch von mir alles Gute fuer euch! Hoffentlich sind bald alle Komplikationen ueberstanden und ihr koennt eure gemeinsame Zeit geniessen!

tolidani hat gesagt…

Was für eine süße kleine Maus! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Schatz.
LG Nicole

tina-kleo hat gesagt…

OH liebe Feenwerkstatt Familie! Alles Glück der Welt für euch, ach ist das ein süßes Mäuschen...... und wie süß Bruder und Schwester aussehen.... ich bin völlig verzaubert......

wünsche euch alles Glück der Welt und das alles Gute wird, was gesundheitlich noch nicht grade ist......

Hmmmmmm denke an euch und grüße euch ♥-lichst

GGLG tina-kleo

Minerva hat gesagt…

oh, wie zauberhaft. so eine süße fee.... herzlichen glückwunsch!

Andrea hat gesagt…

Liebe Anja,
ich hab da wohl was total nicht mitgekriegt...Mensch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
So eine süsse Maus!!!
Das habt ihr richtig gut gemacht!
Alles liebe und eine wunderschöne Babyzeit wünsche ich euch.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Little Old Cottage hat gesagt…

Alles alles Gute zur Geburt der suessen kleinen Fee.

Ganz bezaubernd und die vielen dunklen Haare.

Ich wuensche Euch immer viel Freude und Euch allen Gesundheit.

Liebe Gruesse
Yvette

Louise von Metternich hat gesagt…

Liebe Anja!


Was für ein wunder wunder wunderschönes Baby. Ich habe es gerade erst gelesen. Und sie ist ganz genau 39 Jahre jünger als ich! :-))))

Leider bin ich lange nicht so süß. Das ist aber auch geradezu unmöglich.

Ein Traum, ein Traum!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und Deinem Vögelchen ein wundervolles Leben!

Liebe Grüße
Louise

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich hatte vor 11 Jahren auch so ein wunderschönes Muttertagsgeschenk und finde es einfach unbegreiflich wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Babydoll1962

Link within

Blog Widget by LinkWithin