Donnerstag, 14. Mai 2009

Leider...




...hat es bei mir jetzt doch noch ein paar gesundheitliche Komplikationen gegeben...

Deswegen wird es auch die nächsten Tage ganz ruhig hier sein.

Aber: ich möchte mich an dieser Stelle schonmal für die unglaubliche RESONANZ zur Geburt meiner kleinen Amsel bedanken!!!!

Ich habe Montag sehr gerührt vorm Rechner gesessen und mir all die guten Wünsche durchgelesen. Das war einfach unglaublich!!! DANKE an all die lieben Menschen da draussen, die mir diese Freude gemacht haben :0)

Und: es kann auch noch ein paar Tage dauern, bis ich meine Mails beantworten werde...also bitte nicht wundern!

Bis bald - liebe Grüße von Anja


Kommentare:

Petra hat gesagt…

alles gute für euch.
Lg Petra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Alles wird GUT....
Bis dann und Gute Erholung.
GLG Adelheid

Yles hat gesagt…

Oh, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das Du bald wieder fit bist!

LG Yles

Raupptiere hat gesagt…

Dann mal schnell Gute Besserungsgrüße übers Netz!

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir, dass es dir bald wieder gut geht und du deine kleine Süße voll und ganz genießen kannst.

Liebe Grüsse,
Bianca K

Frileluna hat gesagt…

Liebe Anja!

Ich freue mich so für dich, dass du nun alles vorbei hast.

Entschuldige, dass ich dir erst heute gratuliere.

Wie goldig , so ein kleines nettes Baby und die vielen Haare, ach wie süß.
Ich wünsche euch allen die allerbesten Wünsche. Fühl dich ganz lieb umarmt von mir und der süßen Maus ein ganz dickes Bussi.
Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffentlich wird alles bald wieder gut.

GLG Frieda

Kerstin hat gesagt…

Ooooh, ich hoffe es ist nichts ernstes und Du bist bald wieder voll einsatzfähig :0))

Alles Liebe wünscht Dir
Kerstin

KerRie hat gesagt…

Liebe Anja, schade dass es Dir jetzt nicht so gut geht. Ich wünsche Dir guuuuuute Besserung und viel Kraft. Ruh Dich aus und lass alles langsam angehen!!!!
Ich drück die Daumen, dass bald alles so ist, wie Ihr es Euch gewünscht habt!!!!!
Liebe Grüße Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche dir ganz doll alles Gute, auf dass Du bald mit deinem Goldschatz nachhause gehen kannst!

... und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deiner ganz besonderen Tochter!

Liebe Grüsse aus der Ferne LY

evchen hat gesagt…

Ach je, wie doof. Ich wünsche dir ALLES LIEBE und dass es dir gaaanz fix wieder besser geht!!!
GLG Eva

maria hat gesagt…

liebe anja,ich konnte es damals gar nicht schreiben,aber beim anblick deiner kleinen "amsel" hatte ich tränen in den augen...und ich kenne das noch gut,auch bei mir gab es gesundheitliche probleme nach der geburt.ich hoffe es ist nicht zu schlimm und das du dich gut erholen und trotzdem die zeit mit deinen lieben geniessen kannst

ich drück dich mal ganz lieb
maria

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du die erste babyzeit bald wieder so richtig genießen kannst.
Alles Gute für euch!!!

Herzlichst Katrin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ohhh,dann wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung! Erhole Dich gut und geniese die Zeit mit Deiner kleinen Familie,
glG, Sabine

LinVins hat gesagt…

Das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald ein wenig Ruhe mit deiner Familie verbringen kannst und ihr alle Zeit habt, euch aneinander zu gewöhnen.


GLG
Kirsten

Schokoli hat gesagt…

Dir alles alles gute, das Du bald wieder gesund und fit wirst. Erhol Dich gut!

Claudia

einchen hat gesagt…

oh
hoffentlich nicht was dolle schlimmes!
ich denk ganz doll an dich!

liebe grüße
einchen

kitana159 hat gesagt…

Hört sich nicht gut an...schön ausruhen und die Zeit mit deiner Familie geniessen. Wünsch euch alles Gute!

JO

frieda hat gesagt…

auch von mir ganz viele genesungswünsche! ich drück dir ganz fest die daumen, dass bald alles wieder im lot ist, und ihr euer neues familienglück in vollen und gesunden zügen genießen könnt!
liebe grüße
alex

Caro hat gesagt…

Ich wünsch Dir, daß es Dir schnell wieder gut geht!

Alles Liebe von Caro

sonia hat gesagt…

Gute Besserung!
LG
sonia

Julka Kindermode hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Da wünsch ich Euch alles Gute. Wir müssen uns erst mal eingewöhnen aber bis jetzt klappt es super.

VLG Karin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Gute Besserung!!!

GVLG Jana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Gute Besserungswünsche aus dem Teuto.

Liebe Grüsse...
Michaela

vincibene hat gesagt…

Nun habe ich es doch verpasst - war selbst krank.
Also an dieser Stelle noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Eurem Töchterchen!
Und ich wünsche Dir recht schnelle gute Besserung, damit Du die Kennlernzeit so richtig genießen kannst!

Alles Liebe
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin