Samstag, 23. Mai 2009

Gerätselt...



Ich habe mich so sehr über alle Glückwunschmails, Kommentare und besonders über die liebe Post gefreut, die zur Geburt von Rumpelstilzchen gekommen ist...

Und dann kam ein Paket, wo ich keinen Absender entdecken konnte...ich war SO gespannt beim Auspacken!
Gefunden habe ich diesen liebevoll genähten Paulapü-Affen und eine Karte.


Seitdem versuche ich dem kleinen Kerl den vollständigen Namen oder die Email Adresse seiner Schöpferin zu entlocken, aber er hält dicht ;0)

Aber - liebe Heike, da ich mich noch so gerne noch persönlich bei Dir bedanken möchte, würde ich mich sehr über eine Mail freuen!!!

Genähtes gibt es hier auch bald wieder, ich bin diese Woche endlich mal wieder an die Nadel gekommen ( so ein Entzug ist schon schlimm )

Euch allen ein sonniges Wochenende - Anja


Kommentare:

sunshinesue hat gesagt…

Süß ist er der kleine Kerl und er schaut so aus als hätte er es Spunkdick hinter den Ohren. Freu mich das Du wieder zum nähne kommst.
Glg, Susan

Sunday Roses hat gesagt…

...ich schließe mich dann noch schnell mit Glückwünschen an...alles Liebe wünsche ich der kleinen Familie...turbulent wirds von allein...lach...aber wie heißt das so schön...aller guten Dinge....
Bin schon gespannt, was du der kleinen Maus so auf den Leib schneiderst...bei Mädels hat man ja noch mal ganz andere Möglichkeiten...
LG
Beate

Link within

Blog Widget by LinkWithin