Donnerstag, 28. Mai 2009

Flügelschlagen...

Jetzt hat es sooooooo lange gedauert...

...aber endlich können sie losfliegen - meine Kolibris...


Die Fortsetzung der
Retro Garden Serie gibt es ab nächste Woche Freitag bei Kunterbunt-Design .

Dafür habe ich einen Rock genäht, aus Jeans, amerikanischem Baumwoll-Druck und Cord.



Passend gepimpt: ein Viskose Shirt.

Und im Gesamteindruck:



Die Serie ist dafür ausgelegt, daß man diese schönen Stoffe mit einbinden kann...und ich glaube fast, es wird meine Lieblingsserie...

Aber wie war das mit dem Eigenlob? *lach*
Nein - nur ehrliche Begeisterung und Freude.


Bald mehr...liebe Grüße von Anja :0)


Schnitt Rock : *Freya* von Klein&Fein


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

.....du darfst ruhig Eigenlob anwenden;) tolle Teilchen...super schön und wie dafür geschaffen;)

lg Marion

lavitadream hat gesagt…

oh das gefällt mir sehr.
kannst ruhig weiter stolz drauf sein, is dir super gelungen die serie.

respekt, du bist ja schon wieder so herrlich schlank.
ach mensch ich hatte in den schwangerschaften immer so zwischen 25 und 35 kg zugenommen .
xoxo andy

Creative crazy hat gesagt…

wunderschön

Smila hat gesagt…

Die Serie ist soooo schön! Man darf sich auch an der eigenen Arbeit freuen, finde ich. ;-)

Liebe Grüße, Smila

Teuto-Elfen hat gesagt…

Dein Outfit sieht mal wieder herrlich aus.

Liebe Grüsse Michaela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch Mädchen ....du siehst ja wieder sexy aus.... du warst vorher auch schon sexy aber jetzt.....pfeifffff

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner tollen Serie...

Herzliche Grüße
Iris

Kerstin hat gesagt…

wunder wunderschön siehst Du aus, eine tolle neue Serie und wenn Du Dich nicht selbst loben willst, laß Dir hiermit gesagt sein, daß die Serie wirklich ganz zauberhaft ist.

Liebe Grüsse, Kerstin

frau burow hat gesagt…

da kannst du dich zurecht freuen. deine serie ist traumhaft schön geworden!!
lg, andrea

traumschnitt hat gesagt…

wunder-, wunderschön!

GLG Dana

evchen hat gesagt…

Liebe Anja, die Serie ist ja auch zum Verlieben! Diese kleinen Kolibris...zum Knutschen! Und die Blümchen sind zauberhaft.
Also freu ich mich ganz frech ganz doll mit dir mit :o)
GLG Eva

Adeline hat gesagt…

Toll!
Mir gefällts genauso gut wie dir*grins*
Schöne Motive!

LG Line

Katharina hat gesagt…

Sehr schön! Nur... warum hast du denn den Kopf abgeschnitten ?!?
lg, Katharina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieben Dank Euch allen... und @Katharina: wenn sich die Geduld des fotofrafierenden Gatten mit meinen Ansprüchen an das Bild so garnicht überschneiden, kommt eben so etwas dabei raus *grins*
Liebe Grüße von Anja

EMMA hat gesagt…

so zarte vögelchen auf schwerem stoff (finde ich zumindest)

das ist wunderschön!!!!! das gefällt mir!!!!!

Vera hat gesagt…

Liebe Anja,
bin ganz verliebt,die Serie ist traumhaft schön,unbeschreiblich.Da kannst du echt Stolz drauf sein,LOB,LOB,LOB.
Und der rock ist der Hammer,die Stiefel dazu nehm ich auch,lach.
Mein Gott,bist du schön wieder schlank,wie geht das denn??????
Drück dich
Vera

frieda hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar!
dein outfit ist unschlagbar, genau wie deine serie. da bist du mit recht stolz drauf!
liebe grüße
alex

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh das ist zauberhaft_gigantisch schööööön....ich brauch eine stickiiiiiiiii hülllfeeee....lach...

allerliebst
svenja...;O)

Link within

Blog Widget by LinkWithin