Sonntag, 31. Mai 2009

DANKE!!!

Ich war ja am Mittwoch schon total gerührt, als die liebe Silke einen Post meiner kleinen Amsel gewidmet hat...

Aber als mir dann der Postbote dieses Riesen-Paket in den Arm drückte, war ich wirklich sprachlos...und nicht nur ich ;0)




Vom Spunk direkt requiriert und als Beute in sein Zimmer geschleppt...



Liebe Silke:

nicht nur, daß ich es unglaublich finde, wie Du es neben Deinem stressigen Vollzeit-Job noch schaffst, all diese wunderbaren Sachen zu zaubern, die manches klein/groß-Mädchen-Herz höher schlagen lassen...

...zudem bist Du uneigennützig und hilfsbereit und läßt keine Gelegenheit aus, Dich für eine wohltätige Sache zu engagieren. Da kann man sich nicht nur ein Stückchen abschneiden, sondern einen ganzen Kuchen draus backen.

Und findest auch noch die Zeit, diesen märchenhaften Schutzengel zu malen!!!

Danke für alles, für Deinen inspirierenden glitzernden Bunt-Blog, Deine erfrischende Art und - dieses Bild!


Liebe Pfingst-Grüße...vor allem ins
Nimmerland ...Anja


Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ach, da hast Du aber etwas ganz, ganz schönes bekommen. Die Silke ist wirklich ein absolut liebenswürdiger und gutherziger Sonnenschein.
Viele liebe Grüße von Inken

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

och menno ...es ist ein traum...total wunder wunder schööööööööön....
allerliebst
svenja...;O)

evchen hat gesagt…

So ist sie, die herzige Silke!!! Übers erste Foto konnt ich wieder herrlich kichern. Dein Spunk ist echt der Knüller :o)
GLG Eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo liebe Anja

das Bild ist super schön und wird dein Mädchen für immer beschützen...

Ja das ist Silke....!!!!

Viel Freude mit dem Bild

Iris

Tausendschön hat gesagt…

...BLUMEN, STERNE und KINDER...
sind das einzigste was uns aus dem paradies geblieben sind...
(dante)
LIEBE FEE, HAB LIEBEN DANK!!!!!!!
von herzen,
silke

Julka Kindermode hat gesagt…

Was für ein schönes Bild!

VLG Karin

Link within

Blog Widget by LinkWithin