Mittwoch, 1. April 2009

Zipfeldingens-Tunika

Kennt Ihr das?

Es gibt Schnitte, von denen man glaubt, daß man sie niemals nähen wird. Ebenso Stoffe, die in der To-Do-Liste überhaupt nicht aufgenommen werden.

DAS sind manchmal die besten Überaschungen

Diese Shirts mit den Zipfeln unten dran und der SEHR intensiv gemusterte Stoff, der mal bei einer Bestellung dabei lag, gehörten für mich dazu.

Herausgekommen ist das hier:


Überzeugt hat mich diese entzückende Dame aus der letzten Ottobre Woman...


....und bei dem Stoff dachte ich mir, es ist nicht schlimm, wenn das Ding hinterher nicht gefällt.
Aber: das tut es!!!

Und dank super bi-elastischem Jersey passe ich jetzt noch rein :0)

Beim Foto-Shooting war es natürlich fast unmöglich, Bilder zu machen OHNE daß irgendein Wesen mit Frühlingskoller ins Bild hüpfte...


...sich durchwälzte...


...oder sonsteinen Blödsinn machte...

Die Outline-Pfingstrose von Smila aus der Asian Garden Datei paßt perfekt...


Euch einen schönen 1. April!



Edit: auf diesem Bild verstecke ich mich nicht, sondern kichere vor mich hin...weil der Spunk hinter mir im Gebüsch Blödsinn macht!


Stickdatei: Smila bei der Zaubermasche
Schnittmuster: Ottobre Woman 2/2009




Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schön geworden! Was die Hormone doch mit einem anstellen(da verändert sich doch manches - nicht nur der Geschmack beim Essen, oder?:D).
LG von
Claudia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Na, die kann man doch sicher auch noch später anziehen. Chic ist sie geworden. Viele liebe Grüße von Inken

nyman und svensson hat gesagt…

In der Ottobre hat mir das Teil überhaupt nicht gefallen. Aber so und mitr Babybauch finde ich es ganz entzückend.

LG
n u s

ColourFly hat gesagt…

Ganz superklasse!
Wenn ich die so sehe, bin ich schon am überlegen, ob ich die auch probiere..... HILFE, wo gibt es den 36 Stunden Tag?????

LG,
Sabine

IneS. hat gesagt…

Das sieht ja SUPER aus! (Und ich dachte schon... naja, dieser Schnitt- aber nach Deinem Modell muß ich den wohl auch mal ausprobieren!)

LG, IneS.

Catherine hat gesagt…

Super!!!!
Du siehst wunderschön aus in deiner Tunika. Und was mich auch freut, dass ich nicht die einzige bin, die unter allen Umständen hohe Schuhe trägt :-)
Liebe Grüße, Catherine

schnucksetippel hat gesagt…

mensch anja, wenn man dich so anschaut: was bleibt am blick merh hängen; ein tolles schirt oder eine wunderschöne schwangere frau:-))))

herzliche grüße barbara

Emily Fay hat gesagt…

...ich glaube du kannst einfach alles tragen....beneidenswert schön und diese süße Kugel;)

glg marion

evchen hat gesagt…

Ui, sieht das toll aus! Steht dir wunderbar. Gaaanz süße Fotos!
GLG Eva

Thelina hat gesagt…

Du siehst zum Anbeißen aus ;o)))

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Katharina hat gesagt…

Mir hatte der Schnitt in der Ottobre nicht gefallen, aber dein Shirt steht dir wirklich ausgezeichnet! Es ist doch schön, sich selbst zu überraschen, oder? ;-)
Liebe Grüße
Katharina

tina-kleo hat gesagt…

du bist so wunderschön schwanger anja!!!!

gglg tina

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von Euch!

LG
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin