Sonntag, 26. April 2009

Rosalie



...mal wieder!

Aber dieser Stoff paßt auch zu schön zum Frühling...




Auch für die Nach-Bauch-Zeit gedacht, diesmal in Kleid-Variante.
Rosalie kombiniert einem perfekt passenden Rosenstoff in pink und mit Dots.




Die Empire-Taille habe ich mit einem Satin-Band abgesteppt und ein Gummiband eingezogen, hinten etwas geöffnet für eine Schleife.

Zusätzlich habe ich zwei Taschen aufgesetzt, oben ebenfalls mit Gummizug versehen.


Ich freue mich schon darauf, es zu tragen!


Schnitt: IMKE von Mamu-Design


Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Einfach nur große Klasse, sieht sehr gut aus.
LG Adelheid

frieda hat gesagt…

oh, die vorfreude kann ich gut verstehen :o)
meine lust auf "normale" kleidung wächst gerade auch sehr stark an.
liebe grüße
alex

siggi hat gesagt…

du wirst entzückend in diesem kleid aussehen!!! und deine momentane vorliebe für rosa und blumen ist schon sehr auffallend ;-))
ich bin echt gespannt und wünsch dir noch eine gute zeit bis... ja bis wann eigentlich? ;-))
lg...siggi

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Anja, ich habe grade über das Bauchbild geschmunzelt.. *lach* ich finde das total witzig mit dem Becher..

Dein Rosaliekleid ist ganz toll geworden und auch die Bilder mit den Kirschblüten, wahnsinn!!

Alles gute für die letzten Bauchtage!!

GGLG Tina

evchen hat gesagt…

Na du kannst die Nachbauchzeit ja gar nicht mehr erwarten, was? *gg*
Bei so einem Traumteil aber nicht verwunderlich :o)
GLG Eva

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie nett. Toll.
Grüße Heike

Vanessa hat gesagt…

Ich kann mir das Kleid richtig gut an dir vorstellen. Sieht bestimmt klasse aus.

LG
Vanessa

Adeline hat gesagt…

Na da kannst du dich wirklich freuen.Das sieht ja herrlich romantisch aus.
Und die Fotos erst...Das Kleid wurde perfekt in Szene gesetzt.

LG Adeline

Josie hat gesagt…

Das Kleid sieht ja toll aus..und den Schnitt habe ich auch schon sooo lange ungeöffnet auf dem Stapel liegen..muss den doch mal vorkramen
LG
Elke

Ute hat gesagt…

kompliment, liebe anja. das kleid ist wieder einmal traumhaft schön geworden. ich freue mich auf bilder mit dir 'darin'.

gglg
ute

ps: sag mal, wann ist es eigentlich bei dir soweit?

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Euch allen :0)
Und @Evchen: hmmmm, zweigeteilt! Klar nervt dieser Riesenbauch, es ist mir unerklärlich, wie manche Männer ihr halbes Leben mit so einer Plautze rumrennen können...aber trotzdem geniesse ich jeden Tritt inside!
Und Ute+Siggi: ganz offiziell am 10. Mai...malo sehen, WANN der Termin dann ist!
Liebe Grüße, Anja

Katharina hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kleid, liebe Anja!
Um "Imke" schleiche ich ja auch schon seit Längerem herum... Aber wenn ich dein Kleid so sehe... Her mit dem Schnitt! ;-)
Liebe Grüße
Katharina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

traumhaft schön, schaut super aus

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

....ein super schönes Kleid im Romantik look;) wahnsinn;)

glg marion

glückspilz75 hat gesagt…

Das Imke-Kleid ist super schön geworden und wird dir sicher ausgezeichnet stehen nach der Bauchzeit. :0)

Liebe Grüsse, Kerstin

Vera hat gesagt…

Ach,Anja ist das aber schön geworden,einfach traumhaft.
Drück dich
Vera

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ooohhh es ist ein rosentraum...
zauberhaftfeenschön...
liebst....
svenja...;O)
drück dich...;O)

Karl der Käfer hat gesagt…

Das ist aber ein tolles Kleid...

Sieht bestimmt toll an dir aus.
Weiß genau wie du dich fühlst letztes Jahr um diese Zeit ging es mir genauso.. Termin war 7 Mai der Herr hat mich bis zum 12 warten gelassen und jetzt wird er schon ein Jahr wahnsinn.
Ich drücke euch ganz ganz fest die Däumchen...

liebe grüße aus Käferhausen.
andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow....zauberhaftes Kleidchen.... wie immer super schön gearbeitet...
Freu mich schon auf Bilder mit Anja inside *lach*

Herzliche und bunte Grüße
Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin