Freitag, 17. April 2009

Ohne Worte













.

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Braucht auch keine Worte, ist einfach wunderschön!

Herzliche Grüße,
rebecca

MiMiFreidel hat gesagt…

Wie süß.. und sooo ne herzige Frisur!

Creative crazy hat gesagt…

Die ist absolut zauberhaft.
Die haare geben ihr das gewisse etwas und die Blume hält sie wie ein geschenk hin, ganz toll.

Lieben Gruß
Mel

IneS. hat gesagt…

Wunderschön.

Ist alles okay bei Dir/Euch?

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Anja,
Was hast Du bloß für wunderwunderschöne Sachen in der letzten Zeit gemacht!!!
Weiß gar nicht wo ich mit meinem WOW anfangen soll... Ich glaube Du bist wirklich eine Fee!!!

Ich hoffe Dir und Deinem Untermieter geht es gut ;o)
Sende Dir die allerliebsten Grüße und wünsche Euch ein super schönes Wochenende...

Emily Fay hat gesagt…

und ohne Worte drück ich dich;)

lg Marion

Allerleirauh hat gesagt…

Ein ganz besonderes Blumenkind. (o:
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Helga hat gesagt…

Die Bilder sprechen für sich.Einfach zauberhaft.
L.G.
helga

Josie hat gesagt…

Ist die schöööön...die könnte ich dir glatt wegklauen
LG
Elke

Yve hat gesagt…

Wirklich total zauberhaft.

Liebe Grüße
Yve

Judith hat gesagt…

... zauberhaft ...

Liebe Grüße,
Judith

Die Filzlotte hat gesagt…

Sooooo süß ist sie !
*schwärm*


liebe Grüße
Judith

Gabriela hat gesagt…

Ich danke dir, dass dieses zauberhafte Blumenkind diese Sonnenblume in die Welt trägt. Sie hat ihr Ziel erreicht!
Herzliche Grüsse aus dem Blütenmeer
Gabriela

Nähmaus hat gesagt…

Ein wunderschönes Blumenkind!!
Ist denn sonst alles o.k. mit Mutter und Kind??
Liebe Grüße
Mechthild

Vera hat gesagt…

Liebe Anja,
danke für deine lieben Worte,knutsch.Hoffe es geht "euch" gut.Wunderschön,bin schwer begeistert,smile.
Drück dich
Vera

vincibene hat gesagt…

So bezaubernd!
Ich hoffe, es geht Euch gut, oder hat die holde Fee jemanden begrüßt?

LG
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin