Donnerstag, 30. April 2009

Nachtrag...

Ein kleiner Ausschnitt aus den gestrigen Spunk Aktivitäten...

Er hat mich ganz höflich gefragt, ob er etwas von meinem Lippenbalsam haben darf.

*Klar - aber nicht soviel!*

10 Minuten später fand ich ihn zufrieden lächelnd vorm Spiegel stehend...


Naja - er hat mir ja auch nicht gesagt, daß er den Balsam für die Lippen haben möchte.

Für die Haare braucht man eben ein wenig mehr.

Und liebe Andrea, ich brauche jetzt leider nochmal Nachschub...;0)



Tanzt schön in den Mai hinein...mal sehen, was ich machen werde ;0)



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Na und nun kann Dein Spunk singen "Ich hab die Haare schön".

Auf was für Ideen Kinder aber auch kommen. Da lohnt sich das Haare waschen. ;-)

LG Yvonne

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo,habe heute Deine Abhandlung über Deinen Spunk und Seine Entwicklung gelesen,und jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe auf meinem Blog Bilder gepostet, von unseren Mitbewohnern. Jetzt frage ich Dich als Expertin ,wohne ich mit Spunks zusammen????
Ich bin verzweifelt,kannst Du mir helfen?
LG Ela

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ein echter Spunk eben, wie soll es anders sein,
LG Sabine

Smila hat gesagt…

*kicher*
Also, nach deinen Ausführungen kann ich ziemlich sicher sagen: ich habe keinen Spunk. Dafür was anderes. :-)

Liebe Grüße, Smila

evchen hat gesagt…

Ach, das kenn ich. Komplettes Einschmieren mit Labello. Letztens dann Gesicht eincremen mit Engelwurzbalsam eingeschmiert. Ganz toll klebrig. Uuaaahhhh!!!
Eben hat die Türklinke zum Bad auch wieder ziemlich merkwürdig geklebt...Ich wills gar nicht mehr wissen *lachweg*
GLG Eva

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wenn du Nachschub an Lippenbalsam brauchst in meinem Blog habe ich ein Rezept für dich und deinen Spunk:))
Einfach nur süß der Kleine:))
GLG Adelheid

maria hat gesagt…

ach du meine güte,hab ich wieder köstlich gelacht bei deinem post,einfach fantastisch dein kleiner spunk

ganz liebe grüße maria

p.s. bei uns war es zuletzt die GANZE tube weleda babycreme die ihr dasein noch in der hintersten schrankecke gefristet hatte.wer die creme kennt,der weiß hinterher ist man richtig weiß (kleiner wortwitz)

vincibene hat gesagt…

Spunkbalsam - er wollte sich eben ganz hübsch machen! *gg*

LG
Chris

einchen hat gesagt…

*lach*

neeee ist das süüüß

ein echter spunk eben :o)))

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin