Freitag, 10. April 2009

Ich pilz mir einen!

Naja - wenn man schon auf diverse Sachen in der Schwangerschaft verzichtet, sollte man sich zumindest einen pilzen!

Das hat nur positive Nebenwirkungen, weil Mama besser drauf ist und Rumpelstilzchen dementprechend auch :0)

Und dank der Stickdatei von der liebsten
Frau Kunterbunt geht das jetzt auch ratz-fatz...


Zielgenau auf der Kugel plaziert, kann das Pilzen seine beste Wirkung entfalten.


Draufsicht...


Und jetzt habe ich endlich mal dieses Ringelgarn ausprobiert...gesehen bei Barbara


Und dem Hauskater gefiel das gepimpte Kapuzenshirt auch bestens!


Ich wünsche Euch einen sonnigen und pilzigen Karfreitag - Anja :0)


Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

"pruuuust"

Ach Anja....wie gut ist das denn bitte, ich fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen....Supertolles Designbeispiel, toll präsentiert...Dankeschön...!!!

Was euch so alles mit John einfällt...klasse!

Liebe Grüße
Iris

Yles hat gesagt…

Absolut genial! Und die "Draufsicht" ist der Oberknaller!

Dir auch schöne Ostertage!

LG Yles

MiMiFreidel hat gesagt…

Der ist echt klasse geworden !
Da kommt gute Laune auf :)

LinVins hat gesagt…

Eine absolut geniale Idee, den Pilz genau auf dem Kugelbauch zu plazieren!

GLG
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

...da kann man nur sagen, ein Pilzig schön geformter Babybauch;)

glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Super schöne Bilder! Und so wird das kleine Bäuchlein auch perfekt verpackt.
Euch ein schönes Osterfest mit ganz viel Liebe und Sonnenschein.
LG, Nadine

Ute hat gesagt…

herrlich, anja, ich bin begeistert ... vor allem die draufsicht - herrlich schön :o)

das streifengarn liebe ich auch. ich verwende es ganz oft bei dem wasser auf der piratenschiffappli, die ich auf taschen platziere ... klasse effekte!

gglg und alles gute für dich. wird es evtl. ein osterhäschen??

alles liebe,
ute

Frileluna hat gesagt…

Einfach pilzig schön.

Auch dir liebe Anja, sowie deiner lieben Familie wünsche ich ein ganz schönes Osterfest.

GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieben Dank Euch allen! :0)
Und @Ute: ich hoffe mal nicht!!!! Meine Hebamme ist bis zum 20. nicht da...

Liebe Grüße, Anja

wunschbunt hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee!! Vor allem die Draufsicht ist Hammer ;-)

Dir auch schöne Ostertage!

Liebe Grüße
Claudi

EMMA hat gesagt…

oh, WOW !! was für eine kugel!!!

du bringst mich zum lachen und weckst gleichzeitig sehr schöne erinnerungen in mir, obwohl es schon sehr lange her ist.

viel gesundheit und sonnige ostergrüße für dich und deine lieben wünscht EMMA

Barbara hat gesagt…

Superklasse ! Am schönsten ist die "Draufsicht" *kicher*

Schöne Ostern und guten Endspurt (ich muss so oft an Dich denken ;) )

Liebe Grüße
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh der schönste babybauch ist jetzt ganz besonders glücklich ;-)))))
ich liebe deine bilder, das weisst du ja...aber diese hier ist mal wieder nur anja-feelein-schön!
hab diese woche frei ;-)
mal sehen ob ich dich erwisch...
von herzen, silke

frieda hat gesagt…

oh nein, so ein schöne pilzplazierung! alles liebe und gute dir und deinem glückspilz!
liebe grüße
alex

Vanessa hat gesagt…

Eine sehr schöne Draifsicht :)

LG
Vanessa

Vera hat gesagt…

Mensch,liebe Anja wie schön.das foto von der "Draufsicht",ist so goldig.Der Pilz samt Shirt der Hammer,smile.Das ich keine Stiki habe kannte ich dieses geniale Garn auch nicht.Das sieht soooo toll aus.Bin begeistert!!!!
Ein schönes Osterfest
GGLG Vera

smart-girls Allerei hat gesagt…

Das Draufsicht Bild ist einfach nur gut!
Eine fröhliche und sonnige Eiersuche wünscht Euch, Sabine

Nähkitz hat gesagt…

Toller Kugelpilz! ;o)

Sonnige Ostergrüße
von Anja

einchen hat gesagt…

na der pilzbauch ist ja sowas von süß!!!!!!!
da bin ich ja gleich ganz verliebt ;o))))

bunte ostern wünsch ich

liebe grüße
✿einchen✿

Judith hat gesagt…

... das ist ein ganz besonders schöner Bauch!

Liebe Grüße,
Judith

Link within

Blog Widget by LinkWithin