Freitag, 3. April 2009

ENDLICH...


...ist der Frühling hier auch eingetroffen!




Eigentlich nerven mich diese Wetter-Diskussionen ungemein - aber es ist SO schön, morgens aufzuwachen und mit Sonnenschein begrüßt zu werden!!!


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende - Anja


Kommentare:

Annilu & Pele hat gesagt…

Bei so einer schönen Aussicht DARF man sich aber auch wirklich freuen!
Dir auch ein schönes Wochenende!

LG
Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Boah Anja, wohnst du schön! :-) Da kommt Frühlingswetter doch gerade recht! Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende in einer wunderschönen Landschaft! ;-)

Liebe Grüße Melanie

crisl hat gesagt…

ja wahnsinn,daß man auch mittlerweile so ist,daß man völlig ernsthaft mit fremden über das wetter redet ; )) hätt ich mir nie träumen lassen und ja,es nervt und um so schöner dann zusammen über die sonne zu schwärmen...wünsche dir alles alles liebe...öh,euch , )))

die crisl

Emily Fay hat gesagt…

...welch schöne Landschaft....endlich auch bei Euch ja sooo schön wenn einen die Sonnenstrahlen wecken;)

lg marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

jaaa ... bei uns ist auch endlich der Frühling eingetroffen ... aber so eine tolle Aussicht wie ihr, haben wir leider nicht ;o))

GVLG Soffel

Petra hat gesagt…

ja da kann ich mich mal nur anschließen. Tolle Aussicht hast du da in " jenseits von gut und böse" :-)
Lg Petra

Anonym hat gesagt…

Ja Servus! Oh ich liebe die Gegend in der du lebst.... Wir verbringen fast alle Ferien dort in der 'Ecke'! *freu*

LG und ein sonniges Wochenende!
Alexandra

Vera hat gesagt…

Ach,liebe anja das ist eine Traumkulisse,wahnsinnig schön.wünsch dir auch ein super WE.
Drück dich
vera

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach Anja

Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche....ich habe mich sehr darüber gefreut....

Ich wuschel dir die Haare und werf die in die Luft....

Herzliche Grüße
deine Iris

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh jaaaaaaaaaa! gibt es wirklich was schöneres als sonnenstrahlen im gesichtchen...:-) und GOTTSEIDANK endlich auch bei uns...frau schneekönigin ist weg...und hoffentlich kommt sie so schnell nicht wieder *ggg* und...ich hab EEEEEEENDLICH urlaub...mal sehen ob ich dich mal erwisch ;-)
herzensgrüsse, silke
p.s. hast ja wieder mächtig gezaubert...hab ich doch soooo viel verpasst *seufz*

Link within

Blog Widget by LinkWithin