Mittwoch, 8. April 2009

Der Countdown...

...läuft!

So langsam geht es für mich in den Endspurt - und ich bin ganz schön aufgeregt...

Ein Mittelding aus Frühlingskoller und 100 Weihnachten zusammen :0)



Ich bin mit frühen Einkäufen / Benähungsprojekten sehr vorsichtig und habe erst jetzt ein paar Kleinigkeiten ausgesucht.

Wir haben zwar vom Spunk noch diverse Kisten auf dem Speicher, aber ich möchte für das Kleine ein paar eigene Sachen hier haben. Die ersten Kleidungsstücke direkt nach der Geburt getragen, will ich aufheben und ihm zum 18. Geburtstag in einer Erinnerungskiste schenken...

Ein Näh-Projekt habe ich auch noch, mir fehlt nur der Zubehör, dann gehts los...*freu*

Aufgeregte Grüße vom gestrandeten Wal :0)



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh,ich bin auch schon aufgeregt.ich freue mich so für dich.
glg
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Ich fiebere auch schon fleissig mit und drücke Dir beide Daumen ganz feste auf den letzten Metern.
Aber wie ein gestrandeter Wal sieht Du bestimmt nicht aus!
GlG, Nadine

IneS. hat gesagt…

Liebe Anja!

Auch aus der sonnigen Südpfalz ein paar ♥ liche Grüße zum Endspurt und auch ich drücke fleissig die Däumchen. Wann ist denn der Termin überhaupt?

LG und alles Gute für Dich/Euch,
IneS

Vanessa hat gesagt…

Uhi da bin ich aber dann gespannt :) Freu mich für dich.

LG
Vanessa

Allerleirauh hat gesagt…

Bei Germanys next Top-Schwangeres-Modell würdest du es sicher locker zusammen mit Frieda und Catherine ins Finale schaffen.
Alles Gute wünscht, Allerleirauh

Martina hat gesagt…

Ohhh, ich freue mich auch schon.
Ich liebe Babys ;-).
Ob's wirklich schon ein gestrandeter Wal ist seh ich am Feitag?

Liebe Grüße

Martina

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Allerleirauh...ich danke Dir!!!
Und @ Ines: wegen dem Termin sind Heabamme und Arzt etwas uneinig...irgendwann Anfang-Mitte Mai.
Ich würde gefühlsmäßig auf übermorgen tippen ;0)

Liebe Grüße und Danke für die guten Wünsche, Anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Endspurt auch bei mir! Ich habe noch gar keine Sachen gekauft, da wir nicht wissen was es wird. Von Jule habe ich ja noch die ganzen Sachen aber wenn es ein Junge wird, lasse ich mir die Sachen schenken. In vier Wochen ist es bei mir soweit.

VLG Karin

Gundel hat gesagt…

Ach genieß es trotzdem, auch wenn ich den vergelich mit einem gestrandetem Wal ab einem bestimmten bauchumfang verstehen kann...und ich wünsche Dir eine schöne Geburt, viel Karft für dieses Ereignis und eine wundervolle Zeit danach, denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Alles Liebe
Gundel

frieda hat gesagt…

da bist du ja um ein paar wochen früher dran als ich :o)
du schaust klasse aus, mit einem gestrandeten wal verbindet dich nicht das geringste.
aber ich denke, ich weiß, was du meinst, nachts fühl ich mich immer wie ein maikäfer auf dem rücken und umdrehen ist wirklich anstrengend, jedes brathähnchen hat es da leichter;o)
ich wünsch dir und eurem bauchzwerg alles gute!
lg
alex

Emily Fay hat gesagt…

.....du siehst nun wirklich nicht wie ein Wahl aus....komm ich finde dich sehr hübsch so schwanger....bin auch schon sehr gespannt und Fieber mit;)

gglg marion

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe und Gute ♥
Liebe Grüße
Angela

mondbresal hat gesagt…

Wenn du auf Übermorgen tipst, dann hat sie mit meiner Franzi Geburtstag.
Aber zwischen Wunsch und Wirklichkeit sind oft ein paar Wochen und das sind die anstrengensten und aufregensten Wochen. Ich wünsche dir, dass du sie mit Ruhe überstehst.
Liebe Grüße
Renate
Danke für deine netten Worte zur Osterhäsin!!!

Frileluna hat gesagt…

Ich wünsche dir für die nächste Zeit, die aller besten Wünsche.
Eine liebe Umarmung von Frieda

linababe hat gesagt…

oh wie aufregend! freue mich sehr für dich und drücke dir von ganzem herzen die daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht!

liebe grüße,lina

tolidani hat gesagt…

Auch von mir alle guten und lieben Wünsche zur bevorsthenden Geburt. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den neuen Erdenbürger-
LG Nicole

aniliy hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wunderschön Geburt!!

seelenruhig hat gesagt…

Komm ich noch um dich rum, wenn ich dich umarmen will?

Ich freu mich mit! Welche Mutter erinnert sich nicht bis ins kleisnte Detail an diese unglaublich intensive Zeit?!!

Alles Liebe und Gute für dich - von ganzem Herzen!!!

Ellen

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

OHHHHHH viel Liebe und alles Gute!!!

Mein "dickes Mädchen" hat vor 10 Tagen entbunden und ich kann nicht genug bekommen von Baylächelschmusepapaglücklichmama-Fotos - bis ich hoffentlich nächste Woche selber Babyköpfchenduft schnuppern darf...

Son enormer Glückskicks geht da auch durch mein Herz *schnüff*

LG

... wenn du magst kannst du ja schon mal beim *dicken Mädchen* luschern

Andrea hat gesagt…

Ich kann das so gut nachvollziehen. Ist es doch erst knapp 6 Wochen her und es scheint schon eine Ewigkeit zu sein!
Ich wünsche Dir einen entspannten Endspurt und warte gespannt auf weitere Nachrichten!
GGLG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünschen Dir einen schönen Endspurt mit ganz viel Freude und viel Spass bei Deinen Nähprojekten.

Liebe Grüsse Michaela

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige Tage um Kräfte zu sammeln. Falls ich Dich nicht mehr lese, wünsche ich Dir schon einmal eine leichte Geburt!
Ich habe die ersten Kleidungsstücke auch in einer Erinnerungskiste gesammelt.

LG
Chris

Link within

Blog Widget by LinkWithin