Montag, 20. April 2009

Blüten Tunika

Sollte es mir zu denken geben, daß ich im Moment fast immer zu dieser rosa-blau-türkisen Farbkombi greife???

Ist es irgendein Schwangerschaftshormon oder einfach nur Frühlingsgefühle?

Wer weiss ;0)
Mir gefällt es auf jeden Fall!


Ich gehe einfach über die Schnittauswahl: ich suche mir Modelle mit Empire-Taille (so schön Bauchschmeichelnd) und gerne zum Wickeln oder Knöpfen (da stilltauglich)

Das Modell hier ist aus der Burda 5/2006 mit Bindegürtel nach hinten...


Satinschleifen am Ärmel...


...und da ich keine Stickerei wollte, habe ich auf das unifarbene Oberteil einfach ein paar ausgeschnittene Blüten appliziert (natürlich wieder mit Organza unterlegt)



Der Hauskater war leicht irritiert, da die sonst so schön drapierte Liegefläche ausserhalb seiner Reichweite war ;0)



Euch einen sonnigen Wochenstart!!!

Edit: und DANKE wegen der Nachfragen, ob es Rumpelstilzchen + mir gut geht! Soweit alles prima, abgesehen von den üblichen End-Schwangerschaftswehwehchen (Details erspare ich Euch ;0)




Kommentare:

Ute hat gesagt…

liebe anja,
deine blüten-tunika ist wunderschön geworden und diese rosa-blau-türkisen Farbkombi ist einfach fabelhaft für frühling und sommer, so finde ich.

auch ich wünsche dir eine wundervolle SONNIGE woche ... hier scheint sie schon in voller pracht.

ganz liebe grüße
ute

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich finde die Farben für diese Jahreszeit auch hervorragend.
Und die Hormone tun bestimmt ihr übriges. Als Schwangere mochte ich dunkle oder graue Farben auch nie sonderlich.
Superschön finde ich auch den Schnitt. Ich hätte ja auch so einiges zu kaschieren *ähem*hüstel*
LG von Inken

Emily Fay hat gesagt…

....die ist so wunderschön geworden und die Farben zum dahin schmelzen;)

lg marion

frieda hat gesagt…

liebe anja,
ich hab mich zu beginn der schwangerschaft auch gefragt, ob es ein zeichen ist, dass ich so gut wie gar keine hosen tragen mochte, sondern nur noch kleider...mittlerweile denke ich, dass es so war, auslegen kann man es für beide geschlechter ;o)
deine blütentunika gefällt mir sehr schön und so stilltauglich, mir fehlt da im moment noch eine zündende idee. habe aber auch noch ein wenig mehr zeit wie du, gell?!
alles gute und liebe dir und eurem rumpelstilzchen auf den letzten metern bis zum ziel!
liebe grüße
alex

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Farben sind der Knaller! Gefällt mir richtig gut! Und so praktisch!

VLG Karin

wunschbunt hat gesagt…

... wunderschön!! Und die Farben erst, auf die steh' ich auch! Hab mir noch nichts für die Stillzeit genäht, so langsam wird's Zeit Vor allem, wenn ich deine schöne Tunika sehe...

Liebe Grüße
Claudia

sonia hat gesagt…

Toll!
Übrigens wirst Du bald alle Deine Mädchenträume (auch die im Verborgenen) voll ausleben! Es lebe Pink! (Diese Farbe gab es vor Anahi bei mir nicht!)
Denke an Dich!
sonia

Martina hat gesagt…

Die Tunika ist wunderschöne geworden, da bin ich mal gespannt wie sie angezogen aussieht.

Liebe Grüße

Martina

schnucksetippel hat gesagt…

wieder mal ein perfektes teil genäht, ich wünsche dir alles, alles liebe:-))))

herzliche grüße barbara

(am 8.mai wieder im nähtreff)

nyman und svensson hat gesagt…

Oh, so frisch!

Die Tunika gefällt mir sehr. Du hast sie aus wunderschönen Stofen mit viel Liebe zum Detail genäht.

LG
n u s

Andrea hat gesagt…

Ja der Endspurt ist kein Spaß;-))))

Die Tunika ist wunderwunderschön!!!
GGLG Andrea

oh-mimmi hat gesagt…

Ganz, ganz bezaubernd!!! Besonders gut gefallen mir die Ärmelchen ...
Alles Gute für den "Endspurt" wünscht
Christel

Thelina hat gesagt…

Und wieder einmal klebe ich schmachtend vor dem Bildschirm ;o))). Du hast sie auch wieder einmal soooooooo schön verarbeitet. Ich freu mich schon: Auf Bilder mit Inhalt, auf Bilder "vom" Inhalt ....auf das was kommt ;o). Und dazu die liebsten Wünsche von mir - Andrea

wunderschoenbunt hat gesagt…

wow, einfach wunderschön die tunika...bin total begeistert...

schöne grüße!

Link within

Blog Widget by LinkWithin