Montag, 6. April 2009

Barock Portemonnaie

Mein altes Portemonnaie darf ich garnicht zeigen...es ist URalt und erinnert mich an einen sehr lieben Menschen.

Aber jetzt wurde es höchst
e Zeit für ein Neues!

Die neue Portemonnaie - Datei von
Sonja und Maki kam mir gerade recht - und passend zur letzten Tasche habe ich ein Modell aus Jeans..


....kombiniert mit lüla..


...oder grünem Engel (aus der Baroque Epoque Serie) gefertigt.


Ideal paßte auch der Rest von der Samtspitze...


Innen mit Nadelstreifen gefüttert - auch ein Reststück...


Jetzt hat sich der Spunk noch ein Rittermodell gewünscht (was sonst!)

Stickdatei ab Freitag bei Kunterbuntdesign


Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!!!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön!

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

Das ist wieder ein Traum geworden;)
ich mag Engelchen;)

lg marion

ColourFly hat gesagt…

Wie immer superschön!

LG,
Sabine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Sehr schön! Ein echter Hingucker!
Hoffentlich wird es Dir nicht geklaut ;-)
LG von Inken

Nähgarten hat gesagt…

Wunderschön, das Nadelstreifen-Futter finde ich toll!

LG
Marion

nicoleboxer hat gesagt…

das Portmonaie ist super schön....

und dann wollte ich dir noch einen schönen guten Morgen wünschen;-))

GGLG Nicole

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sehr schönes Designbeispiel...gefällt mir gut.
Ich würde mir dieses Portemannaie
in XXL wünschen...

Liebe Grüße
Iris

Tanja hat gesagt…

Ein sehr schöner Stoff- und Farbenmix. Gefällt mir sehr gut! :-) So eins möchte ich auch mal ausprobieren! LG, Tanja

Kaja hat gesagt…

So cool! I love the cross-over between barroque and funky jeans!

LG Kaja

Frileluna hat gesagt…

Wow, dieses Portemonnaie sieht je echt klasse aus. Fast zu schade um Geld rein zu geben.

GLG Frieda

Link within

Blog Widget by LinkWithin