Dienstag, 21. April 2009

Bald...



...gibt es hier nicht nur Zuwachs, sondern ich arbeite auch gerade an einer neuen Idee...


Kennt ihr das? Eine bestimmte Sache spukt einem monatelang im Kopf herum...gärt vor sich hin...man hat eine ungefähre Ahnung, wie es aussehen soll, aber irgendetwas fehlt...


So ging es mir bei der
Retro-Serie . Als dann der Punkt kam, wo ich wußte, wie es aussehen sollte gab es kein Halten mehr - tagelang hätte ich am Liebsten den Stift nicht aus der Hand gelegt.


Daraus entstanden sind zwei Serien...die eine gibt es ja schon und die andere wächst und gedeiht...genau wie Rumpelstilzchen ;0)


Bald mehr...


...sonnige Grüße von Anja




Kommentare:

frieda hat gesagt…

ui, das schaut aber sehr vielsversprechend aus!
neugierige grüße
alex

Smila hat gesagt…

Ich bin gespannt...das sieht ja schon mal wunderschön aus!

Liebe Grüße, Smila

Thelina hat gesagt…

Wo hast du nur den wunderschönen grünen Cordstoff her ??;o)))
Ich bin schon ganz gespannt ......

Ganz liebe Grüße
Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

du sprüst ja geradezu vor kreativität;

herzliche grüße barbara

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhh jaaaaa, ein Trochilidae
Endlich kommt der zweite Teil....

...hoffentlich bald

herzliche und bunte Grüße
Iris

traumschnitt hat gesagt…

Sehr interessant! Das wird bestimmt ganz wunderbar. Was ich sehen kann gefällt mir.

GLG Dana

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Anja, ich denke so oft an dich-euch und freue mich immer zu lesen, dass es euch soweit gut geht.

Das neue Projekt macht neugierig.....

Bin schon sehr gespannt!

GGLG Tina

Tausendschön hat gesagt…

...alles was aus dir wächst ist einfach nur wunderwunderschön....
ich bin soooo gespannt was du fabriziert hast *ggg*
und kleine feen kann die welt gar nicht genug haben :-)
aufgeregte liebe grüsse, silke

hexenpüppi hat gesagt…

Ich bin schon gespannt ....

Deine Tunika vom letzten Post ist übrigens ein Traum!!!!

GGLG, Ines!

Andrea hat gesagt…

Ich bin auch gespannt was da so des Weges kommt!
Alles Gute für deine Nachwüchse ;o))
Liebe Grüße,
Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin