Freitag, 24. April 2009

Abwarten....

...und Tee trinken

Ich muß ehrlich sagen, der Schwangerschaftstee schmeckt besser, als ich ihn in Erinnerung habe...aber ich freue mich jetzt auch wieder auf die Zeit, wo ich umstellen kann - auf Stilltee *lol*



Sogar mit integrierter Ablagefläche...;0)

Woher der Feen-Becher ist, brauche ich wohl nicht zu sagen,
oder ?



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - sonnige Grüße von Anja



Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Was für ein toller Schwangerschaftsbauch! *schwärm*

Na, dann gehts offenbar in die heiße Endphase, wenn der Tee schon eingeläutet wird, hm? Ich wünsche jedenfalls jetzt schon eine schöne, entspannte, schnelle und schmerzarme Niederkunft ;)

LG, IneS.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Ines!
Aber den normalen Schwangerschafts-Tee trinke ich ja schon länger...jetzt kommt nur noch Himbeerblättertee dazu (und selbst der schmeckt besser, als ich ihn in Erinnerung hatte)

Liebe grüße, Anja

Katharina hat gesagt…

Ein wirklich süßes Bild!
Oh ja, du bekommst ja einen Maikäfer! Ich hatte völlig vergessen, dass es schon so bald so weit ist!
Alles Liebe für den Endspurt!
LG Katharina

Adeline hat gesagt…

Eine integrierte Ablagefläche ist schon praktisch.Da kann ich nur zustimmen.*lach*
Aber ein wenig Wehmut packt mich schon...meine Schwangerschaft ist bald 11 Jahre her.
Seufz...

Viele Grüße
Adeline

Raupptiere hat gesagt…

Wenn der Himbeerblättertee zum Einsatz kommt ,kann es ja nimmer lange dauern!

Alles Gute für die Geburt!

frieda hat gesagt…

liebe anja,
bei mir stehen die tassen auch schon auf dem bauch :o)
ein wirklich schönes bild von einer tollen schwangerschaftsmurmel. ich hab gerade festgestellt, dass ich meine füße nicht mehr sehe...
ich wünsch dir alles gute!
liebe grüße
alex

Andrea hat gesagt…

*lol* ja....Stilltee....eine echte Delikatesse! Schwangerschaftstee hab ich gar nicht getrunken.

Schönes rundes Bäuchlein! bin schon sher auf den Inhalt gespannt!
GGLG Andrea

Catherine hat gesagt…

Ui, langsam wird es spannend...
Ich wünsch dir für die nächsten Tage alles alles Gute! Das Warten ist manchmal schon ganz schön nervig, oder? Und den Himbeerblättertee fand ich zum schütteln...zumindest in meiner Erinnerung.
Liebe Grüße, Catherine

nyman und svensson hat gesagt…

So eine schöne Kugel! Aber bitte nicht lachen;-)

LG
n u s

Emily Fay hat gesagt…

....ja so ein Bauch ist was schönes ...meiner war auch als Tablett nutzbar*lach* ich bin schon sehr gespannt was da hübsches auszieht;) genieße noch die Zeit;9

glg marion

Sabine hat gesagt…

Ach, ich wünsche Dir soooooooooooooo alles Gute. Bei mir liegt die Geburt 5 Monate zurück und jeder Tag ist ein Geschenk (Stilltee trinke ich schon länger nicht mehr, ähem..., stillen tu ich aber schon noch:))

Bin ja so gespannt und gleich erinnere ich mich wieder zurück.

Sei umarmt
Sabine

traumschnitt hat gesagt…

Ein schönes Bäuchlein mit Tasse. Ich bin schon sehr gespannt.

Viele liebe Grüße
Dana

Tausendschön hat gesagt…

oh feelein...ich warte so gerne mit dir..."komm lieber mai und mache" ;-))))
dieser mai wird ganz besonders wonnig...ich freu mich so wahnsinnig...allerliebste grüsse, silke

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo Anja,
oh...es ist ja schon bald soweit ;O)
Ich wünsche Dir für die Geburt alles Liebe und Gute und viel Freude mit Deinem "Maikäferchen" ♥
Liebe Grüße
Angela

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

wünsche dir einen angenehmen endspurt.
ich liebe tee aller art u somit hatte ich weder mit himbeerblättertee (nach der entb. hirtentäscheltee) u jetzt mit stilltee keinerlei ein "problem".

drück dir die daumen
conny mit moritz

lavitadream hat gesagt…

ha der bauch is ja traumhaft.
ich war gern schwanger, mir ging es immer sehr sehr gut.
doch ich glaub 3 kids reichen und im dez. werd ich stiefoma ;o).
geniess die zeit
xoxo andy

Link within

Blog Widget by LinkWithin