Mittwoch, 11. März 2009

Von wegen klein...

Der Spunk liebt es, vor der Kamera zu stehen.

Es motiviert ihn zu Höchstleistungen in Punkto Blödsinn.

Stillstehen : NO GO!


Für die neue Jungs-Serie *Little big boys* von Doro und Sonja hat er sich das Motiv samt Stoff + Farbe (Tomat) selbst ausgesucht.


Eigentlich hätte ich gedacht, er entscheidet sich für den kleinen Ritter - aber so ein Spunk ist eben immer für eine Überraschung gut.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...richtig kleiner großer Cooler Boy;)Jeanshemd steht ihm Mega gut und dann noch der süße Sticki;)

lg marion

hexenpüppi hat gesagt…

Hihi!
Ist der süß!
Die Bilder sind klasse!

Danke auch nochmal für dein tolles WIP!

GGLG, Ines!

Martina hat gesagt…

das ist wirklich ein süßer fratz! und das hemd ist auch toll!

Katrin hat gesagt…

Sagt dieser süße Kerl tatsächlich "tomat" zu rot ?
Ich musste da neulich schon so drüber schmunzeln :-).
Die Stickereimotive sind klasse und richtig was für kesse coole Jungs.
LG,
Katrin

Pfeilinchen... hat gesagt…

... gefällt mir auch...

äs grüässli
maya

vincibene hat gesagt…

Einen guten Geschmack hat der Spunk, sieht sehr flott und frisch aus! Von wem er das wohl hat?

LG
Chris

nicoleboxer hat gesagt…

Zuckersüß dein kleiner großér Bub und die Sticki´s natürlich auch....

GGLG Nicole

Juidmie hat gesagt…

Das ist ja echt was tolles für Jungs. Und der Autofahrer ist ja auch echt cool.

LG,
Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

...ach das ist sie wieder die wunderschöne stickdatei...und das ist ER wieder der wunderschöne kleine prinz! mit einem wundervollen geschmack...ganz wie die mama :-)
deine bilder versüssen mir die mittagspause doch sehr...kannst du das nicht jeden mittag für mich machen? *ggg*
herzallerliebste grüsse, silke

Thelina hat gesagt…

Hui, gleich neun mal Spunk - man kann diese Powerladung förmlich spüren ;o). Ich hätte auch gewettet, dass er den Ritter wählt. Na, aber hauptsache tomat *lach*.
Ganz liebe Grüße
Andrea

nyman und svensson hat gesagt…

Na das ist ja mal 'ne süße - äh sorry: coole - Jungsserie.

Aber isch abe gar keine Stickmaschine.

LG
n u s

Andrea hat gesagt…

Oh Hilfe...da bin ich ien paar Tage nicht im Netz und alle "Kleinen" scheinen plötzlich so viel größer zu sein.
Superklasse das Hemd! Steht Deinem coolen Kerlchen sehr gut.
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

So niedlich! BJ wollte auch erstmal den Rennfahrer *gg*
GGLG Eva

traumschnitt hat gesagt…

Den rot-weißen Flitzer finde ich so knuffig. Toll.dass es die Stickdatei nun auch für Jungs gibt.
Die Fotos sind Spitze!

Viele liebe Grüße
Dana

Angela hat gesagt…

Ich mag deinen Spunk! Und mit dem Hemd sieht er richtig frech aus - TOLL!!

GGLG Angela

mechimaus hat gesagt…

Dieses Jeanshemd ist ja megacool.
Schade - meine Jungs sind nicht mehr für selbstgenähte Sachen zu haben. Macht nichts. vielleicht gibt es ja in 20 Jahren mal Enkelkinder. ;0)

Vera hat gesagt…

boar,Anja!!!
Wahnsinnig schöne Bilder von deinem Spunk,echt süß.Was ist denn still halten,lach.Die Stickerei für Jungs sooo toll,bekomm schon wieder ein schlechtes Gewissen.Mein kleiner wird fast gar nicht benäht,schäääm.
Danke auch für deinen lieben Kommentar,hab mich so gefreut und auch geschmunzelt.
Gaaanz liebe Grüße
Vera

Link within

Blog Widget by LinkWithin