Donnerstag, 26. März 2009

Seventies fever

Die 70er Welle rollt durch die Blogs und auch ich habe im Fotoalbum gesucht...


Danke, Nic ich habe SO lachen müßen!

Einfach eine witzige Idee...ich wünschte, die Schultüte würde noch exestieren, die war einfach klasse!
Und der Bilderrahmen ist noch Original *lach*


Das ist doch eine klasse Bastelidee fürs nächste Geschenk...

Mehr 70er-Party gibt es
hier

Jetzt ist es an euch Mädels: zeigt her eure Pottschnitte!!!!


Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Lieben Dank, für deine tollen Fotos. Ich habe euch ja immer um die Schultüten beneidet, die gibts in der Schweiz nämlich nicht.
Liebe Grüsse
Barbara

strickliese-kreativ hat gesagt…

Pott aufm Kopp und rundherum überstehendes Haar abschneiden. Solche Bilder habe ich auch noch irgendwo. Ich werde mal schauen gehen. Allerdings habe ich heute schon zwei Posts auf die Menschheit los gelassen. Für heute reicht's. Das spare ich mir für ein anderes Mal auf *gg*.
Ich lese gerade, dass die Barbara in der Schweiz keine Schultüte hatte. Oooch, menno. Das tut mir jetzt aber leid.
LG von Inken

Thelina hat gesagt…

Herrlich .... man erkennt dich gleich wieder ;o)))
Hab sofort mein Album geholt und auch ein paar Bilder eingestellt.

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Na,dann werde ich doch gleich einmal auf die Suche gehen!
Schöne Idee- witzige Foto`s,
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Wie cool!!!! Die 70er waren ja wirklich ne schräge Zeit....aber wer weiß was wir in 20 Jahren so über 2000 denken????
GGLG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Pruuuust, ich hätte dich nicht erkannt!!! Leider kann ich bei der Aktion gar nicht mit machen, bei Naturkrausem Haar gibt es keinen "Pottschnitt" wohl eher einen Teller Spaghetti auf Kopf ausgeleert... *lach*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Iris

einchen hat gesagt…

hihi.. so süße bilder!

ich hab ja jetzt eigentlich auch nen pottschnitt *hust*
aber das richtige pottschnittfoto kommt noch heute abend ;o)

ganz liebe grüße
✿einchen✿

Link within

Blog Widget by LinkWithin