Donnerstag, 19. März 2009

Preview



Hier ist es ja gerade ein wenig ruhiger......ich bin mitten in den Vorbereitungen.

Ein kleiner Einblick in die Zeichnungen...





...und hier das Ergebnis




Bald mehr :0)



Kommentare:

Ute hat gesagt…

anja, es sieht wieder so klasse aus. es erinnert mich irgendwie an die ritter- oder barockzeit ... ich bin gespannt!

gglg
ute

Zaubermaus hat gesagt…

Oooooooooooh, ahhhhhhhhhh, das k-ö-n-n-t-e doch wieder was für mich sein :-) Ich warte schon ganz gespannt....
GlG, Nadine

Thelina hat gesagt…

ui, ui, ui, ui, .... du machst mich richtig neugierig.

Liebe Grüße
Andrea

mizoal hat gesagt…

das sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus!

lg
anke

evchen hat gesagt…

toll, wie du dich austobst im stillen kämmerlein! die sind ganz ganz toll!!!
glg eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh da bin ich ja mal gespannt, sieht ja schon supertoll aus....

Herzliche Grüße
Iris

IneS. hat gesagt…

Ich... will... eine... STICKMASCHINE.... *buhuuuheul*...

Sieht toll aus und ich bin sehr gespannt!

tina-kleo hat gesagt…

OH anja, da bin ich schon gespannt!! sieht auf jeden fall oberedel aus!!

gglg tina

Martina hat gesagt…

Das sieht ja schon mal vielversprechend aus ;-).


Liebe Grüße

Martina

Anna hat gesagt…

Hallo Anja!
Ich finde deine Monster wirklich super und bin schon gespannt, was du uns als nächstes präsentieren wirst. Ich werde deinen Blog nun sicherlich öfters besuchen. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber egal ;-)
Liebe Grüße und ein schönes WE!
Anna

frieda hat gesagt…

oh, so vielversprechende kleine luscher, ich bin sehr gespannt!
lg
alex

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja, ich denke dass dies eine datei nach meinem geschmack wird und wo ich doch nun auch auf 13x18 sticken kann:-)))))

herzliche grüße barbara

Link within

Blog Widget by LinkWithin