Montag, 16. März 2009

Monsterparade

Bei uns haust kurzfristig eine Großfamilie Ninnis...


Nachdem ich dem Spunk die netten Kerle von Revoluzzza gezeigt habe, bin ich kurzfristig einem kleineren Anfall von Monsteritis verfallen...


Erst waren nur zwei geplant, für den Spunk und seine Herzdame, natürlich in Tomat.


Die im Scottish-Style waren die Ersten - aber dem wählerischen Spunk war zuwenig Grün dabei.


Dann hat er sich die Stoffe ausgesucht und dabei sind zwei Dotties


herausgekommen.

Inzwischen plant er, den halben Kindergarten mit Monstern zu versorgen ;0)

Nochmal vielen Dank an Suse für das tolle Schnittmuster!


Euch einen monstermäßigen Wochenstart ;0)


Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Diese kleinen Monster stehen auch auf meiner to do Liste, der Stoff liegt schon bereit,
Grüße Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jupp...die sind sooo klasse!
ich werde für A. geburtstag auch ein paar nähen;-)
Meine Favoriten sind die Dottis;-)
GLG
Biggi

milou hat gesagt…

Lach! Das kenn`ich doch irgend woher? Wir haben mittlerweile auch eine Monster-Großfamilie! Werde für Ostern Monster aus Wachstuch machen, für die Badewanne... denn da müssen Sie auch immer mit...

monstermäßigen Gruß, micha

P.S.: Dein "tomat" zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht - Danke!

Kirstin hat gesagt…

Mensch, ich bin ganz hin und weg von deinen Monstern. Die sehen allesamt zum Mitnehmen aus!

Ganz, ganz begeisterte Grüße von Kirstin (Mama Kruemelmonster)

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich bin begeistert! Gerade den Schotten mag ich!
Da fällt mir ein, dass meine Tochter auch schon seit ein paar Tagen auf ein Monster von mir wartet. Das spornt mich ja gleich an, heute an die Nähmaschine zu gehen.
LG von Inken

Natalie hat gesagt…

Wow, sehen die Tol aus!!! Was für schöne pralle Farben!!!
LG, Natalie

einchen hat gesagt…

neeee... wie knuffig!

am besten find ich ja die beiden im scottish-style

glg einchen

kitana159 hat gesagt…

Sie schauen monstermäßig gut aus!!Den Kindergarten *grin* na dann hast du ja noch einiges zu tun ;O))

Viele Grüße
JO

Thelina hat gesagt…

Hinter den 7 Tomat-Bergen wohnen die 7 Monster, zusammen mit einem Ritter und Rosalind *lach* ---- Quatsch, heute ist bloß mein Blödsinntag ;o).
Übrigens färbt "tomat" ab ;o))), dieser Ausdruck ist jetzt auch schon bei uns eingezogen ;o)

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

evchen hat gesagt…

Ach was für eine süße Truppe :o) Gut, dass der Spunk nicht gleich zufrieden war *g* So sind sie, die Kleinen!
GLG Eva

Ute hat gesagt…

sie sind zum anbeißen, deine monster! sie stehen auch auf meiner langen to-do-liste ... irgendwann!

gglg
ute

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du verwendet....

Liebe Grüße
Iris

P.S....Daumendrückresultat: 2+ :-)

vincibene hat gesagt…

HILFE! Man kann ihnen nicht mehr entkommen!
Wo Du nimmst Du nur die Zeit her? Die Macs gefallen mir sehr gut.

LG
Chris

Isabell hat gesagt…

Das ist aber eine süße Monster-Familie! Mir gefallen besonders die gepunkteten!
LG,
Isabell

Frileluna hat gesagt…

Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Deine kleine Monserparade ist ja einfach zum Knuddeln süß.

GLG Frieda

crisl hat gesagt…

hihi, total süß und ja,ich glaube,wenn ich damit anfangen würde,dann gnade mir gott,seufz...

liebsten gruß für euch ..

crisl

Link within

Blog Widget by LinkWithin