Freitag, 13. März 2009

Frühlingsboten

Also nach Frühling sieht es hier leider überhaupt nicht aus.

Regnerisch - trüb...sehr grau und trotzdem: habe ich die ersten Boten entdeckt, daß es hoffentlich bald besser wird!


Es war garnicht so einfach, ein Bild von ihr auf der regennassen Wiese zu erhaschen...


Vor allem, da mir der Bauch zum Hinknien ziemliche Gleichgewichtsprobleme bereitete ;0)

Deshalb noch eine Innenaufnahme...


...weiche Merinowolle kombiniert mit Maulbeerseide, Innenleben aus Pfeiffenputzer.

Euch ein regenfreies Frühlingswochenende!!!


Wolle : Filzrausch


Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, die ist wieder sooo schön geworden!!!
Hier scheint heute die Sonne :D, tut total gut!
LG von Claudia

Thelina hat gesagt…

Sooooooo wunderschön !!!! Da muss ich doch gleich mal nachsehen, ob bei mir im Garten auch so süße Frühlingsboten wohnen *lach*. Die Schneeglöckchen hat Melina schon eingesammelt ;o((

Ganz liebe Grüße
Andrea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie schön das Du das kleine Schneeglöckchen noch einfangen konntest um auch im Haus ein Foto für uns zu machen!
Ganz niedlich,
liebe Grüße, Sabine

rosa p. hat gesagt…

für diese bilder: muss man sich ja fast schon bedanken!
ich seh dich... wie du versuchst, mit bauch möglichst flach auf den boden zu kommen.
und kann mir ehrlich gesagt ein lächeln nicht verkneifen!
dein schnee glöckchen hat die mühe verdient. es ist zum verlieben.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Für die Bilder hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt. Solche Eindrücke sind verdammt schwer zu fotografieren. Zuckersüß!
LG von Inken

evchen hat gesagt…

Mein Gott, ist das niedlich!!! So ein süßer Frühlingsbote :o)
Wie gehts denn deinem Bauchbewohner?
GLG Eva

Angela hat gesagt…

DIE ist süss! Wenn ich fitter wäre, würde ich sie dir klauen kommen...

GLG Angela

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Was für schöne Bilder, da sehnt man sich um so mehr nach der Frühlingssonne.
Dein Schneeglöckchen ist einfach traumhaft geworden. :-)

Liebe Grüße
Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschööööööööööööööön :-)))

herzliche grüße barbara

Riki hat gesagt…

jö ist die aber süß und wenn ich eine Elfe wäre dann würde ich genau diese sein wollen.
Filzmaterial habe ich nun auch schon daheim aber bin nur beim kugel machen.
Deine Filzobjekte sind alle soooo tolll.
viele liebe Grüße riki

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wunderschönes Wichtelchen und die Bilder sind ja echt der Hammer.

Ich wünsche dir eine tolle Woche

Herzliche Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

oh ich bekomm mein grinsen einfach nicht aus dem gesicht...die liebe rike hat ja sooo recht...dich krabbelnd auf dem boden inmitten dieser wunderschönen blümchen und dem wichtelkind...diese vorstellung lässt herzen fliegen...zu dir...um mit dir bäuchlings dazuliegen in der saftig grünen wiesen und mich verzaubern lassen...:-)))
träumende, happy, grüsse, silke

seelenruhig hat gesagt…

Rührend-schön!

Link within

Blog Widget by LinkWithin