Mittwoch, 4. März 2009

Freunde



Was soll ich sagen?

Gleich viermal habe ich heute dieses liebe Kompliment bekommen.


Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.


Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen


Zuerst einmal von meiner
Iris ...und es ist tasächlich so: wenn ich an Dich denke, fällt mir zuerst an Dein Lachen ein!
Das macht unserer Freundschaft aus :0)

Dann - als ich noch überlegte, an wen ich den Award weitergebe, hat mich
Andrea überrascht...hey, das gilt nicht!!! Du warst doch auf MEINER Liste ;0)))
Ich finde, daß Du soooo vielseitig bist. Ich liebe Deine Mütze(n) und bewundere Deine Geduld, daß Du auch mit der Hand stickst (trotz Maschinchen)

Und eine, die noch auf meiner Liste stand, war
Barbara . Bei ihr habe ich das Glück, sie auch schon persönlich zu treffen. Ich mag ihre temperamentvolle Art SO gern! Sie ist einfach eine tolle Frau (nach der ich mich auf der Strasse umdrehen würde).

Und natürlich Frau Tausendschön im
Nimmerland ... herzlich-glitzernder Buntblog. Mehr gibt es da nicht zu sagen!

Diese vier Mädels bekommen natürlich den Award von mir postwendend zurückverliehen - und ansonsten möchte ich gerne noch eine
Andrea nomminieren. Der Thelina-Blog gehört einfach mit zu den Schönsten und ihr ist der tolle Durchschlafsack zu verdanken. Und ihretwegen freue ich mich auf jeden Freitag besonders! ;0)

Ein weiterer schöner Blog ist der vom Team
Doppelnaht und vor allem das liebe Einchen habe ich als liebenswerten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Spontan symphatisch!

Auch eine besonders symphatische Bloggerin ist
Martina . Und eine der wenigen, die ich bisher persönlich kennenlernen durfte!

Genauso wie
Angela . Ich freue mich darauf, Dich bald mal wieder zu sehen!

Euch einen schönen Mittwoch-Abend - liebe Grüße, Anja




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....schön das du von sovielen so lieb gewonnen bist;) hast ihn Dir verdient;)freue mich sehr für dich...

glg Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Anja
na den nehme ich doch gerne wieder an....DaNKe

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Bis morgen
Iris

Angela hat gesagt…

Danke für den Award, liebe Anja!!

Ja, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

GGLG Angela

einchen hat gesagt…

ohhhh danke für deine lieben worte!!!!
darüber freue ich mich wirklich SEHR!

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin