Sonntag, 22. März 2009

Der Perlenvogel

...ist mein Lieblingsmotiv aus der neuen *Retro Garden* Serie von Sonja und mir.


Für ihn habe ich eine Kombi genäht...


Bestehend aus einem Oberteil



aus verschiedenen Cord und Baumwoll-Stoffen...hinten mit Satinband zu schliessen.


Ich konnte mich beim Band nicht entscheiden, ob Uni oder gepunktet - aber die gedoppelte Lösung gefällt mir am Besten!


Der Rock ist aus Jeans, ich habe ihn noch mit Punkte-Stoff abgesetzt und mit Teilungsnähten versehen...


Das große Ornament ist mit Chiffon unterlegt (*lach* wie fast immer)


*Retro Garden* gibt es ab Freitag bei Kunterbunt-Design



Schnitt Oberteil: *Imke* von Mamu-Design
Schnitt Rock: abgewandelter Ottobre H/W 5/2007 No. 4



Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne Kombi. Ich habe ja nicht so die Beine für einen Rock, aber mit Stiefel ginge es vielleicht.
Ganz viele liebe Grüße von Inken

nyman und svensson hat gesagt…

Schön ist diese Kombi. Ich stehe im Moment total auf türkis (und grün und rosa und rot und....)

LG
n u s

Nähkitz hat gesagt…

Wunderschön!
Eine perfekte Frühlingskombi!

LG Anja

evchen hat gesagt…

Zu der Kombi passen die Stickis echt super gut!!!
Wieso musst du überlegen??? Knipsen!!!!
GLG Eva

mechimaus hat gesagt…

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Werde mal nach dem Ottobre Schnitt gucken gehen.

LG Mechi

Ute hat gesagt…

anja, das ist eine wundervolle kombi. deine stickis sind jedes mal eine richtige augenweide für mich!

kompliment!

gglg
ute

sonia hat gesagt…

Sehr schöne Serie!
LG
sonia

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön Kombi und die Stickis sind zauberhaft, tja leider habe ich keine Stickmaschine *schluchz*
GLG Anja

Thelina hat gesagt…

Ach Anja, endlich wieder einmal eine Stickserie für uns junge Mamis *lach* naja .... zumindest *junggeblieben* ;o)))
Die Kombi ist wunderschön. Ich musste sie mir gleich vorstellen mit einem Baby im Arm und ich muss sagen: ZAUBERHAFT !

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Thelina hat gesagt…

Ach Anja, endlich wieder einmal eine Stickserie für uns junge Mamis *lach* naja .... zumindest *junggeblieben* ;o)))
Die Kombi ist wunderschön. Ich musste sie mir gleich vorstellen mit einem Baby im Arm und ich muss sagen: ZAUBERHAFT !

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

cucito morito hat gesagt…

Liebe Anja!
Da habt Ihr aber wieder eine traumschöne Datei zusammengezaubert!
Ich bin sehr begeistert...und das sticken hat auch total viel Spaß gemacht :))
Viele liebe Grüße,
Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin