Montag, 30. März 2009

70s Love

Durch die letzte Foto-Aktion konnte ich mich endlich aufraffen, das langgehütete Original 70er-Stoffschätzchen


anzuschneiden...


...eigentlich ein Teil für *danach* (ich freu mich auf den SOMMER!!!!)

Aber reinpassen würde ich jetzt auch noch (nur die Sonne fehlt!!!)

Und die Schuhe dazu mußte ich einfach noch rauskrosen *lach*
Nicht Original 70er - aber einfach kultig!


Euch einen blumigen Wochenstart :0)

Schnitt: IMKE von Mamu-Design


Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse, das Shirt ist der Hammer!! Auf den Schuhen würde ich mir die Haxen brechen, aber die sind auch mega kultig :o))

GVLG Soffel

Martina hat gesagt…

Ehrlich gesagt konnte ich mir den Stoff verarbeitet gar nicht so sehr vorstellen.
Ich bin echt überrascht, Stoff und Schnitt passen super zusammen, gefällt mir sehr gut.
(Die Schuhe sehen gefährlich aus :-)

Liebe Grüße aus dem Schneeloch

Martina

sonia hat gesagt…

Witzige Tunika (Trag sie doch über was langärmliges! Solang Du kannst!)
und hammermäßige Schuhe!
Grüße
sonia

irina hat gesagt…

Beautiful dress...I love the fabric too!

congrats!

irina

Emily Fay hat gesagt…

...Huhu Anja.....wie Cool und vernäht eine Wucht;)

glg marion

Yles hat gesagt…

Das Shirt ist so süß! Du siehst auch "vorher" darin bezaubernd aus! Die Schuhe finde ich örgs........

LG Yles

stiches by little bee hat gesagt…

sehr geniales teil :-)
würd ich auch sofort tragen
verrätst du, was es für ein schnitt ist ???
liebe grüsse
michaela

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ein wunderschöner stoff, ich liebe solche muster
die tunika schaut wirklich super süß aus, klasse

oje, bei solchen schuhen wär bei mir der bänderriss vorprogrammiert *g*

lg chrissy

einchen hat gesagt…

oh man
das shirt ist sooooo cool!

liebe grüße
✿einchen✿

linababe hat gesagt…

die tunika ist genial! aber die schuhe!!! brich dir nicht die "haxen"!! ;o)

lieb grüße, lina

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Tolles Kleid... gefällt mir super gut... Schnitt und Stoff perfekt kombiniert...

Ich freue mich auch auf den Sommer *zwinker*

GLG

Andrea

nyman und svensson hat gesagt…

Einerseits wirkt der Stoff echt kultig, andererseits hätte ich so gar nicht gewusst, was ich daraus machen könnte. Aber dein Teilchen ist eine super Wahl. Und es stehzt dir auch ganz hervorragend.

LG
n u s

MiMiFreidel hat gesagt…

Also die Schuhe sind ja der Brüller :)
Klasse!
Miriam

Pfeilinchen... hat gesagt…

anja...das sieht SUPER aus!!!! Da werde ich neidisch!!!! :-)

äs grüässli
maya

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich finde das Teil einfach nur toll. Irrer Stoff, die Stiefel - da würde ich mir wahrscheinlich die Füße brechen - genial.
lg monika, die vielleicht mal retromuster stricken sollte

Vera hat gesagt…

Hammer,Hammer,Hammer.
bin hin und weg,einfach genial.
GGLG Vera

P.S.Bloß die Schuhe jetzt nicht mit deinem Babybauch anziehen,da hab ich richtig Angst um dich.

RosenHerz hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar! Also der Stoff ist einfach klasse, hast du den so lange aufbewahrt? Und das Kleid daraus ist total hübsch geworden. Die Schuhe kann ich mir sogar recht bequem vorstellen!
Liebe Grüsse
Sabine

Kleiner Berliner hat gesagt…

Yeah, was für Schuhe! und ein wunderbarer Kleiderschnitt. Respekt! Liebe Grüße Schickt Jule

Anonym hat gesagt…

Ja ganz klasse!In welchem Momat bist du den schwanger? Alles gute für das Baby!
GVLG Sanna

Link within

Blog Widget by LinkWithin