Montag, 23. Februar 2009

Spieglein, Spieglein...

...an der Wand, wer hat den dicksten Bauch...

Hmmmm - ich weiß, der wird NOCH größer!


Zur Zeit überlege ich, was ich nähen möchte: U-Mode eigentlich nicht mehr, es rentiert sich nicht für die restliche Zeit.

Also eher etwas für die Zeit danach?

Jetzt habe ich einen Vogue-Schnitt ausprobiert, der schon länger in meinem Fundus ist.


Aus einem Samt-Flock-Jersey, der sich auch schon länger in meinem Fundus aufhält...


Herausgekommen ist dieses Shirt:


Ich habe einige Veränderungen vorgenommen:
- der Rückenausschnitt war mir zu tief, also habe ich ihn ein wenig höher gesetzt
-das obere Rückenteil wird normalerweise gekräuselt - ich habe mich für Abnäher entschieden


Da es im Moment noch paßt, bin ich mal gespannt, ob es hinterher zu groß sein wird...ich lass mich überraschen!

Und heute ist einer der Tage, wo ich besonders gerne im Rheinland wäre *seufz*...Kölle Alaaaaaaf!

Bützje von Anja :0)


Schnitt: Vogue V7999



Kommentare:

kitana159 hat gesagt…

Du siehst klasse in dem Oberteil aus!!Gefällt mir sehr gut!!

Lg
JO

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

mein gott ...was für ein wunderschönes foto....bin gaaanz verzaubert von "euch"....
allerliebste grüße
Svenja...;O)

Vintage-Love hat gesagt…

was für ein hübscher kleiner Kugelbauch:0)
Noch etwas, das ich bis jetzt noch gar nicht mitbekommen habe ....... freue mich sehr für dich!

Liebe Grüsse!

nyman und svensson hat gesagt…

Das Oberteil gefällt mir sehr gut. Was für ein 'Luxus' direkt nach der Entbindung in neue Klamöttchen steigen zu können...

LG
n u s

Katharina hat gesagt…

Liebe Anja,
die Frage ist falsch gestellt! Es müsste heißten: "wer hat den SCHÖNSTEN Bauch...?" Dann wäre die Antwort auf jeden Fall eindeutig! ;-)
Und das Shirt ist mal wieder ganz toll geworden!
LG Katharina

Andrea hat gesagt…

Ein superschönes Oberteil...ja...da wird wohl noch "etwas" Bäuchlein folgen.
Weiterhin alles Gute!!!!
GGLG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiiii...ein süßer Babybauch...sag' mal..darf man vorsichtig fragen,wann denn der vorraussichtliche Termin ist???;-)
Ist es denn schon bald soweit???
GLG
Biggi

Vanessa hat gesagt…

So ein schöner Bauch :)
Aber ich versteh dich, mein FA meinte zum Schluß immer ich seh aus als ob ich Zwillinge bekomme...*tz* ;)

LG
vanessa

traumschnitt hat gesagt…

Ein schöner Babybauch mit Hülle. Ein tolles Shirt haste genäht.

Viele liebe Grüße
Dana

schnucksetippel hat gesagt…

das foto mußt du unbedingt vergrößern:-)))weiterhin alles gute für euch zwei

herzlich grüße barbara

Anonym hat gesagt…

Köln grüßt zurück....
Kölle Alaaf!!!
....und ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog.
VG Bettina

cucito morito hat gesagt…

So schöne Umstandsmode gibts gar nicht zu kaufen ;)
Das Shirt ist Dir total gut gelungen und Du siehst sehr süß darin aus! Vielleicht passt es ja danach noch eine Weile? Wäre ja echt Schade!
Aber der Schnitt ist auch toll und passt irgendwie zu Deinem romantischen Stil!
Da solltest Du unbedingt nochmal was Rosa/ Fliederfarbenes für die Zeit danach machen!!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Creative crazy hat gesagt…

Die Bluse unterstreicht nur deine schöne schwangerschaftsfigur, du erblühst ja richtig.

Lieben gruß
Mel

hexenpüppi hat gesagt…

Das Oberteil ist klasse ... aber das Spiegelfoto finde ich wunderschön!
Dein Bäuchlein ist entzückend und ich bin auch gespannt, ob das Oberteil dan später noch paßt! ;O)

GGLG, Ines!

Ute-Manu hat gesagt…

Ach nein ist das ein süßes Bäuchlein ... die Tunika ist aber schick.

Alles Gute & Liebe Bussie manu.

Link within

Blog Widget by LinkWithin