Mittwoch, 25. Februar 2009

Rosenzauber...

...läßt mich nicht los!

Heute gibt es die Auflösung aus
diesem Post...
JA -
Marion Du hattest recht :0)

Ein Hoverrock im Rosenlook...



Ein Schnitt, den ich auch so gerne nähe...


Und irgendwie ist das mit der Stickerei wieder ausgeartet...machmal bricht der Tüddelwahn einfach ungehemmt durch!



Die Rückseite...


Taschendetail


Hey - Baby!



Vielen Dank an die kleine Rosenfee für die wunderbaren Bilder!

Euch einen sonnigen Mittwoch - liebe Grüße, Anja




Schnitt: Farbenmix
Stickdatei: Rosalind bei Kunterbuntdesign

Edit: und JA - der Spunk hat auf dem einem Bild zwei verschiedenfarbige Rutschesocken an! Er besteht darauf *grins*


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Oh, oh, oh.... Ist das goldig!!!! Mit sooo viel Liebe im Detail!!!! Ich bin hin und weg...
Euch ganz liebe Grüsse!!!!
Bella

rebecca hat gesagt…

Ooh, wie zauberrosenhaft schön :-)
und der kleine goldige Lockenengel erst ...

Aber ich bin auch grad in Deine Rosen verliebt und lasse Sie in eine Hecke wachsen.

Rosige Grüße,
rebecca

Katharina hat gesagt…

Oh, Anja, das ist aber bezaubernd! Wunder-, wunderschön!
LG Katharina

Treasuresofjoy hat gesagt…

I love all of those purple ruffles. The blond curls are so cute too!

Renee

Emily Fay hat gesagt…

...ein ganz süß betüddelter Lüla Hover;) und die Süße mit der Lockenpracht so Himmlisch;)

gglg Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oooohhhhh wie süß ist das denn
ein absolutes traumpaar *g*

lg chrissy

Helga hat gesagt…

Wunderschön.Ich brauche dringend Enkel,oder lieber doch noch nicht.
L.G.
helga

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

ohhh so ein schnuggeliges süüüüüüüüüßes paar....bin ja ganz verliebt....lach...
allerliebst...
svenja..;O)

ach ja ...richtig so kleiner spunk...zwei verschiedene socken sind coooool...;O)

Martina hat gesagt…

Der ist ja wirklich total süß und passt genau für den kleinen Rauschgoldengel.
Bis Freitag?

Liebe Grüße

mMrtina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Dein Rosenzauber ist zum Verlieben schön. Ganz lieb gemacht und so schön im Detail, ganz zu schweigen von deinen Modells.

Liebe Grüsse Michaela

tina-kleo hat gesagt…

du liebe anja,

mal wieder sooooooo detailschön und einfach nur süß.... ein traum auch die bilder der kinder...... und spunki ist n süßer..

bin total hin und weg.....

gglg tina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

zuckersüß :o))

GVLG Jana

Ute-Manu hat gesagt…

Traumhaft schön ....

Liebste Grüße sende Ich Dir Bussie Manu.

Thelina hat gesagt…

Ahhhh, wo hast du dieses zuckersüße Kind her *lach*, da wird man ja zum Tüddeln gezwungen ;o).
Spunk scheint ja auch sehr angetan zu sein .....

Bezaubern !

Ganz viele liebe grüße
Andrea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ach, was sind die Kleinen niedlich! Zum knuddeln, und dieses chicke Kleid. Ich wüsste nicht ob ich das zurecht bekäme. Da muss ich wohl noch ein bisschen an der Maschine üben als Strickliesel.
LG von Inken

Manuela hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk!

Liebe Grüsse aus Baldham
Manuela

Link within

Blog Widget by LinkWithin