Sonntag, 1. Februar 2009

Rosen - Fee


Letzten Winter hatte ich schon diese Walkstoff-Kombination zusammengestellt und teilweise zugeschnitten. Es war garnicht so einfach, passende Farbtöne zu dem naturfarbenen Walk mit den angedeuteten Rosentupfen zu finden.

..dann fehlte mir eine Idee, die mich begeisterte...bis Prinzessin Rosalind kam.

Also - hier das Ergebnis!


Eine schlichte "Fee"-Variante mit ein paar Rosendetails...


...wie z.B. die auf Cord gestickten Buttons mit Satin-Schliessebändern...


...und Perlen an den Enden.


Auf der Feen-Kapuze eine große Rosen-Applikation...


Die Knopflöcher für die bezogenen Cord-Knöpfe sind ebenfalls rosig - aus der Knopflochserie von Andrea .
Schnitt: Fee von Farbenmix


Einen lieben Gruß aus dem Rosen-Rausch-Land!



Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Einfach Traumhaft schön und ich kann es kaum erwarten die Stickdatei in die Maschine zu bekommen :-)
Mein Kompliment!

Herzliche Grüße,
Rebecca

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschön, einfach toll, wie immer *g*

lg chrissy

Sabine hat gesagt…

Mund offen - sprachlos... Genial, einmalig (ichwillauch!!)
Gratulation an Dich.
(und ich merke wieder mal, ich will, brauche, muss unbedingt eine Stickmaschine haben:))
GLG Sabine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Einfach wunderschön, die Trägerin wird ihre Freude daran haben. :-)

Liebe Grüße
Sandra

irma hat gesagt…

*Seufz*, was für ein wunderschönes Traumjäckchen !!!!!! LG Irmi

frieda hat gesagt…

die jacke ist einfach ein traum! wunderschön!
lg
alex

hexenpüppi hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus ... mit wunderschönen Details!

GGLG, Ines!

nyman und svensson hat gesagt…

Wow, was für eine im positivsten Wortsinn 'außergewöhnliche' Jacke, die du mit so viel Liebe zum Detail *diese Rosenperlen!!* gearbeitet hast.

LG
n u s

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Diese Stickdatei hats mir auch angetan und violett sieht so schön aus. Ich glaub ich muss mir jetzt wirklich eine Stickmaschine kaufen. Gestern habe ich in meinem Blog mal rumgefragt, welche ihr mir empfehlen könntet.
Liebe Grüsse
Barbara

linababe hat gesagt…

umwerfend! einfach ein traum! du gibts dir immer so viel mühe bei den details......unglaublich! dein schlafsack ist auch der absolute hammer! besser kann man die stickdatei nicht anwenden! :o)

lieb grüße, lina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine zauberhafte Rosenrausch Fee.

Liebe Grüsse Michaela

Biene hat gesagt…

Der Mantel (oder die Jacke) ist ein Traum!!!
Ich bin ganz hin und weg!!!
Wundervolle Farben, ein super schöner Schnitt und dann so liebevolle kleine Details!!!
Unbezahlbar!!!
Für wen ist die Jacke?

Liebe Grüße, Biene

Biene hat gesagt…

Habe eine Frage:
wo bekommt man Walkstoff her?

Grüßle, Biene

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieben Dank an Euch alle!
Und @biene: ursprünglich war die Jacke für Dawanda - aber jetzt warte ich mal ab ;0)
Und den Walk habe ich hierher: http://www.walkstoffe.de/

Liebe Grüße, Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin