Donnerstag, 12. Februar 2009

Rosalind - Märchenkleid

...mal ein kurzer Zwischenstand - JA, ich lebe noch, auch wenn ich mich nicht gerade danach fühle...

Irgendwie werde ich die Bakterien nicht los, den Spunk hatte es die letzten Tage auch nochmal ganz schön erwischt.

Genug gejammert: da mich ja so schnell kein Virus von der Nähmaschine trennen kann (diesmal aber mit SEHR vielen Unterbrechungen) gibt es heute mal wieder eine Celina....einfach einer meiner Lieblingsschnitte.


Viel Text gibt es heute nicht, ich verkriech mich gleich wieder auf die Couch...


...nur ein paar Details, besonders verliebt bin ich in die Burg auf dem Rückenteil, der tolle Mauerstoff ist von Quiltdesign . Unterlegt habe ich das Rosen-Schloß mit Volumenvlies...


Kennt ihr das? Irgendwie sehen die Sachen in Natura einfach immer viiiiiiel schöner aus, als auf den Fotos.
Vielleicht sollte man mit Triefnase einfach die Finger davon lassen...*grummel*

Die Auflösung vom letzten Post gibt es (wenn ich dann mal irgendwann wieder fit sein sollte) nächste Woche mit Inhalt....

Liebe Grüße und Euch eine bakterienfreie Zeit - Anja


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen
super süßes kleidchen, gefällt mir total gut

lg chrissy

feinesstoeffchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN - auch schon auf den Fotos, aber mir geht das auch so, dass man den zauber des Originals nie ganz einfangen kann. Die Burg ist genial!

LG, Kati

Creative crazy hat gesagt…

wow Wahnsinn das Kleid.

Deine Stickdatei ist auch zu schön Märchenhaft und Romantisch.

Weiterhin Gute Besserung euch allen.

Lieben Gruß
Mel

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid! Ich bin ganz begeistert! Ich les schon ein kleines Weilchen bei dir mit! Tolle Sachen, die Du zauberst!

Viele grüße,
Kerstin
(bekennende Nähanfängerin ;o) )

Ute hat gesagt…

liebe anja,
das märchenkleid ist einfach nur ein märchen geworden ... traumhaft schön ... diese stoffe sind wie dafür gemacht.

ich wünsche dir gute besserung und alles liebe,
ute

linababe hat gesagt…

meine güte! da fall ich ja "hinten über"!!!! das kleid ist der absolute wahnsinn!!!!!

ich bin platt.......

wünsche dir noch gute besserung und ich guck mir jetzt noch mal die bilder an.....

liebe grüße, lina

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Euch recht schnelle gute Besserung! Pass auf Dich auf!

Und trotzdem hast Du so ein märchenhaftes Kleidchen gezaubert.

LG
Chris

Emily Fay hat gesagt…

.....ist das Märchen bezaubernd;) und diese Tolle mega schöne Appli richtig klasse mit diesem Mauerstoff ...super Genial;)

glg und werd bald wieder fit,Marion

Martina hat gesagt…

Ohhh, das Kleid ist wunderschön geworden.
Ich hoffe Ihr seid bald wieder gesund.

Liebe Grüße

Martina

nyman und svensson hat gesagt…

Ich liebe Celina! Und deine Detailverliebtheit ist wirklich beeindruckend!

LG
n u s

Andrea hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traumstück!!! *Schmacht*
und ich kann mir gut vorstellen das es im Original noch schöner aussieht.

Dir gute Besserung!!!! Das ist ja echt das Letzte was man jetzt noch brauchen kann. Hut ab, daß Du es geschafft hast in Deinem Zustand noch so ein Traumteil zu schaffen!
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

ach ist das zauberhaft. oder verzaubert? mmh...
schön, wieder etwas von dir zu sehen!
glg eva

evchen hat gesagt…

Das war ja eben Gedankenübertragung... *lach*
Aber welchen Yorik meinst du? *nochmehrlach*
GLG Eva

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Du bist eine wahre Künstlerin. Solche Sachen entstehen eben nur in Handarbeit und ich bin echt beeindruckt.
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia hat gesagt…

Das Mädchen, das dieses Kleid tragen darf, das beneide ich ein bischen.
Da fällt mir ein BAP-Lied ein: du konns zaubre...
Lieben Gruß
Claudia

...lissa.... hat gesagt…

Ein absolutes Traumstück und die Burg ist wirklich der Hammer.

Wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße
Lissa

hexenpüppi hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich märchenhaft schön!
Die Idee mit dem Mauermuster und dann noch Volumenflies ... genial!
Und noch soviel andere schöne Details ... ich bin ganz verzaubert!

GGLG, Ines!

P.S. Weiter gute Besserung!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schliesse mich an, wunderschön dein Märchenkleid, mit soo viel Liebe zum Detail. Gute Besserung an euch Alle.

Liebe Grüsse Michaela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich super schön...ein Augenschmaus....

Dann drücken die Kunterbunts mal ordentlich die Daumen, das Zwergi eine Prinzessen wird, oder besser nicht, dann schwatz ich dir das Kleidchen ab ...*lach*

Lass es dir gut gehen

Liebe Grüße
Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin