Freitag, 27. Februar 2009

Magnolüla

Nähen möchte ich mir ja nichts mehr für die Bauch-Zeit...aber pimpen!

Das Shirt habe ich letzte Woche zufällig entdeckt, eigentlich kein U-Teil - aber eine Nummer größer, als ich normal habe.
Es paßt super und hat noch Platz (der aber nicht unbedingt genutzt werden muß :0)))

Im Fundus war auch noch ein wunderbarer Satin, der farblich exakt zum Shirt paßte...und hier ist das Ergebnis:


Die Magnolie finde ich sooooo schön - aber das nächste Mal werde ich wohl einen kleingemusterten Stoff nehmen - irgendwie geht sie ein wenig verloren.


Aber: von oben sehe ich sie sowieso nicht so gut :0)))


Die Stickdatei von Sonja und Maki ist ab heute online.

Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wunderschön gepimpt !!

GVLG Jana

siggi hat gesagt…

also ich finds schön wie es ist.... denn der stoff passt ja wirklich perfekt zum shirt.
... du weißt ja, dass der bauch beim 2en meistens größer wird? *ggg*
lg...siggi

mizoal hat gesagt…

das sieht soooooo schön aus!

lg
anke

Emily Fay hat gesagt…

...hey das sieht super aufgepimpt aus...was so Kleinigkeiten doch ausmachen;)und dieser schöne Kugelbauch;)

glg Marion

Ute-Manu hat gesagt…

total schick ... & so ein süüüüüüüßes Bäuchelein.

Liebste Grüße sende Ich Dir Bussie Manu & alles alles Gute.

Katharina hat gesagt…

Wie immer: Wunderschön!
Besonders die farblich passenden Socken finde ich hinreißend! ;-)
LG Katharina

Frileluna hat gesagt…

Hallo liebe Anja!

Einfach toll sieht dieses Shirt aus. Deinen Baby Bauch finde ich besonders süß. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

GLG Frieda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus und ein lustiges Bauchfoto hast Du da gemacht.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse...
Michaela

NupNup hat gesagt…

Wunderschön - dein Bäuchlein und das Shirt.

Liebe Grüße, Jasmin

hexenpüppi hat gesagt…

Super schön gepimpt!

Ich bin auch ganz verliebt in die Datei ... daher habe ich mir gleich gestern ein Shirt genäht und bestickt! Guckst du - im Blog! ;O)))

GGLG, Ines!

einchen hat gesagt…

richtig toller hinkucker!!!

lg einchen

Angela hat gesagt…

Danke, dass ich nun auch meine gescheiten Kommentare abgeben darf ;-P

Ich mag deinen Bauch - gerne würde ich ihn in Natura sehen!

GGLG Angela

Link within

Blog Widget by LinkWithin