Donnerstag, 5. Februar 2009

Erwischt...



...hat es mich jetzt doch noch...

Irgendein heimtückischer Virus, ich könnte gerade nur im Bett liegen.

Zum Opfer fiel auch mein aktuelles Projekt, ich hätte es soooooo gerne fertiggestellt - aber das muß jetzt leider warten


Und noch zum Thema 4. Bild im 4. Ordner: ich habe ehrlich nachgeschaut, aber das ist bei mir der Februar-Ordner mit den Spunk-Fotos von Montag...also wäre das ein wenig witzlos ;0)


Kommentare:

rike hat gesagt…

im moment..geht ganz schön viel böses zeug herum.

ich wünsch dir: gute besserung. viel heißen tee. und eine liebe seele, die den spunk bändigt.

rike.

Emily Fay hat gesagt…

...erstmal gute Besserung;(

ich finde es sieht aus wie der Hoverrock;)aber lass ich mich überraschen;)

glgMarion

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja, ich wünsche dir gute besserung,alles liebe.
ich liege übriges auch seit 5!!!tagen platt:-(

herzliche grüße barbara

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oje, ich wünsche euch ganz schnell gute besserung, und warte schon gespannt auf dein neuestes projekt *g*

lg chrissy

von zwergen und feen hat gesagt…

Gute Besserung! Kurrier dich bloß gut aus und lass dich mal richtig verwöhnen!!!

LG
stephie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung, bei uns ist krankheitsmässig auch noch kein Ende in Sicht.

Liebe Grüsse Michaela

Vanessa hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung!
Wir hatten alle letze Woche mit denm fiesen Viren zu kämpfen, die sind im Moment echt hartnäckig.

LG
Vanessa

Thelina hat gesagt…

Liebe Anja, ich hoffe, es ist nicht noch schlimmer geworden.
Ich schicke Dir vorsichtshalber mal ganz viele Gesunheitssternchen rüber ;o)))

Viele liebe Grüße
Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin