Montag, 16. Februar 2009

Bunt, bunter...Bella!

...*schnief*...bei DEM Wetter kann man ja garnicht gesund werden!

Noch nix Neues von der Virenfront...und jetzt kam auch noch der langersehnte Schnee.
Zu spät: ich WILL nicht mehr!!!!

Aus einer Mischung von Frühlingskoller und Schwangerschaftshormondesaster habe ich mir eine Jeansjacke frühlingsfein gemacht.


Denn seit dem Wochenende geht es hier ganz schön bunt zu - Dank Bella Buntkäppchen aus dem Nimmerland .


Auf feinem Karo-Taft gestickt, umrahmt von Rüschenborte..


Irgendwie ist das ganze Projekt ausgeartet...noch ein Band, noch ein Pilz... *räusper*


Schneetauglich ist sie bestimmt nicht, trotz wärmender Farbenpracht...


...und NEIN, es werden keine Zwillinge ;0)


Euch einen bunten Wochenstart - lieben Gruß von der Initiative gegen Winterdepressionen


Kommentare:

frieda hat gesagt…

die jacke ist wirklich klasse! kein wunder, dass du dich nicht hast bremsen können bei solch schönen stickis!
oh, mein bauch nimmt gerad ähnliche formen an, und dann teilte mir der arzt bei der letzten vorsorgeuntersuchun gauch noch mit, dass es wohl kein leichtes kind werden wird...
alles gute wünsch ich euch!
lg
alex

Petra hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Jacke.Damit sollte sich der Schnee doch vertreiben lassen.
Lg Petra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine wunderschöne jacke, gefällt mir ausgesprochen gut, total klasse und so schöne bunte farben, traumhaft

lg chrissy

p.s. mich haben sie auch immer alle gefragt obs zwillinge werden *g*

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa!!!! HERRLICH!!!!! Absolut gelungen!!!
Liebe Anja, die Bilder vom Spunk, Dir und dem süssen Bauch sind so schön anzuschauen ;o))))
Ich wünsche Euch, dass die blöden Viren endlich mal weiterziehen!
Herzige Grüsse, Bella

seelenruhig hat gesagt…

Ach, ich mag die Fotos von Euch beiden (dreien) im Schnee! Fröhlich und bunt!!

liebe Grüße von ELlen

Smila hat gesagt…

Herrliche und fröhliche Winterbilder! :-)
Ja, wir haben auch wieder richtig Schnee! Und dein Bauch: wunderschön!

Liebe Grüße, Smila

Emily Fay hat gesagt…

...die Jacke ist wunderschön geworden und dein Baby bauch erst;)
glaub mir bei Zwillingen würde er noch viiiieelll mehr sein*spreche aus Erfahrung;)*

gglg marion

siggi hat gesagt…

was richtig schönes buntes hast du dir da gezaubert und kannst es sooooo gut tragen!! und der bauch, der dazwischen vorblitzt, ist so wunderbar!
lg und vor allem baldige virenfreie zeit!!...siggi

Silke hat gesagt…

Sieht einfach toll aus... Deine Jacke... Dein süsser Spunk... und Dein Babybauch!

Wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Tausendschön hat gesagt…

oh liebe fee...so bunt und schön...den kleine ritter an der hand und vielleicht eine prinzessin im bauch? und wenn nicht? zwei kleine ritter beschützen so eine schöne fee doch doppelt gut ;-)))
bin mal wieder schmachtend...bei deinen bildern...deiner kunst!
herzensgrüsse, silke
p.s und: puuuuuuuuuuuust! weg mit euch ihr viren!!!!

Katharina hat gesagt…

Deiner Initiative gegen die Winterdepression trete ich sofort bei!
Die Jacke steht dir super und bringt Farbe und Freude in das ewige Grau in Grau. Wobei - bei Euch ja eher Weiß in Weiß, oder?
Und was hast du einen schönen Babybauch!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Lg Katharina

Pfeilinchen... hat gesagt…

Anja... die Jacke ist wunderschön buntig.... schneevertreibverdächtig :-)

äs liäbs grüässli
maya

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Soooo eine schöne Jacke, genau mein Geschmack....bunt....für große Mädchen...

Jajaja jetzt jammern......WER wollte denn den Schneeeeeee?????
*lach*

Knutschi aufs Bauchi

Liebe Grüße
Iris

freche fee hat gesagt…

WOW
eine super schöne Jacke !!!!

..und der dicke Bauch sieht sooooo schön aus !!!!

Alles Gute !
Nina

IneS. hat gesagt…

EInfach mal wieder... wunder.schön geworden!

Und einen wunderschönen Babybauch hast Du da *schmacht* :)

LG und gute Besserung weiterhin,
IneS.

IneS. hat gesagt…

EInfach mal wieder... wunder.schön geworden!

Und einen wunderschönen Babybauch hast Du da *schmacht* :)

LG und gute Besserung weiterhin,
IneS.

Thelina hat gesagt…

Inzwischen kann ich auch nichts mehr mit dem Schnee anfangen ;o(( Und leider soll es ja auch noch kälter werden.
Deine Jacke gefällt mir super gut und hoffentlich kommt sie auch bald zum Einsatz.
Ach ja , Dein Babybauch sieht unter dem Ringeljersey besonders schön aus .... da möchte man gleich neidisch werden ;o))
Ganz viele liebe Grüße und eine extra Portion Abwehrkräfte, die könnt ihr wirklich brauchen
Andrea

Vera hat gesagt…

Wie schöööön,die Jacke ist so klasse.Und die Bilder von dir,dem Spunk und deinem süßen Bäuchlein,ach,ich bin hin und weg.Genieße diese schöne Zeit,sie geht so schnell vorbei.
Drück dich
Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ein supersüß eingepacktes Bäuchlein:-))
Alles Liebe ....und ganz viel Virenweg;-))
Lieben Gruß
Biggi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja, ichliebe dine jacke:-)))

darf ich der initiative gegen winterdep. beitreten???

herzliche grüße barbara

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Was für ein tolles Farbenfeuerwerk ... deine Jacke ist der Hammer!

GGLG, Ines!

P.S. Dein Bäuchlein ist doch süß ... ich hatte auch ungeheure Dimensionen angenommen! :O))) Beim ersten Kind war der Taillenumfang bei 120cm!!! :Oo Und beim zweiten ... sag´ich lieber nicht! ;O)

Aprikaner hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön und die Bilder im Schnee so herzig.
Ich wünsche Euch gute Besserung!

cucito morito hat gesagt…

Huhu...was für schöne Bilder von Euch!
Und die Jacke passt wiedermal ganz genau zu Dir ;)
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist!
GLG, Andrea

chrissie hat gesagt…

schöne jacke! :-)

ich hoffe, es wirkt und der frühling kommt jetzt endlich...*festdranglaub*

noch schönerer babybauch! :-)

viele grüße!

marmelis hat gesagt…

die Jacke ist einsame KLASSE!!!!!!

Die Bilder von dir - euch - sind wunderschön - glücklich,buntig,schwanger - was will man mehr!!!!!

LG Marika

Karl der Käfer hat gesagt…

wunderschöne Fee in Ihrer tollen Jacke und dem kleinen Ritter an der Hand.....

Ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert....

und dein Bauch ist wundervollll...

herzige Grüße ♥ Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin