Sonntag, 4. Januar 2009

Zwischenmeldung

So langsam geht es ein wenig aufwärts...die Auszeit hat ganz schön gut getan!

Die Feiertage habe ich sehr ruhig verbracht, mit Entspannung pur...


Als ich das Muster in der Rebecca No. 19 entdeckt habe, mußte ich direkt losstricken


Ein wenig erinnert es mich an Amelia, mit den angeschnittenen Ärmeln.


Passend dazu habe ich mir Stulpen gefilzt...


Naja - angezogen fühle ich mich eher wie ein gestrandeter Plüsch-Wal!

Um Greenpeace nicht auf den Plan zu bringen, gibt es nur Detail Fotos ;0)


Die Stulpen habe ich nach dem Filzen noch mit Stiel-, Knötchen- und Maschenstich bestickt.


An Euch nochmal lieben Dank für die netten Kommentare und Wünsche!!!!

Wenn ich mich in den Blog-Alltag zurückgefunden habe, werde ich mal meine Runde bei Euch machen - liebe Grüße von Anja


Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

schön kuschelig - dein an-amelie-erinnerntes-oberteil.
und tolle armstulpen.
lg monika

Thelina hat gesagt…

Den Pulli habe ja schon bei KUB bewundert,bestaunt und ganz neidisch geguckt, .....und nun die Stulpen ....ganz große Klasse - wunderschön ! Die Stickereien machen sie einfach noch perfekt.

Ganz liebe Grüße
Andrea

einchen hat gesagt…

sieht ja toll aus!
und dann noch die wunderschönen stulpen dazu!
schiiiick

glg einchen

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

hallo anja,
schön das du wieder da bist und das es dir (euch) besser geht, das freut mich
da hast du ja mal wieder wunderschöne sachen gemacht, die stulpen sind ja absolut traumhaft, einfach wunderschön
lg chrissy

EMMA hat gesagt…

wunderschön, wie immer!!! nein noch besser!!!

EMMA

Allerleirauh hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deinen Stulpen, traumschön!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

rike hat gesagt…

der strick virus ... ist der einzige, der für dich in deinem "wal artigen" zustand im moment: gesund ist. und noch dazu sehr dekorativ!!
alles liebe. wünscht rike.

Emily Fay hat gesagt…

ist sowas von Schön geworden auch die Stulpen was ganz besonderes;)

gglg Marion

COLETTE hat gesagt…

...schön :o)...aber deine stulpen sind ein traum! ich bin ganz hin und weg :o)

herzlichen gruß
colette

Catherine hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli, ganz toll! Kann eigentlich nur ein hübscher Wal drinstecken!

Barbara hat gesagt…

hallo anja,schön dass es euch wieder besser geht.

mit dem pulli und den stulpen hast du dich mal wieder selbst übertroffen, eine wahre meisterleistung:-)))

liebe grüße barbara

Judith hat gesagt…

... wow ... der Pulli ist toll ... und die Armstulpen ein Traum!

Liebe Grüße,
Judith

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiii der Pulli mit dem tollen weiten Kragen ist GENAU mein Fall;-)
Asslso,wenn der mal nicht mehr paßt;-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Katharina hat gesagt…

Wie schön! Besonders die Stulpen gefallen mir!
Und ganz bald siehst du ja nicht mehr wie ein gestrandeter Wal aus (wovon ich ja im Übrigen zu gerne Beweisbilder sehen würde... ;-) ), sondern wie...äh... ein schwangerer Wal! *duck*

Ganz liebe Grüße
Katharina

Melanie hat gesagt…

Superklasse der Pullunder. Der scheint einfach zu stricken zu sein....meinst Du der ist Anfänger tauglich????

Ansosnten alles Gute und dass der lästige husten bald verschwunden ist( hast Du schonmal Zwiebelsaft und Schmalzwickel probiert?)!

VG melanie

Ute hat gesagt…

liebe anja, zunächst ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit. der pulli ist total schön ... er sieht so richtig schön weich aus.

... und die stulpen sind ein traum, anja, meine filzkönigin. das muster darauf ist der oberhammer. ein echt tolles unikat!

gglg
ute

Teuto-Elfen hat gesagt…

So schön, der Pulli und die Ärmelstulpen sind ein Traum.

Liebe Grüsse Michaela

vincibene hat gesagt…

Wie schön, dass es wieder aufwärts geht!
Mir haben es besonders die Stulpen angetan, so schöne Farben und Motive!

LG
Chris

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINNIG SCHÖN!!! Ich bin ja hin und weg!!!
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse!!!
Bella

Karl der Käfer hat gesagt…

Toll ist er geworden...und die Stulpen wunderschön...

♥♥ Und gibts was schöneres als einen Babykugel♥♥

ich finde nicht...ich hab alle meine kugelzeiten geliebt auch wenn ich danach mit dem Speck zu kämpfen hab..

liebe Grüße Andrea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
Deine tollen Stulpen habe ich schon bei den HS bewundert! Ich habe Deine Seite jetzt auf meinen neuen BLOG verlinkt, ich hoffe das it ok für Dich,sonst einfach bei mir melden
LG Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin