Freitag, 16. Januar 2009

Vorschau...

Die letzten Tage war ich zwar schön fleissig - aber etwas Neues zum Zeigen gibt es (noch) nicht...

Ein wenig luschern dürft ihr gerne..


...und mehr gibt es bald!


Und auf alle, die auf die Verlosung warten: ihr müßt Euch noch ein wenig gedulden :0)
Da wir leider nicht so viel Schnee wie im
Nimmerland haben (eher gesagt: GARKEINEN), suche ich noch nach einer zündenden Idee!

Euch ein schönes + kreatives Wochenende :0)

EDIT: noch eine BITTE! Wenn jemand von Euch einen Schweden kennt, der noch ein paar Meter Rosalie im Programm hat - bitte bei mir melden!!!

Aktueller Stand: hat schon geklappt!!! Vielen Dank an
Nadine!
Und an alle anderen für ihre Hilfsangebote - das hat mich wirklich gefreut, so schnell soviel Resonanz zu bekommen :0)



Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Da hab ich es doch glatt verpaßt, bei dir im letzten Posting einen Kommentar zu hinterlassen ... Gggrrr!

Dein Teaser sieht aber seeeehhhr interessant aus! ;O)))

GGLG, Ines!

EMMA hat gesagt…

als ich kurz nach weihnachten bei unserm schweden war, hat sich rosalie förmlich gestapelt!!!!
also könnte ich noch mal hinfahren, keine bange, ich muss sowieso hin und bilderrahmen kaufen...

und; ich bin neugierig was du schönes gezaubert hast!!! vielleicht eine filzrose????

liebe grüße EMMA

kawald hat gesagt…

Ich melde mich einfach mal. Vor einer Woche gab es den Rosalie in Chemnitz noch. Für 4 Euro pro Meter. Und da ich am Montag eh dort vorbeifahre, wäre es kein Problem, etwas mitzubringen. Wenn nicht dutzend nähwütige in der letzten Woche den Ikea gestürmt haben :-)

LG Kathi

Vanessa hat gesagt…

Also um Weinachten waren noch bestimmt von jeder Farbe 4 Ballen in Essen in der Filiale.

LG
Vanessa

Dany hat gesagt…

Also hier in Hannover gab´s auch noch ballenweise Rosalie.
Da ich nächste Woche sowieso wieder mal hinfahre könnte ich dir auch welchen mitbringen.

LG von
Daniele

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

du machst des ja wieder spannend, freu mich schon auf mehr fotos

ich glaub bei uns gibt es noch rosalie, ich fahr übernächste woche zum ikea, kannst dich da melden, dann würd ich dir was mitbringen, falls noch welcher da ist

lg chrissy

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die Fotos sehen ja sehr interessant aus, ich bin schon auf die Auflösung gespannt!
Rosalie-Angebote hast Du ja schon genug!
Grüße aus Solingen,
Sabine

Link within

Blog Widget by LinkWithin