Donnerstag, 29. Januar 2009

Rosalind meets Rosalie

Für mein zweites Rosalind-Projekt habe ich einen Durchschlafsack von Thelina ausprobiert...er ist einfach prädestiniert für die Datei.


Genauso wie der allseits beliebte Rosalie-Stoff vom Schweden!

Madame Schnarchnase hat diesmal ein silbernes Krönchen auf - ist zwar etwas ungewohnt, aber mir gefällt es zu dem Stoff sehr gut...


...und das perfekte Detail ist das kleine Webettikett von Serukid. Das war bestimmt nicht mein letzter DSS - es hat so viel Spaß gemacht ihn zu nähen!


Und hier kommt noch ein Gesamtbild der kompletten Datei :


Euch noch einen tollen Donnerstag-Abend und lieben Gruß - Anja


Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche mir auch so einen Durchschlafsack - wunderschönes Sahnestückchen....für mich, weil ich immer so friere *lach*

Tolle Datei - von Herzen viel Erfolg damit

Liebe Grüße
Iris

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!! Ich bin ja ganz verliebt! Hach...
Herzige Grüsse, Bella

Ute hat gesagt…

liebe anja,
der durchschlafsack ist herzallerliebst geworden. die stickserie ist wie geschaffen zu rosalie. na wenn da nicht jemand zukünftig in einen tiefen schlaf fällt, dann weiß ich es nicht ...

gggl
ute

annilu hat gesagt…

Ja, da hat sich eine perfekte Kombination gefunden - Du hast recht: Wie füreinander geschaffen: Stoff, Stickerei und Fähnchen... Super niedlich! Wären meine Mädels noch im DSS-Alter, das wäre IHRER!

LG
Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst, ich finde alles soooooooooo schön! Der Schlafsack ist ein Traum, aber richtig verliebt habe ich mich in die Stickdatei! Die ist wie geschaffen für mein liebstes Töchterlein. :-) Zu schön um wahr zu sein!
GlG, Nadine

Tausendschön hat gesagt…

........bin noch immer sprachlos...aber hellwach und sooooo verliebt...seufz...
was du auch immer zauberst, liebste feenkönigin!
ich wünsch dir 100jahre lang von herzen alles gute :-)
liebste grüsse, silke

Thelina hat gesagt…

Ups, letztens habe ich mich noch als Niemalsrosalievernäherin geoutet *lach*. An den DSS habe ich gar nicht gedacht - einfach perfekt dafür. Er ist wunderschön und so toll verarbeitet. Keine Frage, deine Stickereien sind ein absolutes "MustHave".
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

NupNup hat gesagt…

Traumhaft schöööööön!

Rosali und Rosalind sind eine perfekte Komposition.

Liebe Grüße, Jasmin

Vera hat gesagt…

Liebe Anja,
der "Weltallerschönste" den ich je gesehen habe.Einfach zu süß und mit den goldigen Stickis,schmacht.
GGLG Vera

mizoal hat gesagt…

zauberhaft! darin muß es sich einfach toll schlafen lassen!

lg
anke

Emily Fay hat gesagt…

den hätte ich auch gerne für mich;)
ein schlafsack aus traum Rosalie mit Dornröschen....da möchte man doch nicht mehr aufstehen;)

gglg Marion

evchen hat gesagt…

DSS und Stickdateien - TRAUMSCHÖN! Ganz ganz süß gezeichnet und genäht.
Ja wirds denn ein Mädel???
GLG Eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke für Eure Lieben Kommentare!

Und @Evchen: wir lassen uns überraschen...aber schön wäre es schon, obwohl ich mich mir schlecht als Mädelsmama vorstellen kann ;0)

Liebe Grüße, Anja

Katharina hat gesagt…

Menno, und mein Kind will schon seit Monaten keine Schlafsäcke mehr tragen...
Wunder-, wunderschön, Anja! Rosalind, Rosali und der Schlafsackschnitt passen perfekt zueinander! Es bleibt zu hoffen, dass das Prinzesschen in dem Sack einen halbwegs so guten Schlaf hat wie das Prinzesschen darauf... Ich wiederhole mich, aber: Wun-der-schön!
LG Katharina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

na da muss man ja gut träumen, bei so einem tollen schalfsack, wunderschön bzw. traumhaft *g*

lg chrissy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..sieht wirklich ganz bezaubernd aus....na wenn das kein gutes Omen ist...Dss...und Dornröschen...da MUSS man ja durchschlafen;-)
GLG
Biggi

Biene hat gesagt…

Der Durchschlafsack ist wunderschön geworden!!!
Klasse wenn man so gut nähen kann!

Schönen Sonntag!
Biene

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhhhhh, wie süß!
Rosalie und Rosalind ... ein Traumpaar!
Dein DSS ist wirklich zuckersüß!

GGLG, Ines!

P.S. Die Datei ist soooo schön!

Link within

Blog Widget by LinkWithin