Mittwoch, 21. Januar 2009

Kontrastprogramm!

...zum letzten Post :0)

Für den Spunk habe ich mal wieder eine Hose genäht - bestickt mit der neuen Datei von
SONJA und Sandra .


Etwas festerer Jeans (besonders schön bei den Nähten und dem Bund ;0 )


Der Bagger wurde auf einen Filzuntergrund appliziert, den ich um die Hose rumlaufen ließ.


Hinten habe ich eine Änderung zum Originalschnitt gemacht und die Nähte weitergeführt.


Beim Zuschneiden hatte ich schon das Gefühl, daß sie riiiiiiiesig ausfällt...trotz einiger Verkleinerungsaktionen ist sie immer noch etwas zu groß.


Kleine Details: Kupfernieten an den Taschen


Dem Spunk gefällt sie sehr gut (obwohl er zuerst sagte, daß er doch einen Ritter drauf haben möchte *augenverdreh*)


Er ließ sich nicht bewegen, das Bild ohne Nucki mitzumachen (Hauptsache, er macht überhaupt mit!!!!!)


Und sie wurde direkt auf...

...ihre Turntauglichkeit getestet.

Was ihr im Hintergrund ein wenig erkennen könnt, sind die Reste des Schnees von gestern...heute ist es wieder so warm, daß alles weggetaut ist.
Warum sollte der auch liegenbleiben???
Hier ist doch schneefreie Zone!
Ich möchte Hinweisschilder aufstellen - rot mit weißem Untergrund, auf dem eine durchgestrichene Schneeflocke zu sehen ist *seufz*

Naja, mal sehen was da noch kommt :0)

Euch auf jeden Fall eine netten Abend und einen sonnigen Gruß - Anja


Ach ja - Schnitt ist aus der Ottobre 4/2007!


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die hose schaut super toll aus und dein spunk ist schon richtig groß geworden, wahnsinn

lg chrissy

kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh, wie toll! Ich fand ja die Herzchen und Engelchen schon so putzelig- aber jetzt auch noch was, was meinen Jungs supergut gefallen würde... *seufz*.

Ich muß mehr arbeiten, damit ich mir auch eine Stickmaschine leisten kann... :)

NupNup hat gesagt…

Wahnsinn!! Sieht einfach spitze aus.

Liebe Grüße, Jasmin

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

wummms...da fall ich glatt vom stuhl...ähmm hocker....anja ist die zauberhaft....hammer...
allerliebste grüße
svenja..;O)

irisfreiberg hat gesagt…

Tolle Hose sorgar mit Nieten.Gruß Iris!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine tolle Hose für deinen Spunk!!

GVLG Soffel

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Es ist schon toll, dass in einer Feenwerkstatt auch so handfestes entstehen kann.
Liebe Grüsse
Barbara

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Hose ist der absolute Knaller... boah... so viele tolle Details...

ich bin restlos begeistert...

GGGLG

Andrea

Helga hat gesagt…

wenn ich so deine Kinderhose sehe juckt es mir in den Fingern.meine Lieben sind in dem Alter wo sie sich nicht mehr benähen lassen wollen. Na ja,ich hoffe auf später.
L.G.
Helga

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwww da bleibt mir die spucke weg
was ne Provi Jeans
Hut ab undganz tief verbeug
L.G Bax

Vanessa hat gesagt…

Meine Güte ist der Große da dein Spunk? Wow er hat aber einen ordentlichen Schuß gemacht oder
?

Die Hose sieht klasse aus, vorallem die Idee mit dem Filz als Baggeruntergrund gefällt mir.

LG
Vanessa

Olivia hat gesagt…

Eine tolle Jungshose - so etwas könnte ich mir für meinen kleinen auch gut vorstellen, wenn er etwas älter it. Wollte dich mal ganz lieb fragen, ob ich dich verlinken darf? Habe nämlich seit heute auch einen eigenen Blog. Liebe Grüße Olivia

Ute hat gesagt…

anja, die hose ist wohl der traum eines jeden kleinen jungen ... einmalig schön. und wieder diese schönen, verliebten details, KLASSE!

gglg
ute

Link within

Blog Widget by LinkWithin