Mittwoch, 7. Januar 2009

Knusper, knusper....

...Knäuschen!

Unser Häuschen, bzw. die Burg Zuckerschock ist ja bis auf die Grundmauern abgenagt worden - deswegen gefiel dem Spunk die neue Datei von
SONJA und NupNup um so mehr!
Seitdem gibt es ständige Diskussionen, wann wir ENDLICH wieder ein Lebkuchenhaus bauen - und er überlegt schon, was er zuerst essen wird ;0)

Einer meiner Lieblingsschnitte - Celina - aus verschiedenen Cord-Stoffen


Hinten habe ich eine Änderung eingearbeitet, ansonsten ist das Rückenteil ja ohne Einsatz...
Ausserdem einen Gummizug an den Seiten, sonst stehen die bei schmaleren Kindern so ab.


Besonders süß: das besagte Lebkuchenhaus


Das Rehlein habe ich auf eine Grasappli gesetzt...die Knöpfe mit Punktestoff bezogen.



Die Datei und fertige Aufnäher gibt es ab Freitag bei Kunterbuntdesign


So - jetzt muß ich leider nochmal in die Kälte raus bei gefühlten -45°
*brrrrrrrr*
Und noch nicht mal Schnee dabei!!!!

Euch einen kuschelig-warmen Mittwoch nachmittag!!!! :0)


Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anja, Du hast ein wunderschönes Kleid gezaubert :O)
GLG Christina

Claudia hat gesagt…

wow,
umwerfend schöööön.
glg
claudia

Katharina hat gesagt…

Wunderschön, Anja! Ganz toll!
LG Katharina

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Anja,der Schnitt ist genial dafür und du hast ein wunderschönes Kleid gezaubert;)

glg marion

linababe hat gesagt…

wunderschön! am besten gefallen mir die großen knöpfe!! ;o)
das ist fast ein bilderbuch!

lg, lina

sunshinesue hat gesagt…

Ist die Schöön, ich glaube genau meine Größe ;)

Liebe mitgefühlte--45Grad,
Susan

Treasuresofjoy hat gesagt…

Oh I LOVE the colors and the house is the sweetest!

NupNup hat gesagt…

Hallo Anja, das ist ja sooo sweet! Die Farben sind so schön gewählt ♥

Ich wünsch dir noch etwas verspätet einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Jasmin

tina-kleo hat gesagt…

oh wie schön alles harmoniert--- ein traum von celina!!

alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......
danke für die kommentare in den letzten wochen!

ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

gglg tina

Judith hat gesagt…

Das Kleid ist ganz zauberhaft!

Liebe Grüße,
Judith

Vintage-Love hat gesagt…

hallo meine Liebe!
Wünsche Dir etwas verspätet ein frohes neues Jahr!
Das Kleid ist ganz süß geworden!

Liebe Grüsse, Claudia

püppi-lotta hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!Ich liebe Märchenkleider.

LG
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh...das kleid IST ein märchenbuch...ein märchen zum durch die weite welt tragen...wunderwunderschön...kann die augen gar nimmer lassen...
herzensgrüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ohhhh wie schön, das Knusperhäuschen ist mein Liebling,
bestimmt toll wandelbar.

Hast wieder mal ein superschönes Designbeispiel gemacht.

Es grüßt dich von Herzen
Iris

einchen hat gesagt…

ach ist das süüüß

ich find ja die kälte grad mal richtig schön
aber hier ist auch bissel schnee und sogar sonne!

glg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein zuckersüßes Kleidchen !!

GVLG Soffel

frieda hat gesagt…

das kleid ist ja zuckersüß, direkt zum wegknuspern...märchenhaft schön geworden!
eine mitschwangere wie schön! ich wünsch dir auch alles liebe und gute für die restliche zeit!
gglg
alex

Jule hat gesagt…

Liebe Anja,

wie immer eine wunderbare Gesamtkomposition!

Ich bewundere dein absolut sicheres Händchen in der Zusammenstellung von Stoffen, Stickis, weiterem Tüddelkram - und am Ende steht ein Kunstwerk!

Vielen Dank für immer neuen Augenschmaus!!

LG Jule

Frileluna hat gesagt…

Oh, ist dieses Kleidchen aber süß. Ich musste mir gestern auch gleich welche Stickis bestellen.

GLG Frieda

LittleMissBossy hat gesagt…

ach ist das umwerfend schoen!

Link within

Blog Widget by LinkWithin