Sonntag, 18. Januar 2009

Frau Holle...

...oder: wie veranstalte ich eine Verlosung???

Nachdem ich gestern abend alle Teilnehmerinnen ordentlich auf Papier gebracht und ausgeschnitten habe, gab es eine Aufteilung in drei Gruppen.

Einmal die Stulpen-Fraktion und dann die Taschen-Anhängerinnen (interessanterweise Gleichstand). Die "Neutralen" wurden gleichmäßig aufgeteilt.

Dann gab es heute einen Garten-Event - Schauplatz Spunks Stelzenhaus in zwei Durchgängen.

Hohe Konzentration...


...wilde Erwartung beim Spunk!


Jubelnde Begeisterung beim Fangen :0)))


Und hier kommen die Gewinnerinen:
die Filztasche geht an Ute von
suja-kindermoden


Und die Stulpen zu Dea !


Jetzt brauche ich nur noch Eure Adresse: die-feenwerkstatt@web.de

An alle anderen: vielen Dank für Eure ganzen lieben Kommentare!!!
Mein persönlicher Blog-Rekord :0)

Und noch ein liebes DANKESCHÖN an
Andrea für die nette Mütze, die in meiner Weihnachtspost war....sie passt bestens zu meinem Lieblingsstrickmantel *freu*

Alle guten Bedankungen sind drei: die Idee zur Frau-Holle Aktion habe ich zusammen mit der lieben
Iris ausgebrütet ;0)

Noch einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Anja



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern;)
eine Tolle Idee der Verlosung;)

lg Marion

Allerleirauh hat gesagt…

Ach wie süss, ihr beiden und du siehst wirklich aus, wie ich mir eine Fee aus unserer Zeit vorstelle.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Katharina hat gesagt…

Was für eine tolle Idee für eine Verlosung! Wunderschöne Bilder!
LG Katharina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ...

und tolle Bilder von der Verlosung!

GVLG Soffel

frieda hat gesagt…

herzliche glückwünsche an die gewinnder!
das euer spunk bei dieser tollen idee spass hatte, ist nur zu gut zu verstehen!
lg
alex

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wie????
Die Stulpen sollte ich doch gewinnen!!!!
Hab ich doch extra ganz lieb und deutlich beim Universum bestellt.....

Ich muss mir gleich mal das Buch "Reklamation ans Universum" bestellen *lach*

Ich wünsche allen Gewinnerinnen viel spaß mit ihren wunderschönen Herzensdingen....

Grüße auch an Spunk und die hübsche Frau Holle für die tolle Darbietung....

Ute hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen.

anja, was für tolle bilder. dein mantel und die mütze stehen dir ausgesprochen gut.

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!
Dieses Flieder/Lavendel steht Dir wirklich total gut!!!!;-)
GLG
Biggi

Vera hat gesagt…

Wie schön,die Bilder sind,ganz,ganz klasse,liebe Frau Holle,lach.
Glückwünsche an die Gewinnerinen.
GLG Vera

Vintage-Love hat gesagt…

....... das sieht ja süß aus!
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinen zahlreichen Besuchern ........... hier ist es halt märchenhaft schön :0)

liebe Grüsse!

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den happy winners :-) ich hab heut schon gewonnen, weil ich dich und die schönen ideen eingeatmet hab *ggg*
dank dir, liebe fee!
herzileinige grüsse, silke

Biene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Du hast eine süße Maus!

Liebes Grüßle, Biene

cucito morito hat gesagt…

Huhu Anja :))
"Wow" - Du siehst ja wirklich unglaublich zauberhaft aus in der Kombi!
Und die Farbe ist wie für Dich gemacht...hab` ich`s doch gewusst "hehe" ;)
Dein Mantel ist wunderschöööön!!
GLG, Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin