Freitag, 9. Januar 2009

Ein schööööööner Tag...

...war das heute!!!

Ich hatte den Nachmittag FREI


Das hieß: richtig entspannt mit einer lieben Freundin und strahlendem Sonnenschein einen exessiv langen, spunkfreien Aufenthalt in Barbara´s Lieblingsstoffladen gehabt.

Danach: exessives Cafè-trinken
hier .

Meine Ausbeute beim Stoffkaufrausch:


Traumhafte Armani-Jaquards


Zwei witzige Stoffe von meinen beiden Lieblingsitalienern


Variationen in ROSA (der Knautsche-Stoff ist eine Stretch-Seide...*seufz*)

Ich schwebe durch den 7. Stoffhimmel und schmiede Näh-Pläne für die Zeit DANACH


Ein ganz dickes DANKE an I. für den wunderbaren Tag!!!

Liebe Freitags-Grüße von Anja (die heute abend zwischen Stoffen sitzen und seelig lächeln wird)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

hallo anja,deine stoffe sind wunderschön,eigentlich wollte ich so schnell nichts mehr kaufen,doch wenn ich das so sehh?????????????????????
DAHINSCHMELZ

liebe grüße barbara

Allerleirauh hat gesagt…

STEHT DIESES TOR IN ROSENHEIM?
Ich habe da um's Eck gewohnt und studiert. Dann gibt es diesen Stoffladen noch.
Und du bist bestimme die schönste Schwangere von ganz Bayern.
Allerleirauh, die es nicht glauben kann

NupNup hat gesagt…

Oh wie schön, dann genieß mal deine Ausbeute und viel Spaß beim Streicheln ;o)
Schöööönes Bäuchlein hast du ♥

Liebe Grüße, Jasmin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
das sieht nach einem traumhaftem Nachmittag aus. Und Deine Stoffauswahl ist schwebend schön. Ich wünsche Dir fein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Michaela

Claudia hat gesagt…

da wird man ja neidisch,
auf die stoffe,auf den schönen nachmittag und auf den bauch sowieso.
lass es dir gutgehen.
glg
claudia

Thelina hat gesagt…

Hallo Anja,

ich gönne Dir ja diesen wunderschönen Nachmittag, aber ich hoffe doch, du hast mir noch was übrig gelassen *lach*.

Tolle Auswahl und das Celinakleidchen ist ja wieder mal irre schick geworden ;o)

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

hallo anja,
da hast du aber richtig schöne stöffchen mit nach hause getragen. ich freue mich schon darauf zu sehen, was du daraus alles zauberst

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

oh ja die Sonne macht die Kälte wett;)
tolle Stoffe besonders der *Strickstoff*neben dem Dots...oder ist kein Strick?jedenfalls bin ich sehr gespannt was hübsches du daraus machst;)

gglg Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh so ein Nachmittag frei,ist wie Weihnachten*lach*
Schön entspannend bummeln gehen...
einfach klasse!!
GLG
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Stoffe sind klasse, aber du siehst umwerfend aus - knutsch euch

Liebe Grüße
Iris

einchen hat gesagt…

was für ein süßes bäuchlein
und dann noch mit dieser schmückenden rose.... zucker

glg einchen

EMMA hat gesagt…

ach könnte ich doch so gut nähen wie du...dein mantal auf dem untersten foto wäre ganz genau nach meinem geschmack!!!!

ich liebe rosen immer noch!!!

und schön; dass es dir gut geht!!!

EMMA

mito. hat gesagt…

was hab' ich mich gefreut über diesen post! es gibt also doch nicht nur kreative bloggerinnen in hamburg, der schweiz und sonst wo. nein auch hier in der nähe! schön! und den nachmittag hätt' ich wahrscheinlich in der gleichen reihenfolge so verbracht.
lg, mito.

Link within

Blog Widget by LinkWithin