Sonntag, 11. Januar 2009

DANKE!

Gestern irgendwann im Laufe des Tages war es soweit...

...der Zähler ist umgesprungen:


Mit leichter Sprachlosigkeit betrachte ich diese Zahl: 100.000

Irgendwie ist es für mich immer noch ungewohnt und etwas ganz Besonderes, wenn ich mir meine täglichen Besucherzahlen ansehe.

Heute hatte ich kurz die Vorstellung, daß 373 Leute gestern bei mir vorm Haus standen und zu mir rübergewunken haben ;0)

Natürlich macht man sich im Laufe der Zeit Gedanken darüber, wie wichtig einem die Resonanz ist, die man bekommt. Sei es in Form von Kommentaren oder per Mail. Oder eben Besucherzahlen.
Mir ist klar geworden, daß ein Blog nicht nur davon lebt, was der Betreiber so zeigt und präsentiert. Sondern eben auch von dem Feedback.

So nett Selbstgespräche auch sind, es ist eben doch schöner, wenn jemand zuhört, oder -wenn man Glück hat- auch antwortet ;0)))
Ein riesengroßes, lebendiges DANKE an alle, die mich besuchen kommen!!!

Deswegen möchte ich gerne etwas verlosen...für alle, die möchten und einen Kommentar zu diesem Post bis Mittwoch abend hinterlassen.

Einmal eine meiner Rosen - Filztaschen...


...und wer eher zur Fliepi-Hirsch-Fraktion gehört, findet vielleicht Gefallen an den Stulpen:


Die Stulpen sind eher für normale bis schmalere Hände - aber lassen sich auch noch etwas anpassen.


Euch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!

Edit: ach ja..falls ein Teil besser gefällt, bitte mit angeben.

Kommentare:

LittleMissBossy hat gesagt…

Alles Gute! Dein Blog ist ja auch ein ganz toller!

Hoffe dir, Spunk und dem Boehnchen gehts gut!

glg

Claudia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch,
bald ist die nächste null hinten dran,du wirst sehen.
du bist so liebenswert,in deinem blog muss man einfach schauen.
auch wenn ich es oft leise tue.
glg
claudia

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe anja, herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag

wow, das ist ne ganze menge, dein blog ist aber auch so schön, da muss man einfach immer wieder kommen und gucken und staunen.
ich hoffe du wirst uns auch in zukunft noch ganz viele tolle sachen zeigen

ich wünsche euch vieren alles gute

glg chrissy

Sandra hat gesagt…

Dein Blog ist einfach super und Du bist einfach zu kreativ um nicht immer wieder bei Dir vorbeizukommen. Danke Dafür!

LG Sandra

(Sa)Binechen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur stolzen Besucherzahl von 100000, ich bin ein riesiger Fan deiner zauberhaften Rosen Taschen und drück mir mal die Daumen ;o)

Mach weiter so und lass es euch gut gehen

GGLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern. :)

LG
Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100000, was für eine tolle Zahl! Wer so einen wunderbaren Block hat, bekommt auch viele Besucher :-)
Die Tasche ist ein Traum, bin schon irgendwie verliebt. Aber vom Filzen muss ich die Finger lassen, die vielen Stoffe sind hier schon überall verteilt....
GlG,
Nadine

fredi hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zum Überschreiten dieser fast magischen Zahl. Ich hoffe du machst weiter so, wie bisher. Ich bewundere deine Filzsachen total und habe zu Weihnachten auch ein Set bekommen, bis jetzt halten sich die Erfolge jedoch in Grenzen.
Gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen. Mir gefallen beide Sachen super, aber die Tasche vielleicht einen Tick besser. Ich lese deinen Blog regelmäßig und vor allem die Taschen bringen mich immer wieder zum Staunen.

glg

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW Herzlichen Glückwunsch .. das ist eine beachtliche Zahl

Deine Werke sehen mal wieder spitzenmäßig aus

GGLG Britta

hannapurzel hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu der Besucherzahl!!!!
Ich bin immer gerne bei Dir und erfreu mich an Deinen wunderschönen Dingen! ...ob gewerkelt oder mitgeteilte Bilder ;o)))
Ich bewerbe mich dann mal für die Tasche!
Mach weiter so!!!!
GLG, Bella

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Anja,

was für eine Zahl! Gratuliere von Herzen, dein blog zeigt immer so Kreatives und Herzliches, hier schaut man immer und immer wieder gerne rein.

Besonders mag ich deinen Farbgeschmack, wie du Dinge kreierst und wie du schreibst- eben von Herzen!

Auf weitere 100 000!

GGLG tina-kleo

Judith hat gesagt…

Ich lasse heute auch ganz besonders ♥liebe♥ Grüße da :-)

LIEBE GRÜSSE,
Judith

Josie hat gesagt…

Das sind schon traumhafte Besucherzahlen,aber kein Wunder bei den schönen Sachen,die du so zeigst.
Ich habe dich im Abo damit ich nichts verpasse ;-)
LG
Elke

creativerabbit hat gesagt…

Mir gefallen die Sachen, die Du machst, immer sehr, da lohnt sich halt das tägliche Reinschauen! ;)

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Na das wundert mich garnicht, dass du schon die 100000 voll hast. Du schreibst immer so liebe Beiträge mit so wundervollen Fotos, da schaut man gerne öfters mal vorbei. :-)
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Liebe Grüße
Sandra

Katharina hat gesagt…

Ich schließe mich an: An dem Besuchersturm bist du ja selber Schuld - bei den schönen Sachen, die du uns immer zeigst...
Dir danke für diese Einblicke!
LG Katharina

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100.000!

Bin schon eine ganze Weile stille Mitleserin auf deinem Blog! Du machst immer total schöne Sachen. Ich hoffe, ich kann irgendwann auch mal so gut nähen (Fange gerade ganz neu an).

LG Melle

Lia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur hohen Besucherzahl, aber bei den schönen Dingen, die Du machst, ist das doch kein Wunder. :)

Und ich finde die Stulpen wunderschön und bewerbe mich für diese ;)

Vera hat gesagt…

Liebe Anja,meinen Glückwunsch das ist ja toll,boar,100.000 bis ich die erreichbin wohl dann eine Oma,lach.
Dein Blog und die wunderschönen Sachen die du zauberst,sind ja auch was ganz besonderes.Freu mich immer wieder was neues,tolles bei dir zu entdecken.Dir und dem Zwergi weiter alles Liebe
GGLG Vera

mila hat gesagt…

Bei Deinem tollen Blog ist es ja auch wirklich kein Wunder so eine Besucherzahl zu erreichen!

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Dich hier besuchen kann!

LG Mila

PS: Ich finde beide Sachen super schön, aber die Stulpen sind einfach nur TOLL! ;-)

chrissie hat gesagt…

ich kann mich auch nur anschließen: herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern! :-) aber das ist ja auch kein wunder, macht immer viel spaß bei dir vorbeizuschauen.
viele grüße!

LARISSA hat gesagt…

Liebe Anja,

wooooow, was für geniale Leserzahlen :-)

Aber wohlverdient - Deine Sachen sind nämlich mindestens genauso genial ;-)

Bisher war ich eher immer die stille Mitleserin, aber wenn ich da so traumschöne Sachen vorgezeigt bekomme, dann mache ich doch mal ganz schüchtern "pieps" hier :-)

Ganz liebe Grüße von LARISSA

Biene hat gesagt…

Bei den 373 Besuchern gestern war ich auch dabei!
Hatte deine Stoffe bewundert. Würde nämlich sooo gerne mal einen Rock nähen (kann gar nicht nähen!).

Aber erst mal will ich dir zu deinen vieeelen Besuchern gratulieren!!!

Mir geht es auch so, dass ich mich über Kommentare unheimlich freue. Es tut einfach gut!
Wobei - seit ich einen Blog habe sitze ich viel zu viel vor dem Pc.
Aber es gibt soooo viele interessante, inspririerende Blogs - da geht es nicht anders.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und ich freue mich immer wieder bei dir vorbei zu schauen.

Liebes Grüßle, Biene

einchen hat gesagt…

uuuiiiihhhh na dann herzlichen glückwunsch!!!

und dann verlost du noch so tolle sachen! *schwärm*
also ich sag mal tasche, denn ich habe nicht so zarte hände *g*

glg einchen

smart-girls Allerei hat gesagt…

kein Wunder, das Du mit Deiner tollen Seite die Schallwand durchbrochen hast.Ich bin auch eine Bewunderin Deiner tollen seite und Deine Taschen sind echt spiiiiittttze,es wäre tollso ein Schmuckstück zu gewinnen,
LG, Sabine

Thelina hat gesagt…

Hui 100000, das ist wirklich enorm ;o))) Das hast du jetzt davon, dass Du sooooo einen tollen Blog gestaltest ;o)
Ich melde mich gleich mal ganz frech aus der Fliepi-Hirsch-Fraktion für die Verlosung an und drücke mir gaaaaanz fest die Daumen. Ich will doch auch endlich so starke Stulpen *schmoll*
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Mum kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100.000.
Bei mir sind gerade die 100 überschritten :) aber mein blog ist ja auch noch jung ;) und der Zähler auch erst später dazugekommen.
Ich bin immer wieder von deinen schönen Filzsachen begeistert. Besonders von den tollen Figuren und Taschen.
Ganz liebe Grüße von Claudia

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der schwindelerregenden Besucherzahl!
Ist ja aber auch kein Wunder bei den tollen Dingen, die man bei Dir bestaunen und bewundern kann.
Ich bewerbe mich mal für die hirschigen Stulpen und wünsche Dir viel Spaß und kreative Stunden bis die nächsten 100.000 voll sind.

LG
Chris

EMMA hat gesagt…

ich kann mich noch genau erinnern als ich deinen schönen blog fand...denn dadurch die vielen anderen!!!!

herzlichen glückwunsch, liebe anja!!!!!


EMMA

Claudi hat gesagt…

Gaaanz herzliche Glückwünsche auch von mir!! :-)
Eines deiner tollen Teile gewinnen würde ich auch sehr gerne!!
Liebe Grüße, Claudi

Emily Fay hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,auch ich komme Dich und deinen Blog gerne besuchen, du macht so wundervolle Dinge,weiter so;)

Bei der Verlosung lasse ich gerne einem anderen den Vortritt und bin schon sehr gespannt wer die schöne Tasche oder Stulpen bekommt,

gglg Marion

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo,
ich bin über Umwege bei Dir gelandet und fühle mich hier sehr wohl. Ich hätte auch gerne so einen Counter, kriege ihn aber bisher nicht installiert. Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an...:-( Einen schönen Montag wünscht *Kerstin*

NupNup hat gesagt…

Der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 100 000 Besuche - ich werde kräftig dabei helfen ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow.... gratuliere dir! Es ist ja auch immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu "güggslen"! Ich liebe es auf alle Fälle....


äs gruässli
maya

ps. und sollte ich wirklich ein einziges mal zu den gewinnern gehören dann.... d^'händschä find ich besonders schön!

sonia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde die Stulpen klasse!
LG
sonia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja...

herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl...

dein Blog ist einer meiner liebsten, da wird jeden Tag reingeluschert ;o)

GVLG Soffel

P.S: ich drück mir mal die Däumchen für die tolle Tasche ;o)

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

auch ich möchte einfach mal sagen, das Deine Sachen wunderbar kreativ sind und ganz viel Wärme ausstrahlen!!! Ich bewundere immer wieder gerne Deine wahnsinnig schönen Filzwerke - besonders die Taschen die Du immer wieder mal zeigst lassen mir den Mund offen stehen!

Alles Liebe, Sandra

frieda hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! hier muss man ja auch immer reinschauen, so hübsche und tolle sachen, die es zu bestaunen gibt, einfach märchenhaft schöön!
gglg
alex

Nina hat gesagt…

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den nächsten 100.000!

Viele Grüße,
Nina

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, 100000, davon bin ich lange entfernt, wer weiß ob ich die überhaupt erreiche? Mach weiter so, ich schau hier gerne vorbei.
Ich versuch mal mein Glück!
LG Sandra

deadesign hat gesagt…

Hallo,
ja, 100000 ist der echte Wahnsinn!!! Und Deine Sachen sind traumschön, die gefilzten Taschen, der Oberhammer, aber auch die genähten Werke, zB diese grüne Kleid, wäre gar nicht unsere Farbe, sieht aber in der von Dir gewählten Kombi einfach superspitzenklasse aus!!! Ich habe bestimmt kein Glück bei der Verlosung hier, aber träumen darf man ja mal...
Liebste Grüsse
von der Dea

Julka Kindermode hat gesagt…

So viele Besucher ist doch toll! Wer freut sich nicht über nette Kommentare!
Ich werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen.

VLG Karin

Barbara hat gesagt…

liebe anja, herzlichen glückwunsch zu diser tolle nzahl, aber auch zudeinemwundershönen bolg.
es ist nicht jedem gegeben, worte so auf ein blatt papier(oder computer) zu geben, dass andere davon angezogen werden diese zu lesen. bei dir macht es einfach nur freude. weiter so:-))))
ich drücke dich
liebe grüße barbara

sollte ich so ein unbandiges dussel haben und gewinnen---bittttte die stulpen

SiMa hat gesagt…

Auch von mir: HERZLICHEN Glückwunsch.

Ich besuche sehr gerne Deinen Blog und bewundere jedes Mal aufs neue Deine schönen Werke.

Mach bitte weiter so

GLG Marion

Ute hat gesagt…

liebe anja,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinen 100.000

... es ist schon beeindruckend, was sich da auf den einzelnen blogs so tut ...

mit oder ohne verlosung ... ich freue mich immer, wenn mein google-reader anzeigt, dass du einen neuen post verfasst hast und bin jedes mal aufs neue begeistert von deinen filzkünsten, meine filzkönigin (sagte ich das schon *lach*)!!!

sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
ute

Bernadette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
100 000 ist eine tolle Leistung!
Dein Blog war einer der ersten die ich entdeckt habe und hat mich gleich begeistert. Und das bis heute! Ich wünsche dir und deinem Blog eine wundervolle Zukunft!
Die Tasche wäre mein Favorit :)
GLG Bernadette

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 100000
Ich besuche täglich deinen Blog sogar mehrmals... und bin immer so fasziniert von deinen Werken.

Liebe Anja ich hätte gerne unbedingt, ganz furchtbar, herzens-sehr die Handstulpen.... :-)

Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim bloggen

Grüße Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glühstrumpf!!!!!
Eine beachtliche Zahl...jawohl!!
Und sooo zauberhafte Sachen verlost Du...klasse!
Mach' weiter so!!!
Falls ich denn doch mal gewinnen sollte;-),würde ich mich sehr über die Stulpen freuen...ich habe immer eisige Hände;-)
GLG
Biggi

linea hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt! Als Anfängerin bin ich grad bei 286 Besuchen- und das find ich schon toll.
Also- herzlichen Glückwunsch; ich schau immer gern mal bei dir vorbei, es ist nett hier ;)
Viele Grüße Heike

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich möchte zu gerne mitmachen bei Deiner Verlosung und schmeiß mich in den Lostopf :o)

Ganz liebe Grüße, auch an den Bauchbewohner, von Caro

Tausendschön hat gesagt…

hurra hurra hurra...deine worte, deine welt...was wären wir ohne die?
von feen kann ich wohl nie genug kriegen und deshalb komm ICH immer wieder ;-)))
und weil es hier so bitterkalt ist, würd ich natürlich ein wildes hirschlein an den händen nicht wieder hergeben ;-)
alles gute, du gute fee,
von herzen, silke

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 und bei sooo schönen Sachen muß ich ja auch mitmachen! ;o))

GLG, Sabine

klein & fein hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch! Ich bin vor kurzem erst ins Bloggerleben eingestiegen - und muß sagen, es macht wirklich riesigen Spaß! Grüße Andrea

Schrege-Voegel hat gesagt…

Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuunsch!!!!!!Da seh ich ja mal wieder gnadenlos, was ich noch vor mir habe***grins***Sehr schöner Blog!!!!
Und noch was zu gewinnen gibts..da mach ich doch glatt mit!!! I Love your Flipi-Stulpen.

Liebe Grüße Anke

crisl hat gesagt…

büdde ich ...

weil deine sachen soso schön.sind ; ))

alles gute zu dieser wahnsinns zahl

liebe gruß

crisl

Glitzerfee hat gesagt…

Hi du liebe..

alles Gute dir und einer ganzen Familie mit Spunk:-)und herzlichen Glückwunsch.
Ich finde alles schön,was du zeigst und bin völlig sprachlos über so viel Kreativität....du triffst immer meinen Geschmack...vielleicht habe ich ja auch mal Glück...:-)

Lg Marion(die immer soooo viiiiieeel fragt):-))))

AndreaDoria hat gesagt…

Meinene herzlichen Glückwünsche überbringe ich dir zu deinem kreativen Blog als stille Leserin. Hoffentlch bleibt dir auch in Zukunft genug Zeit, das wär auch schön für uns. Ich wünsch dir alles Gute auch für deine Schwangerschaft, liebe Grüße
AndreaDoria

AndreaDoria hat gesagt…

Hallooo,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinnszahl du hast aber auch einen total schönen Blog, den ich immer wieder gern besuche.Ich wünsche dir weiterhin soviel Kreativität und eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße einer bloglosen Leserin
Andrea

Catililli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin meist ein stiller Leser, aber ich scheu fast täglich bei Dir vorbei und eshalb hoffe ich das es noch viel hier zu luschern gibt. Das Täschchen ist mal wieder ein Traum. Ich stelle mich beim filzen immer noch zu ungeschickt an, aber ich nähe ja auch schon genug. Vielleicht hab ich ja mal Glück...
Ganz liebe Grüße und alles Gute

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

deine Sachen sind immer so toll, ich liebe die gefilzten Dinge. Seit ich nähe, komme ich kaum noch zum Filzen. Aber vielleicht gewinne ich...träum.

LG Ute

Yve hat gesagt…

WOW 100.000 Besucher.. herzlichen Glückwunsch.

Ich finde Deinen Blog auch total klasse und Deine Sachen sind auch total schön..

GLG Yve

Frauke hat gesagt…

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge ihn schon länger und bin von Deiner Kreativität und Deinem Fleiß immer wieder fasziniert. Euch vieren wünsche ich alles Gute für die kommende spannende Zeit und ich freue mich schon auf die tollen Sachen die du uns noch so zeigst. Ach ja, die Tasche ist mein absoluter Favorit!
liebe Grüße
Frauke

traumschnitt hat gesagt…

Oh, was für eine magische Zahl. Ich bin immer gern bei dir zu Besuch. Du machst einfach tolle Sachen. Die Stulpen sind so wunderschön.

GLG Dana

COLETTE hat gesagt…

liebe anja...auch von mir herzlichen glückwunsch zur 100000!!!
ich freu mich über jeden neuen post von dir...auch wenn ich es doch recht still tue, mag ich deine sachen sehr :o)

alles liebe und gute...
ganz liebe grüße
colette

püppi-lotta hat gesagt…

Anja, Dein Blog gehört zu meiner täglichen Runde.. Danke für Deine Inspirationen und Worte.

Nichts gegen Deine Stulpen, aber Deine Rosentaschen haben es mir angetan......nun heißt es Daumendrücken ;-)

LG
Nicole

Jule hat gesagt…

Ich reih mich mal zum Gratulieren ein!!

Mach weiter so!!

LG Jule

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der runden Zahl. Bei Dir ist ja eine ganze Menge los.
LG Bianca

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo...
na denn man auf zur nächsten runde..lach...
aber gefährlich ist dein blog_DU_
schon....suchtgefahr....lach...
allerliebste grüße
svenja...;O)

Annett hat gesagt…

Hallo Anja,
alles Gute zur 100.000. Ein paar davon habe ich auch beigesteuert. Ich schaue des öfteren in deinem wunderschönen Blog vorbei. Die Stulpen habens mir angetan. Die Rosentasche ist aber natürlich auch ganz toll.

Alles Gute Dir und Deinem Bauchzwerg.

Lg Annett

Marion hat gesagt…

Ja, das muss man äh Frau erst mal erreichen.
Super - immer weiter so.
LG Marion

BABYPUNK hat gesagt…

niedlich, süss, hübsch... und ich schaue hier so gerne bei dir vorbei.

täschchen oder stulpen, beides soooo schön!

glg eva

Vanessa hat gesagt…

Wow! Na dann Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Besucherzahl!

Bei den zwei tollen Sachen wird die Entscheidung demjenigen bestimmt schwer fallen. Mein Favorit sind ja die Stulpen ;)

LG
Vanessa

surpresa hat gesagt…

Dein Blog und Deine Ideen sin der Hammer. Immer wieder zum verlieben schön

Lg Dane

Puppenkisterl hat gesagt…

Puh, ich bin sprachlos, was Du alles zauberst!! Ich hab gerade erst hergefunden und lese ehrfürchtigst Deine Einträge! So schöne Sachen,

lg, Karin!

mito. hat gesagt…

wow, was für eine zahl.
und weil ich so gerne so was schönes gewinnen würde, ruf ich mal ganz laut: hier!

von zwergen und feen hat gesagt…

Ganz Liebe herzliche Glückwünsche! Das haste dir aber auch verdient!!!
und Was für ein Traum dass du sowas tolles versteigerst!!!
Da MEEEELD ich mich natürlich auch mal ganz laut! Für was ist eigentlich egal, beides absolute Sahneteilchen!!!

Ganz liebe Grüße
Stephie

Nina hat gesagt…

Davon bin ich alls neu Blogerin ja noch weit entfernt.Dein Blog ist wunderschön schaue immer wieder mal rein dan ein Prosit auf die nächste null liebe grüsse nina

ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Sie sind wirklich eine Künstlerin. Seit einiger Zeit schaue ich regelmäßig in Ihren Blog und erfreue mich an so viel schönen Sachen. Ganz besonders toll finde ich auch die Rosen-Filztasche.
Liebe Grüße ... eine stille Leserin

kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh NEIN! ZU SPÄÄÄÄÄT! Schade, macht aber nix, ich komm trotzdem wieder *gg*.

Weiter so, Du bist (für mich zumindest) eine echte Inspirationsquelle- vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist wahr - ohne Feedback wäre es nur halb so schön. Schade, ich habe den Verlosungsschluss verpasst.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

sarah.mesick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!

KOmme auch immer gerne vorbei und hoffe es deinem Zwergi im Bauch richtig gut.

Lg Sarah

Link within

Blog Widget by LinkWithin