Sonntag, 21. Dezember 2008

Rosenweste...

...oder: wer die Qual hat, hat die Wahl!

Hier kommt die zweite Weste nach dem Burda Schnitt 9/2006...


...diesmal aus einem wunderbaren Fell-Stoff, den ich auf dem Stoffmarkt in Fürth ergattert habe.

Wieder mit Filz-Knöpfen gearbeitet...


Nur für das Sticken des süßen Piepmatzes von Smila habe ich mal wieder länger gebraucht...3x habe ich ihn gestickt, um die Farben auszutesten.

No. 1


No.2


No. 3


Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent...und werde Euch bald zeigen, was der Spunk und ich heute gebastelt haben!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ooooooooooh ooooooooooh vom stoffmarkt? hast du diesen unglaublichen stoff? na, den hätt ich aber auch genommen, wenn ich auch nie und nimmer so eine märchenweste wie du zaubern könnte...ist die schöööööööön...feenschön!
herzensgrüsse zum 4.advent,
silke :-)

Bernadette hat gesagt…

Ein traumhafter Stoff, die Weste sieht sehr schick aus!

nannykim hat gesagt…

So beautiful!

rike hat gesagt…

der schnee.. ist HIER!!
und: ich hab ja eine ganze menge verpasst!!
den bauch. der wächst.
wunderbare westen, die auch mitwachsen.
tolle stoffe, traumhaft vernäht. zu fantasievollen kreationen!

jetzt: umarme ich dich mal. und rufe: ach! wie schön! das alles!!

alles liebe!
wünscht rike.

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wirklich wieder ein wahrhaft himmlisches teil, ganz toll und ein wunderschöner stoff

(ich frage mich immer wie grooooß dein kleiderschrank wohl ist *g*)

lg chrissy

einchen hat gesagt…

oh was für eine schöne weste
mit rotkehlchen... wie süüüß!

sieht ja irre toll aus mit dem fell! bestimmt schön kuschelig und bald passt sie ja wieder ;o)

ich wünsch dir ein wundervolles weihnachtsfest im kreise deiner lieben!!!
glg einchen

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
eine traumhafte Weste. Der Stoff so schön. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüsse Michaela

conni 1972 hat gesagt…

Danke für den Tipp, Anna mag westen auch gern. Deine Farbkombi ist wunderschön geworden.
Grüße Conni

Catililli hat gesagt…

Oh ist die wunderschön!!!
Da bin ich ja fast neidisch!!
Ich wünsch Dir frohe Weihnachten!!!!
LG Diana

Link within

Blog Widget by LinkWithin