Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ooooh Du Filzige, Ooooh Du Pilzige...



...bei uns gibt es dieses Jahr keinen Adventskranz - sondern eine Fliegenpilz-Lösung.

Ich hatte lange überlegt und bin auf die Idee gekommen, eine Leiste zu umfilzen und die Kerzen darauf zu befestigen...


Als Deko dazu gefielen mir die Filzkugeln so gut!

Das Praktische: sie sind abselut SpUNk-kaputtbar ;0)
(O.K. unkaputtbar ist bei dem Kerl auch relativ)


Umfasst werden sie von einer Filzschale - so etwas habe ich zum ersten Mal ausprobiert....weitere folgen bestimmt!


Ich möchte mich bei den Leserinnen und Lesern meines Blog bedanken - vor allem für die lieben Kommentare und Mails, die ich bekomme!

Der Blog ist ein wichtiger Bestandteil meines Alltags geworden - und Eure Resonanz motiviert mich, meine Ideen hier zu zeigen.

Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback - vor allem da ich weiß, wie aufwändig es ist, zu kommentieren oder Mails zu schreiben - ich schaffe das leider auch nicht immer. Danke dafür!

Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest - liebe Grüße von Anja


EDIT: NATÜRLICH ist es KEINE Schale - sondern ein Spunk-Hut (findet er zumindest)! Ihr habt Euch bestimmt nicht an der Nase herumführen lassen ;0)




Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Dir und deiner wachsenden Familie frohe Weihnachten!
Ganz liebe Grüße
Katharina

freche fee hat gesagt…

Liebe Anja,

was für eine wundervolle Deko !!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit !

ganz liebe Grüße
Nina
:o)

Eva hat gesagt…

Auch von mir:
frohe und filzige Weihnachten...
und entspannte Feiertage
LG Eva

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Anja, Ihre Schöpfungen sind so reizend und ich liebe nur den Hut ihres Sohnes. Ich habe ein riesig Lächeln auf meinem Gesicht nur anschauend die kleinen Pilze!

Haben Sie ein Fröhliches Weihnachten und vielen Dank für die Segnung von Ihrer Freundschaft dieses vergangenes
Jahr.

Mit Liebe, Becky und Familie

PS: I had my message translated for me so I hope it is proper German. ((hugs))

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

Liebe Anja,
das ist ja eine wunderschöne Weihnachtsdeko, schaut total super aus, und die kugeln sowie die schale (ähm hut) sind wirklich ein traum
ich muss auch unbedingt mal versuchen zu filzen, bei dir kommen immer so absolut einmalig kunststücke dabei heraus

wünsche euch noch schöne feiertage

lg chrissy

vomFeental hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage! Deine Filzkreationen sind umwerfend... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Biene hat gesagt…

Wundervolle Schale - äh Hut - oder was nun?

Ich finde sie sehr schön und den Inhalt erst recht!

Schöne, gesegnete Weihnachten!!!

Biene

Catililli hat gesagt…

Hi Hi. Tja, der Spunk hat halt auch prima Ideen...
Ich wünsch Dir und Deiner family frohe Weihnachten!!!
LIebe Grüße Diana

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

GGLG Britta

Daniela hat gesagt…

Was für wunderschöne Fliegenpilzfilzkügelchen :O) Die sind ja sooo knuffig und das Schalenhütchen - zu nett!
Schade, daß ich Filztechnisch nicht wirklich begabt bin, ich mache mir meine Fliegenpilze immer aus Glas.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Tausendschön hat gesagt…

liebes feelein...deine ideen sind mal wieder...EIN PHÄNOMEN!!!
was mache ich nur ohne dich *ggg*
denk ganz fest an euch...ich wünsch euch noch ein paar seelenwarme stunden und sage einfach nur DANKE!!!!
glitzernde herzensgrüsse, silke

Karl der Käfer hat gesagt…

Das sieht aber wunderwunderschööön aus...
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar wunderschöööne Tage und rutscht gut ins neue Jahr

♥♥ herzliche Grüße Andrea

Silke hat gesagt…

Hallo Anja!

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Deine Deko... wie immer... traumhaft!

Dein Spunk... einfach zu süss!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

smart-girls Allerei hat gesagt…

Deine Seite ist so schööööön!
Ich hoffe für uns Leser das Dein "wachsender Zwerg" ein Mädchen wird! Es gibt so schöne Mädchensachen zu nähen!
Einen guten und gesunden Rutsch wünscht Dir und Deiner Familie, Sabine

LittleMissBossy hat gesagt…

Na das ist aber besonders herzallerliebst! Einfach toll!

Ein schoenes neues Jahr wuensch ich dir und deiner Familie - und deinem wachsenden Baeuchlein!

glg, Pia

Zeste Céleste hat gesagt…

Bravo, j'aime beaucoup et c'est très original :-))).

Bonne journée.

Sylvie.

http://zestecelestes.canalblog.com/

Link within

Blog Widget by LinkWithin