Sonntag, 14. Dezember 2008

Im Taschenwahn




Pööööh - mich hat es einfach mal wieder erwischt....ich bin im Taschenwahn!

Diesmal mit der Horst-Datei aus
Pimpinellahausen


Eingerahmt mit weichem Fur-Fake....


...und an der Seite baumelt ein gefilztes Hirsch-Herz...in das habe ich mich total verliebt!


Eine ähnliche Tasche möchte ich mir unbedingt auch noch schenken...*seufz*
Die Liste wird immer länger!


Euch allen einen wunderbaren 3. Advents-Abend ... Anja




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow wow wow, so eine Tasche würde mir auch gefallen, die ist der absolute Hingucker, wunder-wunderschön!!!!!

Brigitte

Tausendschön hat gesagt…

ach feelein, bleib ruhig in deinen taschenwahn...ich könnt jedenfalls wahnsinnig werden beim anblick all deiner schätze...seufz...wirklich wuuuuuuuunderschön!
liebste grüsse, silke

Karl der Käfer hat gesagt…

Die Taschen sind ja wunderschööön geworden....

liebe Grüße uns eine gute Woche für Dich

herzliche♥ Grüße Andrea

einchen hat gesagt…

ach wie schön!
taschenwahn??? das ist ja mal was ganz neues bei dir *lach*
am meisten hats mir ja wieder mal dein toller filzanhänger angetan!!!!!
ich schick dir ganz viele liebe grüße in den süden!!!
einchen

Thelina hat gesagt…

Oh ja, diese Tasche habe ich schon bei Dawanda entdeckt. Ach was hätte ich sie mir gerne zu Weihnachten geschenkt ;o) ------ die Tasche ist der Oberknaller !!

Ganz herzliche Grüße
Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohh ist die schön, die nehme ich auch, und das gefilzte Herz ist der Hit.

Herzliche Grüsse Michaela

Emily Fay hat gesagt…

total ausgefallen und Hip;)

gglg Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, die ist ja megag..l, total klasse mit dem pelz, genial

lg chrissy

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, die sieht ja mal richtig Klasse aus. Gefällt mir super gut!!

LG Sandra

Ute hat gesagt…

anja, ich kann immer wieder staunen bei dir: was für eine tasche. die fellumrandung passt perfekt zu horst ;o) da fühlt er sich wohl so richtig wohl!

das herz ist einmalig schön.

gglg
ute

rike hat gesagt…

dieses fell gepuschel. find ich: umwerfend!!
so: elegant. ohne trutschig zu sein.

dir. alles liebe!
wünscht rike.

Dunki Mumpitz hat gesagt…

WAHNSINN!!! Die ist ja echt total der Oberknaller!!!

Wenn ich nicht schon so viele schöne Exemplare hätte, würde ich bestimmt schwach... ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
wünscht
Christine

hannapurzel hat gesagt…

So schön ich Deine Taschen auch finde, Deine Filzherzen erobern mein Herz immer wieder aufs Neue!
Ich sende Dir liebste Grüsse!
Bella

Link within

Blog Widget by LinkWithin