Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ich glaub' mich knutscht...

..ein HIRSCH!

Schon länger ziert er mein Arbeitszimmer und wartet auf seinen Einsatz...


Und nach der offiziellen Spunk-Genehmigung durfte er auf eine neue Mütze und auf eine dieser braunen Army-Bags (wo ich bisher nie wußte, was ich mit DER Farbe anfangen soll!)


Tja, ich finde - die hat auf Caruso gewartet ;0)


Und damit alle etwas davon haben gibt es Caruso mit dem neuen Up-Date als Freebie bei SONJA. Und für alle Stickmaschinenlosen als fertige Aufnäher...

Viel Spaß beim Sticken - liebe Grüße von Anja




Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schön, klasse
super süßes foto, dein spunk mit mütze und tasche
und die farbe der tasche schaut mit dem caruso echt klasse aus

lg chrissy

Pfeilinchen... hat gesagt…

Caruso ist der Hammer!

TOLL und Danke!!!

äs gruässli
maya

Thelina hat gesagt…

Ui super ! Ich habe nämlich zur Zeit eine Stickblokade und wenn, dann kommt mir nur Wild auf den Tisch .... ähhhhh .. auf den Stoff ;o)
Und Spunks tolle Weste hab ich doch schon mal gesehen, oder ? Da geh ich doch gleich mal suchen.

Herzliche Grüße
Andrea

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Anja,
die Mütze sieht super süß aus ;)
tolle Button.....

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

i love caruso ;-))))))))))))
schmmmmmmmmmmmmatz!
an dich, an spunki und an ihn ;-)
liebste grüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Nun singt Caruso auch bei uns....

Danke dir und Sonja für den schönsten singenden
Hirsch on Earth...

Spunk: zum knutschen

Liebe Grüße
Iris

Brigitte hat gesagt…

der Caruso, der ist klasse :O)

liebe Grüße
Brigitte

Link within

Blog Widget by LinkWithin