Mittwoch, 10. Dezember 2008

Gut verpackt...

...sind Brillen, Handy und andere behütete Kleinigkeiten mit Hilfe von Sonja's und Gretelies neuer Datei.


Ich habe erstmal die Lösung für die Bänder ausprobiert - ich war zu neugierig, wie das funktioniert! Das Band wird nämlich direkt mit aufgenäht...


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, mußte direkt noch ein Etui her...


...ich fand, zu Smila's schönem Band paßte am Besten eine speziell hergestellte Filzplatte aus weicher Merinowolle...


Ich überlege schon, wem ich Weihnachten alles eine nette Verpackung aufs Auge drücken könnte - Suchtgefahr!!! ;0)

Und weil es ja so weihnachtet, gibt es ausser der Datei für jeden Stauraum noch eine andere Überraschung...morgen mehr dazu :0)))


Ausserdem möchte ich mich noch bedanken - für all die lieben Kommentare und Mails zum Thema Maikäfer! Ich war sehr gerührt über die große Resonanz von Euch: DANKE!!!


Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh das freut mich aber! Ich werde auf jeden Fall einen Maikäfer bekommen."Grins"
Alles Gute wünsche ich dir!!

Die Brillenetuis sehen toll aus. Natürlich auch alles Andere was du genäht hast.

VLG Karin

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die sind ja super süß *g*

lg chrissy

Vera hat gesagt…

Wow,deine Brillenetuis sind ganz besonders und wunderschön geworden.Die werd ich auch mal probieren.
GGLG Vera

sunshinesue hat gesagt…

Die Brillenetuis sind toll, ich bin gespannt was Du uns noch auf´s Auge drücken wirst.

GLG, Susan

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Bei deinen tollen Etuis wird man doch glatt gerne zum Brillenträger
Super Designbeispiel!!!

Liebe Grüße
Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin