Dienstag, 23. Dezember 2008

The day after

Eigentlich wollte ich dieses Jahr ein Lebkuchenhaus basteln - mit dem Spunk.

Dann kam mir die Idee: warum keine LEBKUCHENBURG?

Ist doch viel Spunk-gerechter ;0)

Also kurzerhand, die Anleitung für ein kleines Häuschen genommen und auf Verdacht ein paar Schablonen erstellt.

Herausgekommen ist eine schlichte Festung - aber immerhin mit Zugbrücke!


Ganz wichtig: unendlich viel kalorienhaltige Deko ( die Farbzusammenstellung wurde mit liebevoller Hingabe vom Spunk ausgewählt)


Die Pilze mußten UNBEDINGT mit drauf


Ich habe noch über einen Namen gegrübelt - aber ausser "Burg Zuckerschock" ist mir nichts eingefallen ;0)))


Ich konnte den Spunk mit Müh und Not überreden, das Objekt wenigstens eine Nacht trocknen zu lassen...

...aber dann wurde gnadenlos gestürmt! Die Festung konnte nicht lange standhalten.


Das Ausmaß war verheerend!


Tja, jetzt hat mein Kleiner den besagten Zuckerschock *lach*

Ob ich nächstes Jahr eine größere Burg Modell Neuschwanstein in Angriff nehme, bleibt fraglich...das Gesundheitsrisiko ist nicht zu unterschätzen!

Euch wünsche ich einen schönen 23. Dezember...*seufz* morgen ist schon Weihnachten!


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhh, wie schön!!! Das habt Ihr sehr schön hinbekommen!
Liebe Anja, ich wünsche Euch tolle Festtage!
DANKE, für Du weisst schon was ;o)))
GLG, Bella

AngelSewing hat gesagt…

Guten Abend ihr Süssen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-))!!

Das Schloss sieht super aus und ich bin schon mehr als gespannt auf das Schloss Neuschwanstein *lach*

Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
GGGLG Angela

evchen hat gesagt…

Lecker! Eine suuuper Idee! Da hätte mein Zwerg auch gern mitgestürmt! *g*
GLG und FROHES FEST!
Eva

Barbara hat gesagt…

gerne, denke ich an die zeit, als meine kinder noch so klein waren,wie dein spunk heute.
mit viel hinngabe haben mein enkel m... und ich heuer weihnachtsdeko gemacht. bei uns hängen nun christbaunkugeln sogar an heizkörper in der gaästetoilette:-)))

genießt den heutigen abend.

frohe weihnachten barbara

linababe hat gesagt…

*kicher* diese art von "verwüstung" kommt mir bekannt vor! aber dafür sind die süßen kunstwerke ja auch da, oder? :0)

frohes fest, wünscht lina!

Emily Fay hat gesagt…

Die ist klasse deine Fotostorry und wie habt der Spunk den Zuckerschock überstanden;)
Ja bitte nächstes Jahr noch größer!!!

Ein Harmonisches Weihnachtsfest mit viel Liebe;)

gglg Marion

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

...lach...ja einfach ZUCKER....grins..
meine liebste fee....ich wünsche dir und deinen liebsten auch ein ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)

EMMA hat gesagt…

fröhliche weihnachten, liebe anja!!!!

EMMA

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine tolle burg, super idee, das ist mal was anderes *g*

liebe anja,
vielen dank für deinen super netten kommentar. ich wünsche dir, deinem mann, dem spunk und dem bauchbewohner auch wunderschöne und besinnliche weihnachten

glg chrissy

Link within

Blog Widget by LinkWithin