Montag, 29. Dezember 2008

Auszeit und Halbzeit

Nachdem der Spunk wochenlang diverse Bazillenkulturen aus dem Kindergarten mit nach Hause geschleppt hat, kapituliert gerade mein Imunsystem...

..ein unangenehmer Husten bringt mich um meinen Schlaf (und langsam auch um den Verstand *grrrrh*)

Aber ich genieße trotzdem diese Zeit zwischen den Jahren!
Zur Ruhe kommen. Gedanken fliessen lassen.
Aufräumen in allen Bereichen.

Heute: nochmal Arztermin zur Bauchbesichtigung.
Stand der Dinge: alles Bestens! Genau die Hälfte geschafft.


Jetzt werde ich mich erstmal auskurieren und mich treiben lassen...

...ich freue mich auf das neue Jahr 2009!

Euch alles Gute, habt eine tolle Zeit und: bis bald!


Liebe Grüße von Anja




Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo, ich habe heute deine Seite gefunden und finde sie wunderschön. Kompliment. Soweit bin ich noch nicht. Aber ich habe dich auch gleich in meine Blog aufgenommen. Ich hoffe das es dir recht ist. Wenn dir meine Seite gefallen sollte, würde ich mich auch über eine Aufnahme in deiner Liste freuen. Aber jetzt werde erstmal gesund und ein gutes neues Jahr. wünscht Ines und die Casarthbaeren

evchen hat gesagt…

hihi, klar freust du dich auf 2009 :o) so ein süßes foto. ich habe die ultraschalluntersuchungen geliebt *g* baby gucken. ich wünsch dir gute besserung und dann eine wundervolle restschwangerschaft! und natürlich euch allen ein frohes neues jahr!
glg eva

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche dir gute Gesserung .Bei meinen Kindern hilft nachts bei Husten eine leicht am Kopfteil erhöhte Matratze .Ich stopfe immer ein paar Handtücher darunter. Innhallieren von warmen Wasserdampf beruhigt den Hustenreiz. Eine Erkältung wenn man Schwanger ist ist nicht sehr schön.Gruß und guten Rutsch Iris!

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche Euch viel Glück und viel Freude im Neuen Jahr.
Lass es Dir richtig gutgehen :O)

GLG Christina

Creative crazy hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten aber schwangerschaftsgerechten vorsichtigen Rutsch ins neue Jahr in dem ihr dann zu viert sein dürft, ich freu mich mit euch.

Also alles Gute, viel Erfolg,viel gesundheit und Glück, sowie viel Harmonie und Liebe.

Lieben Gruß
Mel

EMMA hat gesagt…

ich wünsch euch ganz viel gute besserung!!!!!!!!!!!!

kommt gut ins neue jahr mit viel liebe und gesundheit!!!!!!!!

liebe grüße EMMA

Thelina hat gesagt…

Das ist ja eine gute und eine schlechte Nachricht. Schön, dass Du schon Halbzeit feiern kannst und noch besser, dass alles in Ordnung ist ;o))Dann kannst Du ja ganz beruhigt deine restliche Schwangerschaft genießen.
Bei uns herrscht auch gerade Bazillensturm. Melina schnupft und hustet :o(
Ich wünsche dir gute Besserung und melde ich bald bei Dir ;o)
Ganz herzliche Grüße
Andrea

Barbara hat gesagt…

hallo anja, man kann den kleinen schatz super erkennen!!!!!!!!!ist das nicht alles ein wunder


einen wunderschönen rutsch ins neue jahr
liebe grüße barbara

Emily Fay hat gesagt…

ist das eine schöne Aufnahme;)
es ist von der Seite und man sieht das Köpfchen auch so schön;)
ach wie gerne hätte ich auch nochmal das Gefühl im Bauch;)
Es freut mich das bis jetzt alles so gut läuft...passe schön auf dich auf und genieße die letzte Hälfte;)

Einen guten Gesunden Rutsch in das neue Jahr wünsche ich Dir

Gglg Marion

Biene hat gesagt…

Schön dass bei dir alles in Ordnung ist. Genieße die Schwangerschaft!

Das mit dem nervigen Husten kenne ich. Allerdings ist mein Mann derjenige, der seit mind. 2 Wochen ganz fürchterlich hustet. Ich bin schon total genervt. Ich weiß: er kann nichts dafür!

Ich wünsche dir gute Besserung und dass weiterhin mit der Schwangerschft alles gut verläuft!

Liebes Grüßle, Biene

Bernadette hat gesagt…

Alles Gute euch allen und ein wundervolles neues Jahr!
GLG Bernadette

Katharina hat gesagt…

Gute Besserung, Anja!
Wie schön, dass beim Maikäferchen alles in Ordnung ist! Ich wünsche dir einen guten Start in ein für Euch so aufregendes Jahr 2009!
LG Katharina

Allerleirauh hat gesagt…

Gell, ich habe nicht zu viel versprochen mit dem Link, so was von toll!
Ich wünsche dir auch gute Besserung, Erkältungen sind ja sowas von lästig, und ein ein rundes 2009 mit Lachen, Freude, Sonnenschein.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

lavitadream hat gesagt…

bevor das alte jahr zur neige geht,
mach ich mich auf den virtuellen weg,
bis ich hier vor deinem blogge steh,
wieder mal nur bewundere , was ich hier seh.
dich noch mal herzlich umarm,

möge das neue jahr nur viel glück, erfolg und
sonnenschein bereit halten

in diesem sinne
Happy New Year
xoxo Andy

lavitadream hat gesagt…

wünsch dir besserung ,eine zweite tolle halbzeit ;o)
xoxo andy

cucito morito hat gesagt…

Liebe Anja...
Ich wünsche Euch erstmal ganz feste eine gute Besserung!! Und gaaaanz viel Glück im neuen Jahr...das ja so viel wunderschönes Neues bringt ;))
Wie schön, dass mit Dir und dem Baby alles in Ordnung ist! Ich fieber schon ganz gespannt mit Euch dem Mai entgegen :))
Ich schreibe Dir aber nochmal eine etwas längere mail...
GGLG, Andrea :)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr und alles alles Gute für Deinen Bauchwichtel. Süßes Bild, ich fand es auch immer spannend.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!
klar 2009 wird Dein Jahr!!!;-)
Es ist Halbzeit und der Rest wird wie im Flug vergehen!
Guten Rutsch und ein harmonisches,gesundes neues Jahr!!!
Liebe Grüße
Biggi

Nathalie hat gesagt…

Hallo Anja
irgendwie ist es an mir vorbeigegangen das du schwanger bist.. Ich wünsche Dir schöne restliche Zeit, genieße es! Sobald der 2 Knopf auf der Welt ist, wirst du merken , dass es anders ist wie beim 1.. die Zeit rennt so schnell vorbei:-(... Wunderschöne Kugelzeit und entspannte Geburt
liebe Grüße Nathalie

vomFeental hat gesagt…

Liebe Anja,
auch von mir noch gute Besserung und für das Jahr 2009 alles Liebe und weiterhin ganz viel Kreativität!
Liebe Grüße von Iris

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hach...ein zauber der natur...
ich wünsche dir einen schönen rutsch....

allerliebste grüße
svenja

Smila hat gesagt…

Liebe Anja!
Habe vielen Dank für die wunderschönen Filzpilze... die sind schon gerahmt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Jahr 2009! Ganz besonders wünsche ich EUCH Gesundheit!
Liebe Grüße, Smila

Vera hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsch dir ganz viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit für 2009.Kurier dich mal richtig aus und werd schnell wieder fit.Das U-Foto vom Maikäfer ist ja so süß,schmelz.
Drück dich
Vera

marmelis hat gesagt…

Ich wünsche dir das allerbeste für das Jahr 2009 ... mit solchen "Aussichten" kann es nur ein WUNDERVOLLES Jahr werden!!!!

Alles Liebe
Marika

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschöne... aufregend... hach... :-)

ich wünsche dir von herzen einen tollen start und nur das beste für 2009

maya

(Sa)Binechen hat gesagt…

Liebste Anja,

wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2009

Lass es dir(euch)gut gehen

GGLG Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh wie schön! Da haben wir ja fast den gleichen Termin. Halbzeit hatte ich Heiligabend. Ich bin immer ganz gespannt auf die neuen Bilder vom kleinen Zwerg.
Gott sei dank bin ich bislang mit jeglichen Krankheiten verschont geblieben.
Ich wünsch dir noch gute Besserung.

VLG Karin

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein wundervolles neues Jahr 2009, für Spannung hast Du ja schon gesorgt. *gg*

Alles Liebe
Chris

einchen hat gesagt…

ich wünsche euch ein wundervolles neues jahr!
die auszeit tat dir sicher gut!
ich habe die letzten tage auch gaaaaaanz in ruhe verbracht.

dein zwerg sieht ja so süß aus!

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin