Sonntag, 23. November 2008

Und am Sonntag...

...gibt es meine Lieblingstasche!


Ich bin ganz hin und weg von der Farbkombination...und grübele schon über ein größeres Projekt mit der Wolle nach...


Zu schliessen mit verdecktem Klettverschluß, die gefilzte Platte mit den Fliegenpilzen habe ich anschliessend aufgebracht.

Euch noch einen wunderbaren Sonntag - liebe Grüße von Anja

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Anja
ich bewundere immernoch deine Filzwut! Und pilzkrank bist du auch noch, schööööön. Ich krige die Punkte auch nicht los!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh jetzt weiß ich wie meine Lieblingstasache azssieht...

Rote Tasche mit weißen Punkten und Pilzbutton, SO!!! :-)

Du bist ein Genie...

Liebe Grüße
Iris

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, die Tasche ist wieder mal der absolute Hammer. Diese Kombination ist dir wirklich mehr als gelungen.

Liebe Grüße
Sandra

Emily Fay hat gesagt…

....was soll ich da noch schreiben ht alles was einen den Kopf verdreht;)

gglg marion

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Deine Taschen sind allesamt wunderwunderschön!!!
Liebe Grüße
Angela

Allerleirauh hat gesagt…

Eine superschöne Taschenkollektion hast du da gefilzt, Kompliment!!!
Liebe Grüsse,Allerleirauh

evchen hat gesagt…

Deine Taschen habe ich die ganze Woche betrachtet und mich sehr aufs "Finale" gefreut. Die ist aber auch toll!!! Ich bewundere dich, dass du sooo toll filzen kannst und immer so süße Ideen hast!
GLG Eva

(Sa)Binechen hat gesagt…

Hachhh eine schöner als die andere.... wirklich toll


GGLG Sabine

siggi hat gesagt…

ui, was für eine TASCHENwoche!!! sie sind alle WUNDERSCHÖN! und am WUNDERSCHÖNSTEN finde ich die erste rosentasche.
glg...siggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist natürlich meine Lieblingstasche...klar*lach*.
Fliegenpilze fürs Fliegenpilzchen
Fliegenpilzige Grüße
Biggi

Vera hat gesagt…

Liebe Anja,
ein Traum,deine Tasche ist so schön und die süßen Details.Ich liebe sie!!!
GLG Vera

sunshinesue hat gesagt…

Nein, nein, dass ist doch meine Lieblingstasche ;) Anja ich finde Deine Taschen einen Traum fürs Auge.
GLG, Susan

Nähfreundin hat gesagt…

Ich bewundere immer deine schönen Sachen...aber ich habe eben einen Jungen....
LG
Susan

Frileluna hat gesagt…

Oh Anja, ist diese Tasche aber schön. Auch die anderen Taschen finde ich bezaubernd, aber diese hier hat es mir total angetan.

GLG Frieda

vincibene hat gesagt…

Ich bin sprachlos und komme überhaupt nicht mehr nach. Machst Du jeden Tag eine Tasche???

Nun muss ich die Wahl meiner Lieblingstasche noch einmal überdenken. ;-)

LG
Chris

einchen hat gesagt…

wahnsinn!!! bisher war ja die punktige mein favorit, aber jetzt..... *hach* diese süßen fliegenpilze UND punkte..... wunderschönes stück!
du filzkönigin!

liebe grüße
vom einchen

Lizardqueen hat gesagt…

wow, du warst ja fleißig, jetzt schau ich länger mal nicht vorbei und jetzt werde ich mit wunderschönen taschen förmlich überhäuft.
eine schöner wie die andere
ganz toll gemacht

lg chrissy

Mum88 hat gesagt…

Du filzt wunderschön:). Ich bin total begeistert!

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

I LOVE your purse!! How sweet, Anja!!!!!!!!

xo
Becky

von zwergen und feen hat gesagt…

WOW noch so ein Traumteilchen!!! Da kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich jetzt am schönsten finden soll... Wirklich toll!!!

Mehr von deinen Taschenwochen bitte!!!

;-)

Herzlichste Grüße aus dem Märchenwälchen

Stephie

Link within

Blog Widget by LinkWithin