Donnerstag, 20. November 2008

Und am Donnerstag...

...gibt es eine Rosenvariante in Flieder-Tönen!


Die Farben sind in Natura etwas intensiver als auf den Bildern...


Und: die Sonne scheint heute wieder!

Erkennt man zwar auch nicht auf den Bildern, aber es ist so schön, daß der blaue Himmel mich von draussen anstrahlt...da strahle ich gleich ein bisschen zurück :0)

Daran werde ich mich noch ein wenig erfreuen, bevor der angekündigte Schnee am Wochenende kommt....


Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Rosentasche ist mal wieder sooo schööön...Auch die Pünktchentasche ist ganz besonders... Ich mag die melierte Wolle auch super gerne. Hab gerade auch wieder was damit gefilzt :o)
Du hast doch sicher schon die verschiedensten Wollanbieter ausprobiert. Gibts da große Unterschiede? Ich werde es wohl als nächstes bei Filzrausch versuchen...Ich wünschte nur es gäbe mehr Farbauswahl in Vlieswolle...
Auf jeden Fall finde ich Deine Taschen grandiosgut gefilzt!!! Sie sehen alle wirklich suuuuuperschön aus...
Die allerliebsten Grüße,Pati

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ist die schöööön, ich bin verliebt.....

Ganz liebe Grüsse Sabine

Tausendschön hat gesagt…

ob pünktchen, röschen, und was sonst noch...eine tasche von dir ist immer ein KUNSTWERK!!!!!!! normalerweise sollt man die hinter glas stellen und permanent bewundern :-oooooo i love it!
ich lass dir wunderherzliche grüsse da, von herzen, silke

Emily Fay hat gesagt…

....man kann immer wieder nur sagen....eine schöner wie die andere;)

glg Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Anja....Deine Taschen sind einfach zauberhaft...ALLE!!!;-)
GGGLG
Biggi

einchen hat gesagt…

und wieder so ein schöne tasche!!!
ja und die sonne würd ich ja auch gerne mal wieder anstrahlen... hier ist es nur grau und regnerisch mit vieeeel ostseesturm *bäh*

glg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für ein schöner Donnerstag - die Tasche ist auch wieder super schön.

Was es wohl Morgen gibt????

Liebe Grüße
Iris

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anja, jede Tasche für sich ist WUNDERSCHÖÖÖN :O)
Ganz liebe Grüße
Christina

Iris H. hat gesagt…

hach, liebe anja, eine tasche ist schöner als die andere!!!

ich könnte mich für keine so richtig entscheiden, weil sie alle toll sind!!!

LG von Iris

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, die Tasche ist ein Traum. So wunderschöne Farbverläufe, einfach Zucker... :-)

Liebe Grüße
Sandra

linababe hat gesagt…

oh anja....bin ganz verliebt in deine taschen! besonders natürlich in die pünktchentasche! *g*
warte schon gespannt auf dein nächstes kunstwerk!!!

glg, lina

silvermoon hat gesagt…

ein süsses Täschchen!! Schön!
LG
Claudine

vomFeental hat gesagt…

... auch dieses Täschchen... wieder sooo schön...:-)
Liebe Grüße von Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin