Dienstag, 11. November 2008

Schürze für kleine Adventsbäckerinnen

Mit SONJA und Sandra 's neuer Zauberengel-Datei habe ich ein kleines Schürzchen genäht...


...aus Jeans und Babycord, verziert mit Zackenlitze, Pünktchenband.


Die Nähte sind mit kontrastfarbigen Jeansgarn abgesteppt, die untere Kante habe ich offenkantig verarbeitet.


Die Ornamente sind mit Goldgarn gestickt...


Heute muß Püppi als Model herhalten...aber richtig getragen sieht sie bestimmt noch süßer aus.
Die Datei gibt es ab Freitag bei Kunterbuntdesign.

Euch einen sonnigen Dienstag und einen lieben Gruß!

Ach ja....der aufmerksamen Beobachterin wird nicht entgangen sein, daß unsere Weihnachtsplätzchen dieses Jahr im Ritter- und Burgenstyle gebacken werden...der Spunk und ich freuen uns drauf!
Die Förmchen gab es letzthin auf einem Markt hier.


Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön, die Stickerei hat ganz liebevolle Details! Ich finde die Schürze sehr gelungen und ich hoffe, dass sie oft zum Einsatz kommt.
LG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

die ist richtig Back schön geworden,
da macht das Backen doppelt Spaß;)

lg Marion

cucito morito hat gesagt…

Wirklich wunder wunderschön!
Da hat man richtig Lust gleich mit der Adventsbäckerei anzufangen!
Die Schürze ist einfach nur Zucker und ich hoffe, dass wir die Plätzchen auch mal "fertig" sehen ;)
GLG, Andrea

einchen hat gesagt…

ach wie süß!
da passen die niedlichen zauberengel aber wirklich perfekt drauf!
fröhliches backen!!!

glg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

So eine schöne Schürze - würde mir auch stehen - lalalaaaa

Liebe Grüße
Iris

Frileluna hat gesagt…

So eine schöne Schürze habe ich gesehen noch nie. Die Stickis sind echt himmlisch schön. Da macht das Kekse backen sicher doppelt so viel Spaß.

GLG Frieda

Vera hat gesagt…

Boah,eine so süße Schürze hast du da gezaubert.Und die Stickereien darauf,wuuuunderschön.
GLG Vera

von zwergen und feen hat gesagt…

ganz zauberhaft-niedlich diese kleine Schürze!
Viel Spaß dann mal beim Backen die Plätzchen werden bestimmt viel zu schön zum essen ;-)!
LG aus dem Märchenwald
Stephie

maaria hat gesagt…

Märchenhaft schön!
Ich freue mich, zu dir gefunden zu haben. Du machst ja ganz bezaubernde Sachen!
KOmme bestimmt bald wieder, mit mehr Zeit zum STöbern...
herzlichst,

tina-kleo hat gesagt…

oh da mag man gleich los backen! super süß!!

gglg tina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Stickerei, tolle Schürze, einfach mal wieder ein wunderschönes Projekt von dir. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Nina hat gesagt…

Super süß geworden! Mit der Schürze kann die Weihnachtsbäckerei ja ihre Pforten öffnen.

Gruß,
Nina

Creative crazy hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung.

Lieben Gruß
Mel

hexenpüppi hat gesagt…

Die Schürze ist wunderschön geworden ... da macht das Backen ja gleich doppelt soviel Freude!

Die Plätzchenformen sehen klasse aus ... da bin ich ja auf das Ergebnis schon gespannt!

GGLG, Ines!

P.S. Schau mal hier ...
http://www.tortissimo.de
.. da gibt es auch tolle Formen!

mymaki hat gesagt…

:: liebe anja,

eine ganz tolle schürze! da macht die zuckerbäckerei gleich doppelt spaß ;o)

:: lieben gruß aus dem nieseligen minga vom maki

Link within

Blog Widget by LinkWithin