Samstag, 22. November 2008

Samstag!

Heute gibt es die vorerst letzte Farbvariante der Rosenreihe - im klassichen Rot!


Eigentlich wäre etwas in Naturfarben auch schön...*grübel*
Aber mal sehen...zuviele Ideen mit zu wenig Zeit!


Und morgen zeige ich ich Euch zum Abschluss meine abselute Lieblingstasche :0)

Einen schönen Samstag und bis morgen!

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Hallo Anja, also ich bin total begeistert von deiner Filzeskunst! Die Taschen sehen traumhaft aus und ich könnte mich nicht entscheiden.
Liebe Grüße, Jasmin

Ute hat gesagt…

anjaaaaaaa, sag mal ... eine schöner als die andere und was für wundervolle designs ... ich bin hin und weg, meine filzkönigin!

die letzte tasche in rosenrot ist mein absoluter favorit.

gglg und ein schönes wochenende,
ute

Allerlei hat gesagt…

wunder wunder schön
L.G Bax

Bernadette hat gesagt…

Das ist mein Lieblingsmodell!
Sehr hübsch!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Da ist ja eine Tasche schöner als die andere!! Deine Filzkünste sind so genial!!

GVLG Soffel

cucito morito hat gesagt…

Hallo liebe Anja!
Was für wunderschöne Taschen!!
Am besten gefallen mir persönlich die Montag- und Mittwoch-Taschen ;)
Aber schön sind sie ja wirklich alle!
GLG, Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin